Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 


Autor Mitteilung
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 17:15 - 14.09.2006

ja seh ich au so -.-"

ich könnte mich nieeeee entscheiden!! es gibt viel zu viele die ich hier mag..
da müsste ich zu viele aufzählen und dann den ein oder andern an nen platz setzten, wo ich ihn eig gar net hintun wollte..-.-"

bleiben wir lieber bei dem allgemeinen beliebt sein..
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 16:13 - 24.09.2006

Ich kann nicht gerade behaupten dass ich sonderlich beliebt binn....... macht mir aber nichts
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 17:28 - 24.09.2006

´richtige einstellung
macht mir auch nichts... Bin auch nicht beliebt^^

Bin froh hier auf das forum gestoßen zu sein
H*E*A*G*D*L!!!
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 19:11 - 24.09.2006

Ich binn ebenfalls froh dieses Forum gefunden zu haben.......
Kawahara
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:48 - 20.10.2006

Ich glaub ich bin so giter Durchschnitt mit ca. 16 Freunden. Das gute an ihnen ist, dass ich mich zu 100 Prozent auf jeden von ihnen verlassen kann
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 18:59 - 18.03.2008

Beliebt bin ich auch nicht.
Ich hab halt meine Schulfreunde und so aber mehr auch nicht.
Ich hab dann mal einer meiner Freundinnen gesagt, dass ich Mangas toll finde, und die hat darüber nur gelacht.
Ich habs dann grad noch so hin biegen können das sie mir das nicht mehr glaubt.
Seit diesem tage weiß keiner meiner Freunde dass ich Mangas gut finde und ich werds auch keinem erzählen.
Gott sei dank aber gibt es dieses Forum!
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 19:12 - 18.03.2008

mhm ich finde man kann das selber immeer schlecht einschätzen ....
aber ich würde sagen das ich dazwischen bin ... weil ich werde nicht gemobbt aber bin auch nicht
die um die sich alle reißen als freundin *sozusagen* ^^
In der Schule komm ich mit fast allen gut klar ... außer eben die paar ausnahmen die es immer gibt ..
aber ich kann mich eigentlich in der schule mit jeden gut unterhalten.
Aber in der FReizeit habe ich dann mit meinen "richtigen knuffigen freunden" was zu tun.
Das sind die die mir ans herz gewachsen sind ^^xD
Aber es sind jetzt auch nciht soviele leute das ist ein kleiner kreis mit denen ich richtig was mache mit den
anderen die manchmal durch kleine treffen dazu kommen mach ich dann auch mal was
aber das sind dann nicht gleich die besten freunde!
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:57 - 18.03.2008

och ich kann eigendlich zufrieden sein. Bei meinen männlichen klassenkameraden hält sich meine beliebtheit zwar in grenzen aber was solls -.- 5 gute freunde hab ich in der klasse den rest kann man eh vergessen
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:07 - 18.03.2008

^^ wie soll man des beurteilen? wenn man jetzt was für sich sagt ist man gleich ein außenseiter oder so....kommt jedenfalls so rüber aber das ist halt der wirkliche grund wieso es nicht immer recht gut läuft mit freunden.....ich hab da so meine prinzipien die ich nicht mal für nen guten freund ablegen könnte...wie zum beispiel wenn diejenige mir sagt, das wir das machen sollen weil es spaß macht (zigaretten rauchen z.b), dann lehne ich ab weils mir nicht passt und werde gleich als spielverderberin geoutet.
Oder weil ich anders bin als andere, sehe die welt also mit einer anderen perspektive was wiederum den anderen nicht passt^^ ist mir aber schnurzpiep egal xD.
Ich hab zwar wenige aber richtig richtig gute freunde. das zählt.
So ganz beliebt bin ich also nicht. Aber das kann man auch nicht so genau sagen. Manche tun ja so als würden sie dich mögen aber tuns insgeheim garnicht oder umgekehrt^^.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:13 - 18.03.2008

ai007 das tut mir echt leid für dich.

In meiner Ausbildung ist mein Beliebtheitsgrad so mittelmäßig...habe 15 Mit-Azubis, mit 2-3 davon bin ich relativ dicke,aber privat treffe ich die eig. auch nicht wirklich. Das ich auf Conan steh weiß nur einer von denen. Kann ich mir mit fast 24 auch nicht wirklich leisten, so eine Schwäche zuzugeben. Auch wenn man jetzt sagen könnte, es sei eine Stärke es trotzdem zu tun. Ich will bei den Leuten nicht soviel von mir preisgeben, denn bei der Hälfte und mehr bin ich froh wenn die Ausbildung im Sommer vorbei ist und ich sie nicht mehr sehen muss.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Seit ihr beliebt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Seit ihr beliebt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.006943 | S: 1_4