Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 00:36 - 26.08.2006

Ja das stimmt viele schlechte Freunde bringen einem gar nichts
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 07:50 - 26.08.2006

Bin auch nicht sonderlich beliebt...

Schon in der Schule nicht, weil ich immer anders war als die typischen Leute meines Alters. Alle gingen in die Disco oder sonstwohin auf Konzerte Musicals etc, mich hat sowas nie interessiert. Meine "Kumpels" und "Freunde" haben meine Gutmütigkeit stets für sich genutzt(Komm mal mit Auto, Fahr mir mal den Umzug). Aber wenn ich mal Hilfe brauchte..."Keine Zeit, sorry".

Jetz inner Ausbildung geht das so weiter. Alles Patygänger, Discogänger oder sonstwie durchgeknallte...aber ich wurschtel mich schon irgendwie allein da durch, hab ich ja bisher auch geschafft.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 09:36 - 26.08.2006

du armer
also ich find supernett
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:53 - 26.08.2006

beliebt? na ja nicht unbedingt. Hab zwar meine freunde aber seit wir alle eigene Wege gehen (nach der Mittelschule) sehen wir uns auch nicht mehr so oft. Hab zwar in meiner neuen Klasse (Fachoberschule) ein paar nette gefunden, aber als "Freunde" würd ich sie jetzt auch nicht bezeichnen denn Freunde heißt bei mir schon was.
@Conan Kudo84:
Mir gehts echt genau so! Alle wollen immer auf Party und Disco rennen und auch ja jede Dorfparty abpassen! Irgendwie find ich das aber gar nicht so toll. Ich feier zwar auch mal gerne und geh auch ziemlich oft ins Kino und so mal weg, aber ehrlich gesagt kann ich nicht gut tanzen....mit fehlt irgendwie der Rytmus und da mach ich mich immer total zum äppel auf der Tanzfläche...*peinlich*. Jedenfalls hab ich Angst den Kontakt zu meinen restlichen freunden zu verlieren, denn die finden das ziemlich blöd von mir wenn ich ma nich mit auf die Disco rennen will. Bin aber froh ma welche gefunden zu haben denen es auch so geht^^
Kaito Kid
Privatdetektiv

Beiträge: 342


 

Gesendet: 16:55 - 26.08.2006

ich bin schon beliebt. Also kann nicht klagen.
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:18 - 26.08.2006

XD'' also bei Jungs schon ^^'
3 solcher "ich hab mich in dich verliebt" in 5 Monaten

*hustel*
Ach, ich versteh mich eigentlich sehr gut mit den aus meiner Schule, aber es gibt ab und zu mal zwei, drei die mich ohne Grund mich hassen ^^' naja aber so kann ich mich nicht beklagen ...

Außer das ich mich besser mit Jungs verstehe als mit Mädels ^^''
Mit Mädels hab ich es schon immer nicht so ^^' die gehen auf Discos und so reden pausenlos über Kleider und so ..

Also ich hab eine super beste Freundin die ich seid der ersten Klasse kenne mit ihr versteh ich mich bestens ^________^

Naja, mit Jungs wird das immer so kompliziert ein paar der Jungs die ich richtig toll fand (als Kumpels nicht mehr) haben mir dann ihre Liebe gestanden... tja also ich bin heute noch etwas verkrampft wenn ich mich mit ihnen unterhalte ^^' weil ich dann denke die könnten mehr reininterpretieren wenn ich mich wieder mit ihnen unterhalte ^^''
Kaito Kid
Privatdetektiv

Beiträge: 342


 

Gesendet: 17:47 - 26.08.2006

Das ist natürlich nicht so gut.
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 13:24 - 27.08.2006

Weiß ich nicht.
Holly
Superdetektiv

Beiträge: 872


 

Gesendet: 13:50 - 27.08.2006

Ich beliebt?ne niemals!obwohl mich ziemlich viele Leute kennen na ja!
Belmont12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 13:51 - 27.08.2006

Aber mögen sich dich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.003727 | S: 1_4