Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


Gesendet: 18:56 - 26.05.2004

von Frank aus Landau am 26.05.2004 18:55 Uhr
Hallo Triumphatoren,
Ich bin jetzt auch Besitzer einer Triumh. Wie ich hier sehen muß, leider nur eine schwarze Legend TT 900. Wieso sieht man die hier so selten. Ist das so ein Schrott?
Ich habe sie erst seid 3 Wochen, würde gerne kleine Veränderungen wie Höcker, lautere Töpfe und niedriger Lenker. Finde aber nirgens dafür Ersatzteile. Wer weis ob es für dieses Teil überhaupt was gibt.
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 20:38 - 26.05.2004

Hallo Frank
Habe auch eine Legend. Sie ist kein Schrott !!! Was ich aber empfehlen kann ist ein Wilbers Federbein hinten und Gabelfedern vorn .Einen flachen Lenker habe ich von LSL aber frag micht nicht wo der her ist :lachen:(War schon drauf)
Gruß Ralf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 11:39 - 29.05.2004

Hallo Ralf,
danke für den Tipp,
Lenker habe ich mir gestern bestellt mit 40mm Erhöhung. Den werde ich dann mal ausprobieren.
Zu dem etwas besseren Sound meinte ein Triumph-Fachmann, er schaut sich mal die KAT`s an, vieleicht kann man die ein wenig ins freie verlegen(Kellerregal oder so).
m.f.G. Frank
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:08 - 29.05.2004

Die Kats raus machen bringt soundtechnisch rein gar nix!

Nur so als Tipp...

Grüße, Sascha
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 13:05 - 01.06.2004

Ich kann Die gerne mal ein paar Fotos von unserer Legend schicken, anderer Krümmer, die offenen Legend Tüten, am vergaser bisschen geändert, laut gigantisch
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 14:19 - 01.06.2004

Mist Tastatur-- soll heissen LÄUFT gigantisch
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 14:30 - 01.06.2004

hallo 955st,
vielen Dank für die Mühe,
wäre an den Fotos und Tipp interessiert, wenns nicht so viel Mühe macht bitte mailen an
unger-Landau@t-online.de
vielen Dank, Frank
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 17:29 - 03.06.2004

@Triumphator
Ja klar kein Problem, dummerweise finde ich die Fotos nicht mehr, ich mache heute mal neue und schicke dann morgen
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 06:49 - 04.06.2004

danke 955st,

Suppääär
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 20:11 - 07.06.2004

danke 955st,
für die tollen Bilder und die nachfolgenden Aufklärungen über Triumph Legent TT. Ich habe halt nach den 4 Wochen noch keine Triumph Erfahrung. Bei meiner alten roten Schlampe (lang ist`s her) die 850er Lemans 3 kannte ich jeden cm. Natürlich der Sound mit den offenen Lafranconi`s war jede Sünde wert.
Daher werde ich versuchen 3-4 Phones rauszukitzeln.
Am Aussehen gibt es ja wirklich nichts zu meckern.
Ich war gestern abend mal wieder auf meiner alten Haustrecke unterwegs, "Johanneskreuz", kennen vieleicht auch ein paar Leser. Es waren in der 1/2Std. Eis/Zigaretten/Kaffee/Gaffpause mindestens 10 Triumphes zu sehen. Die stellten wirklich alle Reisies in den Schatten.
So jetzt reichts wieder für heute,
servus und allen unfallfreie Km und Monate.
Frank der neue Triumphator
Anonymous


 

Gesendet: 11:09 - 10.06.2004

Hallo Triumphator,

Gratulation zur Legend, sie ist eine prima Basis zum Basteln. Die lauten Tüten brüllen heftig, ich fahre sie auch. Meine Legend habe ich schon 4 Jahre, bisher ohne Probleme. Ich fahre wartungsfrei mit Zahnriemen, anzusehen unter "www.t300.de" bei den Stories. Weiter viel Spaß wünscht

Klaus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Legend TT 900 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 



Version 3.1 | Load: 0.004287 | S: 1_6