Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 13:37 - 09.07.2006

Ich hab drei gute Freundinnen, die anderen, joa, mit den meisten Mädels aus meiner klasse versteh ich mich ganz gut, aber oft nerven mich die auch... Von den anderen werd ich eigentlich meist ignoriert, aber das ist mir auch ganz recht^^.
Sonst haben wir aber eigentlich voll die gute Klassengemeinschaft,. was die Lehrer aber aufregt^^

Dooe Leute gibt's natürlich auch, die hatte ich in der Grundschule zuhauf... da wurd ich geärgert wo's nur ging, da hatte ich auch nur eine Freundin...

Manchmal fühl ich mich aber auch jetzt noch allein... D'rum bin ich auch viiiiiiiiel lieber am PC, da sind sogut wie alle meine Freunde *alle knuddl*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:43 - 09.07.2006

*Mika knuddl*, das kann ich guuut verstehen^^
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 13:46 - 09.07.2006

^^ist ja süss bin auch gern ma pc... aber es gibt halt probleme mit den zeiten wenn man geschwister hat wie ich... also ich vertseh mich eigentlich mit allen aus der klasse und schule gut... natürlich gibts auch leute die ich net leiden kanns....die sind immer so eingebildet, besonders die mädels...
Terra
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 14:39 - 09.07.2006

hmm... ich will jetz nicht sagen das ich beliebt bin, aba ich komm eigentlich mit allen aus und wenn jemand was hat kommten sie meistens zu mir oder auch wenn sie was unternehem bin ich imma an board! xD aber ehrlich gesagt is mir des ned so wichtig ob ich beliebt bin! des muss ned sein! ich find das man hauptsache 1 gute freundin hat mid der man über alles quatschen kann und die für einen immer da is! Weil was hilfts wenn man bei jeden beliebt is aber sich eigentlich auf niemanden verlassen kann?? Ich zwing niemanden das er mich mag! wenn dann find ichs schön, und wenn ned: Freundschaft oder liebe kann man ned erzwingen oder erkaufen! wenn jemand sowas macht find ich das schlimm! weil wenn dich jemand mag dann mag er dich auch mit allen deinen macken und nicht nur weil man marken klamotten an hat (als beispiel)
Hello_Kitty
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 19:34 - 09.07.2006

nja ich eigebntlich scho.....
Rina Kurohiko
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 19:43 - 09.07.2006

@Terra:
Mir ist es ja auch schnuppe, nur bei mir is es so, das sie mich ärgern.
Würden die mich einfach in ruhe lassen, wär bei mir alles palleti @_@ die 7 Freunde reichen mir aus.
Erst ärgern die mich, dann wenn sie was wollen, dann sind die die leiben. Nene da mach ich nicht mehr mit.
Hello_Kitty
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 19:45 - 09.07.2006

nja ich versteh leute nich die andere ärgern mobben und so...die freunde die ich habe...von denen weiß ich sie halten immer zu mir.....
Terra
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:01 - 09.07.2006

Öhm, a kumpel vo mir hat auch gesagt das er sich auf seine freunde verlassen kann! Und dann haben ihm 2 typen zusammengeschlagen und alle seine freunde haben zugeschaut! -.-
ich bin schon beliebt, aba ich trau nicht jeden der sagt er is mei best friend ode er is immer für mich da! Die meisten meinen es nicht ernst sie sagen sowas einfach leichtfertig! aba wenns einem schlecht geht haben sie meistens keine zeit!
@Rina Kurohiko wieso ärgern sie dich dann?
ja, ja aba so sind die meisten! erst ärgern und wenn sie wieder was wollen sind wieda die lieben!
Hello_Kitty
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 20:10 - 09.07.2006

sie haben es mir scho oft bewiesen das sie zu mir stehen^^..deswegen kann ich dessagen
Rina Kurohiko
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 20:10 - 09.07.2006

@Terra: I dunno, ich würde auch gern wissen wieso sie mich ärgern.
Einer der mich am extremsten mobbt, wird selebr auch gemobbt, bestimmt um seine früste aus mir auszulassen -_- wie gesagt ich werde viel geärgert lasse aber meine deprissionen und früste nicht bei anderen aus -_-
Bei denn anderen weiß ich echt kein Grund.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.004446 | S: 1_4