Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:17 - 11.04.2007

Cool woher hast du die denn?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:06 - 12.04.2007

@Amalie: Das habe ich auch schon gehört, dass die ungarische Fassung die Beste sein soll.

@Miriam: www.musical-shop.de oder www.soundofmusic-shop.de

Da findest du alles, was es an Musicals gibt, zumindest fast alles.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 12:44 - 12.04.2007

@Miriam und dannymusik: Die ungarische CD bekommt glaube ich momentqan nur bei www.musical-shop.de, dafür gibt es bei www.soundofmusic.de Elisabeth in der japanischen Fasssung. Hat die jemand von euch vielleicht zufällig, würde gerne wissen ob sich der Kauf lohnt.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:12 - 12.04.2007

Du kannst ein paar Lieder auf youtube anhören.
Gib einfach Takarazuka Elisaebth (da singen nur Frauen) oder Toho Elisabeth ein.

Ich finde die Takarazuka version aber besser.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:39 - 12.04.2007

@Amalie: Die japanische Version kostet aber einiges. Die DVDs kosten zumindest über 100€!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:41 - 12.04.2007

@dannymusik: Die japanischen CD's kosten auch einiges, so um die 50-60 Euro. HAt die zufällig jemand, ich würde nämlich gerne wissen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 18:52 - 12.04.2007

Bedenke dabei, dass es im japanischen Stil gemacht ist und an die japanische Musik muss man sich erst gewöhnen und die Aufnahme ist auch komplett auf japanisch. Schau es dir doch mal auf youtube an. Für mich wäre es nichts!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:09 - 12.04.2007

@dannymusik: DAnke für denn Tipp, werde ich gleich mal machen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:30 - 12.04.2007

@ Amalie: Nein hab ich nicht, aber ich denk mir, das... versteht man doch gar nix... Auf Ungarisch? Wir haben zwar nen Nachbarn der aus Ungarn kommt (und das einzige was ich weiß ist "Kedves[em]" und "Éljen")... wie auch imma...

@ dannymusik: Ich denk mir, (bin bei www.soundofmusic.de angemeldet, da kommt man dann bei soundofmusic-shop.de raus *g*) die Japanische Fassung ist arschteuer!!! Hab mir jetzt vorgestern die niederländische Fassung (mit Pia Douwes (Mylady De Winter), the real one ELISABETH *g* und DSDS-Moderatorin Tooske Ragas (D'Artagnans Herzdame Constance Bonacieux- die hat ihren D'Artagnan jetzt ja geheiratet, ne Tochter, Helena Antonia, hat sie von ihm auch schon, Bastian Ragas- is DAS mal ROMANTISCH!!! *schwärm*) - bevor ich's gar net seh - vom Musical "3 Musketiere" auf DVD bestellt. Ist heute abgeschickt worden. *großerMusketiereFanistnebenher*

@ Amalie, Klappe die zweite...: www.youtube.com ist die Adresse, die dannymusik voll meint.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:39 - 12.04.2007

Also ich finde die Japanische Version des Takarazuka Theaters eigentlich ganz gut. Aber für die Preise der CD würde ich sie nicht kaufen. So gut ist es dann doch auch nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.005847 | S: 1_14