Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 


Autor Mitteilung
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 09:30 - 04.07.2004

Moinsen,
@ Eckhard recht hast du, würd auch gern mal wieder ne lockere Runde drehen, ohne die Wolken im näheren Umkreis beobachten zu müssen.
Hatte gestern zwei Versuche gestartet.
1ter Abbruch nach 10 km- Monsunregen!!!Grad noch die Garage erreicht.
2ter Versuch trocken , nach ca. 15 km Zielflagge der Grünweisen Fraktion mir ist vor Schreck gleich was in die Hose gerutscht War jedoch ne Routinekontrolle
Gab nicht mal ne Beanstandung wegen der Tüten, nur nen nettes Gespräch über Triumph und seit wann´s die denn wieder gibt- ich stand da wie auf Kohlen. Na, so leise wie möglich wech und dann wieder rabenscharzen Wolken und abdrehen südsüdwest-wärts gen Heimat.
Irgendwie ist dat dies Jahr nen sch....Sommer.
Ansonsten sind die Tüten immer noch schön brummelig und die Wolle hält scheinbar auch.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 08:02 - 05.07.2004

Hallo Perry,
falls am Sonntag, 11.07. der Sommer
da ist, würde ich gerne eine kleine
Tour drehen. Bist Du in HH? Dann
würde ich mal zum Hörtest vorbeikommen.
Gruss Eckhard
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:55 - 05.07.2004

Männer, ich hoffe ihr habt den Einbaum aus dem Zubehörhandel am Start: It's raining cats and dogs! Würde mich gerne selbst einladen, habe nach dem Rasenmähen nix vor. Grüsse,
Ben.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:31 - 05.07.2004

Moin,

11.07 würde passen (hoffentlich auch das Wetter).

Sagt mal Bescheid was Ihr so vor habt.

Bis dann.

Holger
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 17:37 - 05.07.2004

tachschen,

vieleicht fahr ich auch mit,
die 6-700 km brauch ich um mich warm zu machen.

Frank
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 20:46 - 05.07.2004

Nàbend,
hi Eckhard, wenns am Wochenende wider erwarten schön sein sollte, haben wir eh eine Tour geplant, könnten uns dann versuchen irgendwo in der Mitte zu treffen. Grobe Richtung Ratzeburg oder so, ist für dich nicht ganz so weit.
Du kannst ja vorsichtshalber mal deine Handynr. mailen.
Ich denke am Samstag od Freitag kann man etwas besser planen. Soll aber lt. Wetterbericht wieder bescheiden werden.

So hab heut mal ne längere Tour - ohne Regen!!!!!!!! geschafft.

Die Tüten sind definitiv laut. Ich hab zwar das Gefühl, sie werden bei warmen Motor jetzt im Stand etwas leiser. Der grösste Nachteil für mich ist jedoch, das die Teile beim Anfahren so zwischen 2-3.500U/min sehr laut werden.
Hier nimmt man sich so einwenig die Chance auch mal ruhiger ohne ggü. den grünweißen gleich aufzufallen, loszupötteln.
Hab aber auch schon nette Worte vom Harleyfahrer bekommen- ischa n goiler Sound.
Na ob mich das beruhigt.
Hab leider noch keine gute Idee, wie ich es noch etwas leiser bekomme.

Bin schon am überlegen, ob ich meine 38mm Siebrohre anstatt der 45er einschweissen lasse.
Nur dann sind die Dinger evtl. vermurkst wenns nicht klappt.
Ach nix als Probleme, nur weil die alten Tüten weggammeln mußten.
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 23:47 - 05.07.2004

hi Perry,
alter Krawallbruder,
mir geht`s nicht anders. Beim starten, super Sound, beim anfahren leicht etwas zu heftig. Durch 4 Tunnel`s die ich fahren muß um in die grüne Hölle zu kommen, habe ich Muffensausen schneller als 70 zu rollen. Die Dinger könnten ja einstürzen.
Ich vermute auch hinter jeder Ecke oder auf jedem Parkplatz die Frösche mit Knarre zu sehen.
Ich habe zwar wieder eine eventuelle genitale Idee, leider keine Zeit. Ich versuch aber trotzdem kurze Erklärung.
5 bis 6 ca. 44 er Unterlegscheiben auf einen ca. 4er oder 5er Gewindestab im Abstand von ca 5cm mit Muttern aufgereiht. Die erste aufschweißen. Dann mit der aufgeschweißten Scheibe zuerst reinschieben. Dabei den Gewindestab so ablängen und 2cm umbiegen, um jederzeit wieder rausziehen zu können. Die Abgase werden somit gezwungen bei auftreffen auf die Scheiben, durch das Lochrohr in die Wolle zu drücken. Ich weis nicht ob es klappt.
Nach Vollendung bist du der erste der es erfährt.
Viel Spaß beim golfen.
Frank
Anonymous


 

Gesendet: 07:24 - 06.07.2004

Moinsen,
ich seh schon , wir hätten Enginöre werden sollen. Eben hats hier noch kurz geregnet, soll aber heute und morgen noch tolles Wetter geben, werd dann noch nen paar Probefahrten machen und dann mal weiterschauen.

Gruß Perry
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 20:04 - 06.07.2004

Hellau Perry,
ich hab`s geschafft. Wie gesagt hatte ich vor 3-4 Tagen eine nächtliche Vision. Was soll mir sonst nachts durch den Kopf gehen.
Habe dies heute abend in knapp 15 Minuten umgesetzt, und siehe da,....ich bin doch der größte.
Sie hat jetzt einen wirklich tollen gedämpften Klang, der auch halten scheint. Die dummen grün/weissen Köter werden da nichts zu bemängeln haben.
Nach meiner Beobachtung, habe ich es mit meinem Forumseintrag "Legend TT 900" nur auf lächerlich 88 Antworten und migrigge 2219 Leser geschafft. Da du mein einziger Fan und Mittüftler zu schein seinst, werde ich auch nur Dir ausführlich mitteilen, was ich da gebaut habe. Wenn natürlich meine Fangemeinde wachsen sollte, wäre ich bereit, auch denen die 2-3 letzten Fotos von heute zu mailen.
Ich bin mal gespannt, wen es interssiert.
Franky, Godfather of db
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 22:00 - 06.07.2004

Na,
als Leidtragender muß ich ja zu dir halten.
Hab heute auch schon wieder getüfftel und nen Dämpfer eingebaut. Allerdings mit mässigem Erfolg. Etwas leiser aber das ganz Dunkle ist flöten. dafür aber noch 150km abgerissen.
Zumindest die Wolle hält was der Hersteller verspricht.
Bin schon gespannt auf die Fotos.
Ach, die Sache mit den Säuen kam gut.

PS. hatte die oberen Mails nicht richtig gelesen.
Natürlich würd ich mich freuen, wenn Holger mít seiner Süssen und Benster mitkommen.
Hoffe,dass Wetter spielt mit.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Legend TT 900 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Legend TT 900
 



Version 3.1 | Load: 0.002932 | S: 1_6