Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 21:24 - 08.07.2006

wollt mal fragen wie es im thema freunde so steht,drum hab ich dazu nen thread geöffnet:


ich bin nicht so beliebt hab eigentlich nur ein paar freunde,bin damit aber zufrieden.liegt vielleicht daran, das ich im gegensatz zu vielen anderen ein mangafreak bin...
Rina Kurohiko
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 21:28 - 08.07.2006

Ich bin auch net gard beliebt. Ich bin nicht grad so ein typisch Mädchen (nicht bös gemeint, anders weiß ich es nicht auszudrücken^^"")
Die sich nur um Jungs, Schuhe und Klamotten kümmert.^^""" Und schmincken tu ich auch net (ällérgisch dagegenist)
Auch bin ich mehr ein manga freak, was auch ein kleiner Grund sein. Und wahrscheinlich mein wiedersprüchiges aussehen^^"""" (ja die eine so die andere so)

Aber komischerweiße bin ich bei leuten die Jünger sind als ich mehr beliebt oO (deshalb muss man Kinder egrn haben ^-^)
Aber auch die Älteren sind nett zu mit^^ so gleichaltrige gibs wenige, aber sind doch ein paar und die reichen mir ^-^
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 21:29 - 08.07.2006

Ich habe einige Freunde!!!! Doch die sind alle aus verschiedenen Bereichen!!! Zum Beispiel von meinem Hobby, oder aus der Grundschule!!!! Insgesammt bin ich aber eigendlich nicht sehr beliebt!!! Oft sind es auch nur "Schulfreunde", die ich auserhalb der Schule nicht treffe!!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:24 - 08.07.2006

Ich bin nich wirklich beliebt....-.-"
Ich hab ein paar Freunde..so 5 oder 6
meine klasse is ganz okay..unsere fußballmannschaft auch, aber der ganze rest...
wenn ich ma beliebt werde, wird Togo Weltmeister
Bekomm viel zu oft dresche..bin leider in nem besch*****em mimi kuhkaff gelandet wo ich fast nur Feinde hab
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:05 - 08.07.2006

um unklarheiten aus dem weg zu gehen
ich hab nichts gegen die Togomannschaft
ich denk ahlt nur das sie bei der konkurrenz nich so tolle chancen haben WM zu werden^^"
ich find die ham gut gespielt^^
also ich wollt das nur klären, da ich drauf angesprochen wurd.....
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:17 - 08.07.2006

hm, kann man selbst sagen ob man beliebt ist?
also früher war ichs glaub ich niocht so, wurde auch oft gemoppt. aber jetzt bin ich glaub ich relativ beliebt, vor allem bei älteren. ich mache am zeugnistag mit meinen zwei älteren schwestern ein sommerfest bei uns im garten zu dem wir 100 leute eingeladen haben^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 00:34 - 09.07.2006

ich glaube man selbst kann das soo nicht beurteilen, aber was mich angeht,...lasst es mich so ausdrücken...ich habe nicht tonnenweise Freunde (will auch auch net^^), die anderen sind eig neutral zu mia, behandeln mich wie ne Klassenkameradin, Freundin (auch ohne mit mia befreundet zu sein). Ich ahbe lieber ein paar richtig gute und echte Freunde, um die ich mich auch kümmern kann, als so viele, schlechtem unechte, für die ich dann auch keine zeit habe,....^^ Ich bin eig zufrieden, bis auf den Punkt, das ich alle (fast alle) aus meinem jahrgang hasse und die Freunde auf meiner Schule nie Zeit für mich ahben, deswegen wechsel ich jetzt auch auf die Schule, auf der alle meine Freunde sind^^
ai5
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:02 - 09.07.2006

genau wie ihr bin ich auch nicht sehr beliebt !!! ich hab nur 4 feunde , auf die ich mich aber verlassen kann!manche in meiner klasse tun so ,als ob ich nicht existieren würde!!!geht euch das genauso?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:25 - 09.07.2006

ja,so ähnlich gehts mir auch-nur wenn die was von mir wollen machen die plötzlich einen auf nett
derFireBird
Hyperdetektiv

Beiträge: 1688


 

Gesendet: 11:14 - 09.07.2006

Hmm... ich kenne viele nette Leute mit denen ich mich gut verstehe und mit den man sich super unterhalten kann...

Aber echte Freunde auf die ich mich verlassen kann? (Jetzt nix gegen die Leute persönlich ) aber ich würd sagen nö...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 12:30 - 09.07.2006

ich werd auch von einigen leuten ignoriert und viele lästern auch hinter meinem rücken über mich und denken ich wär so doof und würds nich merken...tja, aber mir iese sc***** egal

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.006287 | S: 1_4