Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:23 - 19.07.2006

hoffentlich net...ich lern aba grad ehwieso schon japanisch
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:30 - 19.07.2006

ich aba net und ich habs auch net vor
also müssen die movies auf deutsch her und des special hier in deutsch ausgestrahlt werden ~.^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:33 - 19.07.2006

ja da geb ich dir recht...
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:05 - 19.07.2006

so nen richtig schnulziges ende war geil

* shinichi & ran (*sabber*)
* heiji & kazuha
* mori & eri
* sonoko & freund

wär doch voll süß
ne massenhochzeit *lol*
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:03 - 12.01.2010

ICH hoffe das es kein Ende geben wird ,das kann ja passieren das sie heiraten ,ohne das es ein ENDE gibt will DC mein ganzes Leben lang gucken
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:17 - 12.01.2010

Dito :)
wieso auch? war conan jemals wegen seiner story beliebt ? nein,nur wegen den fällen und wie diese gelößt werden. also von daher ^^
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:49 - 12.01.2010

Was?? Natuerlich ist Conan wegen seiner Story beliebt. Die folgen mit den maennern in schwarz sind doch wohl die spannensten und besten! Natürlich geht es in Conan natuerlich hauptsaechlich um die faelle aber das bedeutet nicht gleich dass Conan wegen der story nicht beliebt ist!
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 13:32 - 13.01.2010

jo aber hoffe trotzdem das es nie ein Ende gibt, kann ja sein das die Männer in schwarz über Kontakte wieder ausbrechen (wenn sie eingebuchtet werden)
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 14:42 - 13.01.2010

Also ich hoffe, dass das Ende mal so langsam in Sicht ist...
Es kann ja meinetwegen noch OVAs geben oder Animeproduktionen von Fällen, aber das Ende soll bitte irgendwann mal kommen. Vielleicht erhöht das auch die Chance, dass Conan mal zuende synchronisiert wird in Deutschland. Ich finds besser, wenn man zum richtigen Zeitpunkt aufhört, anstatt immer weiter zu produzieren, auch wenn die Qualität immer schlechter wird. (siehe DragonBall Ende von Z oder halt GT)
Das Ende sollte am besten natürlich im Manga und dann als großer Mehrteiler als Anime umgesetzt werden. Die Filme sollten da nicht eingreifen...
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 15:41 - 13.01.2010

Auf keinen Fall lern extra japanisch jetzt, um die japanischen Folgen gucken zu können das wäre ärgerlich^^ Ich hoffe das noch kein Ende in Sicht ist...........könnten ja au einfach mal eine Story zuendegehen lassen und mit einer neuen Sory anfangen (mit den gleichen Charaktern) ...das wär doch eine Idee :rotate:

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.004139 | S: 1_4