Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 15:42 - 13.01.2010

Auf keinen Fall lern extra japanisch jetzt, um die japanischen Folgen gucken zu können ,das wäre ärgerlich^^ Ich hoffe das noch kein Ende in Sicht ist...........könnten ja au einfach mal eine Story zuende gehen lassen und mit einer neuen Story anfangen (mit den gleichen Charaktern) ...das wär doch eine Idee :rotate:
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:46 - 13.01.2010

Eine Ende sollte in den Manags zu erst vorkommen.
Bei eine Filmadaption wäre es ärgerlich, denn wer weiß vielleicht lizenziert Kaze auf einmal dann den Film und wir wissen nichts was dazwischen passiert ist, wenn man nicht Mangas liest. Das der Film hier dan floppen wird ist klar.^^
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 00:33 - 14.01.2010

Ein Spezial wäre der einzige vernünftige Weg ein Ende zu schaffen. Wie soll auch sonst der Anime ausgehen letzte Anime Folge dann "Ende: Siehe Film XY" das wäre schwachsinnig. Ich vermute eher ein Spezial in Form eines Mehrteilers an Folgen. Das Storys mal auf 2-3 Folgen aufgeteilt wurden, wäre ja nichts neues und so wäre die Sache so ausgedehnt wiede nötig erzählbar.

Ein Movie könnte höchstens ein Alternativende zeigen, ansonsten gäbe es auch in anderen Ländern Probleme, wenn die Rechte dann dafür nicht eingekauft würden, säßen die Fans auf einem unfertigen Anime fest und nach der Folgenmenge werden da so einige keine gute Laune haben. Zudem sind Anime und Manga (trotz Filler) Handlungsmäßig zwei nebeneinder verlaufende Linien, man müsste den Anime dann am Ende in eine andere Richtung führen um ihn ausklinge zu lassen, da man ja die letzten Kapitel/Bände gar nicht verarbeiten dürfte um das Ende zu umgehen.
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 19:42 - 14.01.2010

ich denke auch, dass ein Film blöd wäre .. dann würden die Japaner das Ende ein Jahr früher sehn als die, die kein Japanisch sprechen ~~
ich hab mir mehr ein Special vorgestellt .. eine lange Episode in 10 Teilen (ok ok, 3 oder 4 xD) würde auch gehn aber ein Ende in einer langen Episode ohne Teile, wäre noch was besseres .. :3
kaitokid93
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:27 - 14.01.2010

Ja, dass man die Filme immer so spät sieht ist echt blöd. Cool wäre es wenn in einem Special die Geschichte von Shinichi zu Ende geht. Was ich noch gut fände wäre, dass man die Geschichte weiter erzählt z.B. 20 Jahre später mit Ran und Shinichis Kindern. Das wäre echt klasse.
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 20:29 - 14.01.2010

kaitokid93, ich würde nach dem Ende auch so gern die Zukunft sehn *_* das wäre toll .. in einem Special wenigstens ..
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 20:51 - 14.01.2010

ich möchte ehrlich gesagt nicht in die zukunft sehen. das erinnert mich iwie an das ende von harry potter...
ich finds cooler sie noch jung zu sehen
(ausserdem: wer sagt dass shinichi und ran überhaupt kinder bekommen... es ist ja noch nicht mal klar ob es überhaupt noch ein happy end gibt...)
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 20:07 - 15.01.2010

Ich bin auch der Meinung das ein Special einfach das Beste wäre. Schade das es keine möglichkeit gibt dass, alle es zur selben Zeit sehn könnten.^^ Ihr wisst schon das es nicht sofort im inet rund um den Globus geht wie es endet! Vielleicht machen sie és ja wie bei den Potter Bänden, da war alles strengsten geheim und alle Mitarbeiter der Druckerei wurden(angeblich) nach Arbeitsende sogar durchsucht
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 21:13 - 15.01.2010

Ja es ist echt bloed dass die Japaner das Ende zuerst erfahren...
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 13:59 - 20.01.2010

es soll kein ende geben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.004885 | S: 1_4