Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:24 - 22.03.2008

Das Beste ist eh immer zu ignorieren, denn wenn die sehen das ihre Attacken Wirkung haben also Aufmerksamkeit bei euch erzielen, dann machen sie gnadenlos weiter. Ich habs immer so gemacht.
Gerade Haltung!> Kopf hoch!>Pokerface> Ignorieren!
Irgendwann hört es dann auch auf. Lästereien sind mir eh schnuppe solange sie nicht die ganze klasse damit vergiften.
Solange ICH weiß was richtig ist und was nicht ist mir die übrige welt piep egal, aber wirklich! Dann versuche ich auch garnicht mich mit denen irgendwie zu versöhnen weil ich eh schon gesehen habe welches Niveau die haben und darauf lass ich mich nicht ein. Habs nicht nötig...
Deswegen oute ich mich schon mal gerne weil es mir wirklich egal ist. Natürlich sage ich es nicht einfach so in die Menge rein aber wenn sich das Thema von selbst eröffnet dann gestehe ich ein das ich dies tu und das ich das mag.
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 13:58 - 23.03.2008

Oh, ja!
Lästern kann ganz svhön in die Hose gehen.
In meiner Klasse gabs ein Mädchen die hat nur gelästert, irgendwann hats ses selber abbekommen und das ganz schön heftig.
Ich hatte damit nichts zu tun gehabt aber alle Mädchen mussten trotzdem mit der Schulleiterin reden.
Das Ende der Geschichte war: Sie ist jetzt im meiner Parallelklasse!!!!
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:28 - 23.03.2008

Joa, bin eigentlich schon beliebt!
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 13:00 - 16.07.2008

ich bin überhaupt net beliebt!
in meiner schule und in meiner klasse macht man mich leidenschaftlich gern runter und lästern das is noch schlimmer

die ham im internet jetzt sogar scho in forum gegründet um lästern zu könne mit über 100 einträgen
aber ich mein wenn sie ihre zeit damit verschwenden über mich zureden können sie mich ja garnicht soooo sehr hassen und wer hatt scho ein eigenes "fan"-forum xDDDD
wenn ich mir das durch les bekomm ich jedes mal in lachkrampf

inzwischen bin ich das schon so gewöhnt das das alles total an mir abbrallt
und auserdem hab ich auch einige freunde
naja
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 17:54 - 16.07.2008

bei mir gehts... ich hab einige freunde und komm auch mit allen aus...
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 18:07 - 16.07.2008

@akemi: du hast deinen eigenen Fan-Club, das schafft nicht jeder.^^
ach, lass se schwafeln, war bei mir auch so, naja kein Forum, aber trotzdem heftig und jetzt sind die alle super nett zu mir. Warum auch immer?
Manche von denen die mich fertig gemacht haben wollten meine Freunde werden, aber ich hab se abgewiesen, und die haben voll dumm aus der Wäsche dann geglotzt.^^
Ich hab meine eigene Leute und bei denen sind alle beliebt.

Also Beliebtsein oder nicht jeder ist anders und dies sollte man respektieren.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 22:31 - 16.07.2008

öhm um erlich zu sagen ka?
interessiert mich nicht
ich bin ebend ein egoist in solchen sachen,

wie heißt es so schön:
Nach mir die sinflut
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 20:11 - 17.07.2008

das ist eine gute einstellungung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:50 - 18.07.2008

@Akemi:

Dann mach Anzeige wegen Beleidigung.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 18:01 - 18.07.2008

Ich glaube man kann die frage "Seit ihr beliebt?" garnicht richtig für sich selbst beantworten, aber ich persönlich denke - es lässt sich gut mit mir aushalten Ich habe wirklich viele viele (sehr) gute Freunde (auf die ich mich auch 100% verlassen kann und die immer hinter mir stehen - oder zumindest meistens )

Zum einen wären da alle Leute aus meiner (ehemaligen) Klasse (hab jetzt Abschluss gemacht) und meine Sandkastenfreundin die ich seit 13/14 Jahren kenne, die aber leider umgezogen ist. Mein Freund <3, und meine beste Freundin, viele Leute die ich erst dadurch kennen gelernt habe, dass ich jetzt 16 bin und oft abends weggehe, einfach so viele auf die ich Zählen kann und worüber ich sehr froh bin

Ich denke ohne meine Freunde hätte ich viele Situationen in meinem Leben niemals meistern/bewältigen können. (zum einen eine Zeit in meinem Leben, meiner Vergangenheit, zum anderen jetzt meinen Abschluss, hätte ich nicht Freunde gehabt die mit mir lernen und mich aufbauen, wäre ich 100% durchgefallen) Ich bin so dankbar <3

Auch hier durchs Forum habe ich viele ((sehr)gute) Freunde kennengelernt! (Marlene, Menja, Carina, Conny usw. <- ich kann sie hier garnicht alle aufzählen! )

Jedenfalls finde ich Freunde wichtig, der beliebtheitsgrad insgesamt ist dabei nicht sooo wichtig wenn es Leute gibt auf die man sich verlassen kann und die einem liebe schenken. Also niemals aufgeben! (auch ich habe nicht nur Freunde =P)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.004643 | S: 1_4