Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 18:22 - 01.04.2011

Wieso? Aus welchem Grund auch? ^^
Conan_Edogawa19
Anfänger

Beiträge: 37


 

Gesendet: 14:22 - 25.04.2011

ich wäre für ein special!
was cool wäre im speacial kommen kogoro & eri wieder zsm. :D
und heji und seine freundin heiraten und sonoko hätte auch mal ein freund.
und das shinichi glücklich mit ran wird..^^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 13:18 - 26.04.2011

Also ich finde die Psychologie der Japaner sowieso sehr komisch. Einerseits gibt es Specials die von einer bis zweieinhalb Stunden dauern und andererseits gibt es inzwischen 15 Filme mit durchschnittlicher Laufzeit von 2 Stunden. Dann gibt es noch normale 3- und 4-Teiler-Episoden. Ich fände es schön, wenn DC mit einem Film beendet wird. Den könnte man auch auf Deutsch sehen, denn RTL2 wird die Serie wohl so bald nicht mehr fortsetzen, und damit wird so ein Special bei uns nicht im TV zu sehen sein. Und falls es ein Special werden sollte, dann wird das wohl sowas wie der 14-Teiler ( !, ein bisschen übertrieben, oder ? ) "Clash of Red and Black" ( Deutsch: Zusammenstoß von Rot und Schwarz, japanische Folgen 491 - 504 ).
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 13:18 - 26.04.2011

Also ich finde die Psychologie der Japaner sowieso sehr komisch. Einerseits gibt es Specials die von einer bis zweieinhalb Stunden dauern und andererseits gibt es inzwischen 15 Filme mit durchschnittlicher Laufzeit von 2 Stunden. Dann gibt es noch normale 3- und 4-Teiler-Episoden. Ich fände es schön, wenn DC mit einem Film beendet wird. Den könnte man auch auf Deutsch sehen, denn RTL2 wird die Serie wohl so bald nicht mehr fortsetzen, und damit wird so ein Special bei uns nicht im TV zu sehen sein. Und falls es ein Special werden sollte, dann wird das wohl sowas wie der 14-Teiler ( !, ein bisschen übertrieben, oder ? ) "Clash of Red and Black" ( Deutsch: Zusammenstoß von Rot und Schwarz, japanische Folgen 491 - 504 ).
Dancing Man
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 17:51 - 06.01.2012

Ja, ein Film wär mir lieber.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003116 | S: 1_4