Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 19:34 - 22.07.2008

öhm mobbing must du im keim ersticken

wenn es erstmal richtig da ist, dann ist es schwer wieder wegzubekommen

das soll nicht heißen, das du die gleich verprügeln oder ähnliches sollst, aber wie wäre es mit den wind aus den segel nehmen?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:48 - 22.07.2008

so wie ers schreibt isses wohl eh kein mobbing
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 21:52 - 24.07.2008

Ich bin überhaupt nicht beliebt ich habe locker genommen 2 Freunde werde aber nicht wirklich gemobbt sondern eher verachtet, aber ich will mich nicht beklagen meine 2 Freunde stehen einigermaßen zu mir aber ich habe keinen besten Freund oder so dem ich alles erzählen kann. Die Mädchen aus meiner Klasse mögen mich nicht, einerseits weil ich hässlich bin aber auch weil ich nicht so tüpisch pubertär bin^^ (beim letzteren bin ich mir net ganz sicher und es gibt auch noch mehr sachen die aber zu länge bräuchten bis ihr es versteht.) Die Jungs mögen mich auch net (mit einer aussnahme) weil ich nicht unterwürfig bin aber auch nicht alle anderen einschüchtere, angreife oder so (is nicht meine sache obwohl ich körperlich sicher dazu in der lage wäre.) Ausser Schul mäßig habe ich nur selten noch mit meinem Sandkastenfreund zu tun aber auch das lässt nach. Um das ganze ein bisschen besser zu verstehen müsst ihr wissen das ich jetzt seit einem Jahr auf einem Internnat bin. Anders als ich wäre ich glaube ich schon ganz gerne beliebt, menschen wollen immer mehr als sie haben aber ich beklage mich nicht ich lebe einfach mein leben weiter egal wie es mir geht oder was ander von mir halten. Was ich in der Beziehung am meisten hasse sind leute die eig ganz nett zu mir sind aber hinter meinem Rücken schlecht über mich reden.
Ich denke das Forum war lange Zeit eine Stütze für mich aber dann hab ich mich losgerissen, aus verschiedenen Gründen. Um zu meiner Beliebtheit zurück zu finden: In meiner Schule mögen mich die Älteren glaube ich nicht weil ich ruhig und hässlich bin und man so nur einen schlechten eindruck von mir erwerben kann und die Jüngeren weil ich sie zB auf Regelverstöße hinweise.
Die Lehrer mögen mich (glaube ich) weil ich ruhig bin und nicht im Unterricht störe.
Tut mir leid wenn es (Inhaltlich und Satzaufbaulich das wort gibts glaub gar net) nicht ganz so passt.
strang3r
Detektiv

Beiträge: 99


 

Gesendet: 23:57 - 29.07.2008

kolegen hab ich reichlich aber bei den frauen nich so dolle
es kommen nur welche zu mir von denen ich nichts will und ich sag immer meine meinung auch wenn sie keiner hören will ^^
(man kann ja ein neues thema eröffnen mit den titel *Wie bekomm ich meine Traumfrau *
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 01:27 - 30.07.2008

omg :D
lol
keine schlechte idee
so bin eigentlich mehr ne neutrale person hab so meine laber freunde im chat usw. im rl
aber so reichts mir relativ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.007238 | S: 1_4