Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:25 - 18.03.2008

@ck84: Wieso bitteschön Schwäche?!
Ich kann verstehen, dass du anderen Leuten nicht gern von dir erzählst (schließlich mach ich das selber auch bei so einigen anderen ^^°), und es macht auch nicht gerade beliebter, wenn man bekanntermaßen ein Manga- bzw. Animefan ist...das ist mir klar
Aber wenn du Conan magst, ist es doch eine Interesse, die dir wichtig ist (sonst wärst du ja wohl kaum hier im Forum angemeldet z.B.), und so eine Interesse ist doch wohl keine Schwäche!
Sie mag sich als *nach richtigem Wort such* unvorteilhaft für dich herausstellen, wenn du wegen ihr nicht ganz für voll genommen wirst... aber Schwäche hört sich einfach zu abwertend für mich an
(ich hoffe mal, hier der Post ist jetzt halbwegs verständlich XDD)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:36 - 18.03.2008

Naja sieht halt doof aus wenn man unter Erwachsenen Männern ist und sich "Zeichentrickfilme" ansieht. Neulich hat einer von den mir weniger sympatischen Leuten gesehn dass ich auf www.dconan.de online war und meinte gleich, Ihh mach doch mal diese Pokemonscheiße da weg du Pokemonfreak. Erläuterungsversuche meinerseits, dass es sich dabei nicht um Pokemon handelt, blockte er ab. Zeichentrick=Kindergarten.

Einen Tag später wurde ich von mehreren leuten gefragt ob das stimmt das ich auf Pokemon stehe, weil der Kerl sein dummes Maul nicht halten wollte.Naja von daher isses halt unvorteilhaft, wie du schon ausgedrückt hast^^und klar steh ich dazu dass ich Conan gut finde,aber im Arbeitsleben muss das keiner wissen.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:44 - 18.03.2008

@ck84: Ok, das erklärt deine Einstellung ^^'
Mir ist sowas noch nie passiert...
wobei ich allerdings hinzufügen muss, dass ich bei uns in der Schule auch keine Anime- bzw. Mangaseiten wie Dconan.net aufrufen würde - insofern gäb es da gar keine Gelegenheit zu.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 10:37 - 19.03.2008

(Ih, wo ist nur die Editierfunktion -.-)

Naja bei mir hats sich nicht sonderlich geändert ^^ In meiner Klasse hab ich 2 Freunde und das wars Die anderen kümmern sich nicht um mich, ich denke mal d.h das ich unbeliebt bin *mwahaha*
Liegt wahrscheinlich auch an meinem Charakter ^^ Ich rede nicht wahnsinnig gerne und finde deren Humor manchmal so was von unlustig ^^".
Meine ganze Klasse weiß, dass ich DC Fan bin (dank schueler vz ^^), mich stört das nicht und sie haben noch keine dummen Kommentare dazu gesagt oô (Kommt bestimmt noch <.<')
Njo *unbeliebt-Fähnchen schwing* *hahaha*
Werde wohl nie irgendwo beliebt sein, aber seltsamerweise stört mich das kein bischen *grins*
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 10:57 - 19.03.2008

Ja, meine Klassenkameraden halten mich sehr für merkwürdig!!! Ich weiß auch nicht, aber ich hab einfach denen ihr Humor nicht.
Ich kann doch nicht loslachen wenn einer rausgeschmissen wird oder manche versuchen es darauf anzulegen raus geschmissen zu werden aus der Klasse. Außerdem finden sie mich auch merkwürdig, weil ich nicht so ein typisches Mädchen bin ( nichts für ungut ).
Aber ich schminke mich nicht, hab nichts mit der Mode an Hut, das letzte Mal als ich ein Rock oder Kleid trug war ich 8 und ich liebe Fußball.
Meine Freundinnen finden mich zwar so toll wie ich bin und des ist auch gut so.
Aber wenn jemand mitbekommt, dass ich auch noch auf Mangas stehe bin ich noch der totale Freak.
und außerdem wohn ich in einer Großfamilie, also ich habe 4 Geschwister.
Und des wissen die auch und da wird man gleich als etwas "assozial" gennant ( auch wenn ses net zu geben werden )
Ich bin echt froh, wenn ich meine scheiß Schule hinter mir habe.
Meine Freunde werden zwar immer meine Freunde bleiben die mich als normal sehen, aber da fühlt man sich doch in der Familie wohler.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 13:47 - 19.03.2008

also...

carina & ich sind in japan schon beliebt & ne kleine attraktion xDD
hehe
wir haben zwar keine ahnung warum +hust+ aber da hier scheinbar nicht ganz so viele europäer sind staunen alle wenn sie uns sehn ^^v
wir werden von blicken verfolgt xDD
und dann noch die so eindeutig sind +kicher+
sie starren uns regelrecht an und dabei machen wir doch gar nix .... heheheheh xDDDDD'''''
&& 2 mal wurden von uns schon fotos gemacht *-*v hihi
angekündigte halt xDD
japanerinnen: "kawaaiiiiiiiiii" .. usw xD
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:10 - 20.03.2008

Das würde ich gerne sehen *g*
Hört sich ja richtig lustig an XD

Bei mir hat sich seit dem letzten Post auch net wirklich was verändert.
Meine Stufe findet mich etwas seltsam :komisch
Womit ich aber ziemlich gut leben kann, solange ich meine Friendz an der Schule hab =)

@Shiho: Hier mögen dich doch die meisten Leute, die dich kennen ^__^
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 23:32 - 20.03.2008

Manchmal bin ich beliebt, aber manchmal wenn mir aus Versehen was schlimmes ausrutscht, dann eben nicht so sehr...

@Shiori
Hast du dich wieder erholt seit unserem letzten Aufeinandertreffen im Naruto Thread?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 12:29 - 21.03.2008

@Takagi: Yup, hab ich. Ich war nur am nächsten Tag was sauer, aber es gibt viel schlimmeres...
ich war einfach nur was genervt, aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal geworden XDD
Insofern, Schwamm drüber =)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:23 - 21.03.2008



hmmm..naja ich würde nicht sagen, dasss ich beliebt bin^^" ...wiss ihr ...wir haben nahezu eine reine Mädchenklasse..(18 Mädels..4 Typen) ...und das Problem ist halt , dass viele vornerum *nett* sind ...aber hinterrum eigl. nur gelästert wird.

NAJA ich hab 1 sehr gute Freundin und 4 gute Freundinnen von denen ich weiss, dass sie mich akzeptieren und respektieren können. (<- wir bauen schon viel scheisse zusammen)

mit den rest kom ich einigermassen klar und red auch mit denen und so^^"

bei 6,7 Leutz weiss ich dass sie über mich lästern ....und ziemlich viel scheisse erzählen ...<- ignoriere ich vorwiegend^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.005609 | S: 1_4