Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 00:10 - 25.10.2004

...endlich Freitagabend. Am Samstag wie gewöhnlich wieder Büroarbeiten.
Seid sechs Wochen hab ich meine Triumph nicht gesehen. Das jeder was von dem schönen Sonntag hat beschlossen wir am Frühstückstisch auf der Terasse bei 17° um 11Uhr den Tagesverlauf. Meine Frau geht um 14Uhr 20km joggen, ich mit den Kindern zum Segelfliegen, (spendierte einer meiner Töchter nen Freiflug) waren Eis essen, für Papi war geplant heute um ca. 16:30Uhr eine schöne 2Std. Fahrt mit Legend TT 900 zu absolvieren um beim Start der F1 wieder zu hause zu sein.

16:25Uhr rein in die neue Lederhose, stolz mit den neuen Daytona Halbstiefeln und der Dainese Gorojacke über der Schulter (21°C Außentemp. bei strahlend blauem Himmel, seid 3 Tagen keine Wolke)unterm Haus raus geschlendert, nochmals umdrehen und winken. Nein, ich rauche nicht mehr, die heimlichen Malbo light fallen aus der Jacke, mit übermenschlicher Reaktion fange ich sie auf bevor sie Bodenkontakt haben, klemme mir dabei meine Familienjuwelen in der neuen engen Hose ein, mit schmerzverzertem Gesicht und dem Gang eines alten Seebären schritt ich in der Garage in ca 100m Entfernung. Naß geschwitzt öffnete ich das Tor, legte Nierengurt und Guzzihalstuch an bei noch offener Jacke. Moped aufgeschlossen, rausgeschoben, Joke gezogen....Bezinhahn offen, ...alles klar für den Sound den Landau braucht. Beim 2. Startversuch und leicht gerötetem Kopf kam ein Nachbar des Weges (übrigens ein richtig neidisches Arschloch)naaaa, spring se nicht an??? Bleibt natürlich stehen und wartet auf ne Antwort von mir oder Legend. Nach dem 10. Startversuch und kläglichem lamsamer werdenden leiern bis zum absoluten Anlasserstillstand schob ich die Drecksau ohne jegliche Regungen wieder in die Box. Glück für die Legend daß das Arschloch immer noch stand um das Schauspiel förmlich aufzusaugen. Ich hätte sie sonst in ihre Einzelteile zerlegt und das ohne Werkzeug. Ich zog den Rückzug an, pellte mich aus meiner zu dicken Kleidung und lies meinem Frust freien Lauf. Ich rauchte eine, die ich gerade an der Ecke von Mario bekam.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:44 - 25.10.2004

Moin Franky,

"arme Sau" sagt wohl alles
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:46 - 25.10.2004

wollte noch

"Gruß Olaf" sagen, aber zu schnell abgedrückt.

also lass die Ohren nicht hängen...
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 07:51 - 25.10.2004

Frank, Alter.

Ist mir neulich auch passiert, musste dann mit meinem Kombi zum TBS-Treff im Hafen um wenigstens mal Hallo zu sagen und als ich zwei Stunden später auf den Starter drückte lief der Hobel ohne Probleme - Scheisse passiert, wie wir hier so sagen.

Gute Woche,
Ben
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:06 - 25.10.2004

Dumm gelaufen


T
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:56 - 25.10.2004

Trotz allem ein interesant zu lesender Bericht - kommt gut

nochmal Gruß
Olaf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 12:43 - 25.10.2004

Danke, freut mich. Mir gefällt der Mist auch den ich da wieder niedergeschrieben hatte. Konnte soeben schon wieder lachen.

Gruß Frank
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 13:26 - 25.10.2004

Hi Frank,
lass mal den Kopf nicht so hängen
Die Mädels kloppen Dich ja auch nicht gleich zu Brei, wenn Du mal keinen hochkriegst
Mein Tip: 2-3 Antidepressiva in Form von schön gekühltem Hopfenblütentee der Marke Karlsberg Ur-Pils
2-3 Räucherstäbchen der Marke Marlboro
2-3 Yogaübungen der Marka Kamasutra
und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 17:45 - 25.10.2004

@ Frank,
Mensch ,schreibst Du sonst für ne Zeitung oder so...

hab mich selten so amüsiert..

Bis danne
Frenscher
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 18:33 - 25.10.2004

@Roland2, o.k. ich werd ich jetzt doch nicht hängen lassen. Werde mir heute abend mal die empfohlenen Drogen reinziehen und morgen nochmals nen Versuch starten bevor ich mir die Guzzi V11 Le Mans Nero Corsa oder die Coppa Italia bestelle. Ups

Hi Frenscher, daß hör ich öfters. Tut mir auch echt leid wenn die Aktikel als etwas länger ausfallen und etwas indiskret wirken. Ich bin hald mal so ein Dummschwäzer. Meine Frau meind, damit könnte ich gutes Geld verdienen. Mal sehen, es wird ja gerade Late night frei, vieleicht sollte ich zusagen, wenn sie mich fragen.

Es grüßt Euch alle,
untertänigst der Imperator aller Imperatoren, Herrscher über unzählige Gerätschaften welche zum Erwärmen von Wasser dienen und deren wohltuende Wirkung uns allen kleinen Menschen zu gute kommt, Gerechter Herr und Gebieter über die vielen Rohrleitungen deren Netz unermesslich groß ist und durch deren Inneres, köstliches Nass in unendlich großer Temperaturvielfalt strömt und somit allen Menschen und Tieren auf unserem Erdenkreis in untertänigster Weise empfangen wird, Wohltäter und rastloser Eiferer, Zuverlässiger und Hilfsbereiter unter den Heerscharen der Unwissenden und denen die nichts können als nur zu reden wie die Blinden vom Lichte und die Lahmen vom Gehen.

Frank

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Legend TT 900 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 



Version 3.1 | Load: 0.004087 | S: 1_6