Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 21:47 - 28.01.2010

Außer Dragonball.

Die DB Gemeinde lebt auch seit Jahren ohne Fortsetzungen (ausgenommen Spezials und Co.) von daher, man muss damit als Fan leben. Ich vermute eh das danach trotzdem OVA und Movies nicht ausgeschlossen sind, so lang die Movie nicht einen exakt festgelegten Teil der Serie ausmachen, ist ihre Entstehung egal, ob während oder nach der Serie ist nicht so wichtig.

Außerdem, betet dafür das es nicht wie bei DB GT endet und irgendwann das ganze in einem "schlachten wir das Vieh noch so lang aus, bis es entgültig tot ist" endet. Eine Serie die nur durch Fan Druck oder Geldgier weiter läuft, hat wenig Chancen noch sein Niveau zu halten. Da ist ein würdevollers Ende mehr wert.
˜*•Zauberlehrling•*˜
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 21:57 - 28.01.2010

seh ichauch so... wie heißt es so schön.. lieber ein ende mit schrecken /trauer als ein schrecken ohne ende
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 13:03 - 30.01.2010

@-Conan-: Da hast du recht, besser ein ende mit würde^^
Phoenix
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:39 - 13.02.2010

Schließe mich der meinung von Conan Edogawa94 an "Ich wäre dafür es entweder als Film oder als Manga, weil ich die specials meistens nich so gut finde." Denn die Filme und Mangas haben mehr Aussagekraft meiner Meinnung.
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 13:57 - 05.04.2010

Hm.. ist schwer zu sagen.. Aber ich glaube ein langes special wäre am besten. Da ich finde es sollte mit der Serie enden. Fände es blöd wenn die serie nen offenes ende hätte und man extra fürs ende den film sehen muss.. den die filme laufen ja auch nur parallel und in der serie werden die handlungen davon doch noch nicht einmal erwähnt oder? naja wie auch immer.^^ bin für ein schönes längeres special.
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 15:56 - 07.04.2010

Ich würde mir ein Special wünschen! Ich meine en Film ist doch irgendwie doof, denn die Serie hört
irgendwo auf und dann muss man den Film gucken. Außerdem hatten die Filme noch nie etwas mit der
derzeitigen Handlung im Anime zutun! Warum sollte dies jetzt anders sein?
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:56 - 07.04.2010

Wenn so etwas ins einer 4 Teiligen Sondersendung kämme würden wir aber alle RTL II derart mit Mails zumüllen das sie das ausstrahlen müssen! ich glaube auch das nen
Special wird den die Film haben eigentlich nie wirklich Einfluss auf die Hauptstory gehabt!

Und wäre auch sinnvoller meiner Meinung nach!

Aphrodite
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:54 - 13.04.2010

natürlich mit einen film unszwar so ein gutes film das man beim zu schauen nicht sitzen bleiben kann ,na ja so stelle ich es mir zumidestes vor
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:25 - 13.04.2010

Naja stellt euch aber mal vor es wird in 90 min film geklärt. dann kann man sich Conan folgen nicht mehr so angegucke wie z. Zt. und das fänd ich blöd. wenn schon dann in nen Mega Pack oder gar net
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 18:51 - 17.04.2010

Hab mir so überlegt, wenn es ein Film werden würde, würde er ja auch synchronisiert werden.. Das wär natürlich toll. =)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_4