Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 22:55 - 12.07.2006

was sich neckt das liebt sich ^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:56 - 12.07.2006

ich mag dich natürlich blacky und dich auch natsi^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:58 - 12.07.2006

beliebt im sinne von hohem ansehen und dazu gehören oder im sinne von nett sein und die anderen mögen dich?

denn leiden können die meisten mich schon nur das erste mit dem hohen stand haben und hohes ansehen haben das passt irgentwie nich so zu mir ich bin eine person die eher normal is^^
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:03 - 12.07.2006

*natsi umknuddel*
hab dich totali Lieb ^^
und die ayu auch ^^

@ 1412 ... sag du nicht auch noch sowas ... das sagen die andern auch immer zu mir ... obwohl sie wissen das ich ihn nicht leiden kann und er mich nicht (er hat sofa angst vor mir) ... sie finden es lustig mir zu sagen " was sich neckt , das liebt sich "
-.-'
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 23:16 - 12.07.2006

ich bitte um entschuldigung ich glaube nach der beschreibung das er eher eine phobie hat ^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 23:20 - 12.07.2006

hab dich auch lüb blacky *knuddlknuffz*
und disch au ayu *brausebussile*

aber stimmt eig, man kann nich selber so genau beurteiln ob man beliebt is oder nicht. aber wenn man nich beliebt wäre, dann würden doch die,mit denen man so viel zu tun hat, nich immer wieder zu einem kommen ^.~
Akako
Superdetektiv

Beiträge: 744


 

Gesendet: 23:38 - 12.07.2006

@BlackStar: Ich kenne dich nicht so besonders gut, aber ich habe so nichts gegen dich!!!!!
Ich habe auch gegen die anderen nichts!!!!

Insgesamt ist es bei mir so, dass ich immer offen und freundlich bin!!! Ich gebe immer mien bestes, um mich mit anderen anzufreunden!!! Aber es gibt einige, die mich nicht leiden können, denn ich bin nicht so auf Mode und ander Trents konzentrirt und stehe immer zu meiner Meinung. Auch wenn sie anden nicht passen sollte!!!! Ich werde auch öfters ge mobbt, aber das hab ich früh gelernt zu ingnorieren und dann macht es den andern auch keinen Spaß mehr!!!! ^^
Es ist mir auch schon passiert, dass mich jemand ganz extrem ausnutzen wollte!!!! Als ich das bemerkt habe, habe ich den Spieß einfach umgedreht!!! Das ist zwar auch nicht das netteste, aber ich lasse mich nicht ausnutzen, wenn ich das mitbekomme!!!! ^^
Dann wurde ich auch von meiner "besten Freundin" drei mal ziemlich doll verletzt!!!! Ich hatte ihr immer wieder eine Changse gegeben, aber dann konnte ich nicht mehr!!!! Meine Nerven lagen blank und ich konnte und kann sie auch immer noch nicht, als meine Freundin bezeichnen!!!!
Aber ich habe auch wahre Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann und meine Freunde könen sich auch immer auf mich verlassen!!!! Sie könne auch noch so spät mit Problmen anrufen und ich werde versuchen mein möglichstes zu tun um zu helfen!!!
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 15:53 - 14.07.2006

Beliebte Personen:
Mir ist noch was eingefallen: es gibt einmal beliebte Leute von dem man bestimmte sachen erwartet oder erhofft und wenn diese nicht erfüllt werden sind sie enttäuscht...

dann gibt es noch welche die sind beliebt und sind gleichzeitig frei sie setzten trends die fehler tragen sie mit humor und trotzdem mag jeder sie/ihn...

Wo ist wohl der unterschied zwischen den beiden Personen ^^ ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:06 - 14.07.2006

die einen werden ausgenutzt,die andern nich...
Shiku
Detektiv

Beiträge: 197


 

Gesendet: 23:01 - 14.07.2006

Ich bin auch net beliebt,besonders nicht in meiner klasse,die ärgern ständig,aba ich bin froh das ich wenigstens eine freundin die nett zu mir ist und das ist Man_in_black(meine Nachbarin) und ihre sister BlackStar.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.005018 | S: 1_4