Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


Gesendet: 18:48 - 07.05.2005

Die Überschrift erklärt die Situration.
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 19:06 - 07.05.2005

Ich finde, ein Special wär besser. Aber das Ende wird bestimmt ziemlich lang werden (das hoff ich zmindest)!!!!!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 19:29 - 07.05.2005

hmm yoa special wär schon kewl.aber ich denke das wenn es dann in deutschland ausgestrahlt wird,sowieso wieder in mehrere folgen geschnitten wird...
nen film wäre auch denkbar,jedoch schlecht für uns,fall die filme dann nich hier bei uns zu sehen wären XD
Chocobo
Privatdetektiv

Beiträge: 302


 

Gesendet: 15:54 - 08.05.2005

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Film enden wird. Dann müsste die Serie ja 'n offenes Ende haben und genau dann, wenn die letze Episode ausgestrahlt wird, müsste der Film in die Kinos kommen. Und da die anderen Filme ja generell ziemlich unabhängig von der TV-Serie liefen, glaub ich nicht, dass man ganz am Ende ausgerechnet 'nen Film bringt... um ehrlich zu sein, kann ich mich kaum dran erinnern, jemals einen Anime oder überhaupt eine Serie gesehen zu haben, die mit einem Film aufhörte *lol* 'n Special wäre perfekt.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:45 - 08.05.2005

also angeblich soll inuyasha mit nem film beendet werden...da das ende im anime offen ist...
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 16:48 - 08.05.2005

Ich wär für ein Special das man auch zu 'nem Film zusammenfassen kann... Der Film würde vielleicht nie in Deutschland laufen und das fänd ich echt doof!
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 16:49 - 08.05.2005

Hab ich auch ehört, sie wollen vielleicht ein OVA (oder wie heißt das nochma'?) machen...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 16:55 - 08.05.2005

Meinst du die Video abkürzung VHS?
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 17:59 - 08.05.2005

Nö... Ich meine eine Vortsetzung zu einem Anime in Movies.. (gab's bei Wedding Peach glaub ich... blödes Beispiel XD)
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 18:05 - 08.05.2005

Sie meint OVA (-Original Video Anime-), auch bekannt als OAV (-Original Video di Anime/-du Animé)

Ein 4h-Special wäre ganz nett zu Ende^^
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 18:16 - 08.05.2005

hmm mir würden auch 3 reichen
Genau das meinte ich
Aber mir wäre ein normales Serienende schon lieber

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003621 | S: 1_4