Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:45 - 22.04.2010

Hab zwar in einem Kommentar oben zwar gesagte das ne 4er Special reicht, aber wenn wir schon am, träumen sind! 16er Special mit Werbekampagne! Vorher ein Jahr pause vor beginn der Produktion um Ideen zu sammeln e.c.t Und Dann aber!

Ich kann mir vorstellen das Ganz Japan in den Kinos (wegen großer nachfrage) sitzen oder sich Menschentrauben um viel zu kleine Fernseher bilden nur um zu sehen wie einer der besten Anime Serien überhaupt sein würdiges ende findet!

Die DVD mit den Ende wird in die Geschichte eingehen als die DVD mit den meisten Raubkopien und die RTL2 Server brechen unter den enormen druck der eingehen DC Fan Mails zusammen, drei tage später findet man den Programm Direktor zudrückt von locker 2 Millionen Fan briefen die eine Deutsche Version verlangen.

Das sind wirklich NUR Wunschträume (Keine angst Programm Direktor sie werden nicht sterben! Noch nicht!) Außer das mit dem ein Jahr pause das finde ich sinnvoll führ ein Geniales ende das es verdient hat!
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 15:12 - 21.05.2010

Ich fände einen Film toll! Oder gleich 2 Filme!
Und danach sollten aufjedenfall noch Folgen kommen wo er als Shinichi ermittelt. Vielleicht ist es ja auch am Ende so das er diese Droge (gegengift) immer einnehmen muss um nicht zu schrumpfen und manchmal ermittelt er dann als Conan! (wäre ja süß) Dann muss er es aber aufjedenfall Ran alles erzählen!
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:21 - 22.05.2010

Ich finde auch, ein Special wäre besser. In Deutschland werden die Filme ja nicht ausgestrahlt, ein Wunder, dass es sie überhaupt auf DVD gibt. Aber wer weiß, ob sie die Serie jemals fortsetzen... Seit wie viel Jahren pausiert Conan jetzt schon im TV? Wann geht's denn endlich weiter???
Ayumi14
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 18:57 - 12.12.2010

ich möchte das es erstmal laaange weiter geht.
und dann mit einem special beendet wird.
AyumiChan
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 23:28 - 07.02.2011

Es sollte in der Serie beendet werden. Wäre doch doof
wenn das im Film wäre, da ich finde das Film und Serie zwei paar Socken sind.
Ist einfach nicht das selbe. Ein laaaanges Spezial sollte es natürlich sein.
Was ich aber toll fände wäre, wenn Conan zu Shinichi wird und auch dann noch einige Folgen kommen.
Nicht gleich: ah Shinichi ist wieder groß Serie aus.
kudo12
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 07:15 - 08.02.2011

auf jeden fall in folgen beenden aber sie könnten ja schön langsam mal anfangen mit dem ende find ich sonst kommts bei der sendung auch zu keinen abschluss ich sag bis 700 wäre ideal und dann ende wie seht ihr das wäre doch doff wenn so wie one piece oder pokemon nie ein ende gibt !
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 19:48 - 08.02.2011

es könnte ja in einem film und in der serie ein ende geben
blackanime
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:39 - 15.02.2011

Ich würde einfach nur ein cooles Ende auf Deutsch sehen wollen
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 16:59 - 15.02.2011

Es sollte in einem Special ein Ende finden.

Aber vllt. könnt mans ja so machen, das der letzte Film das Ende sozusagen 'einläutet', also das darin etwas passiert, womit der Untergang der Organisation beginnt.

Und dann im TV vllt ein 6 Stunden Special, das wär mal genial, und ich glaub Gosho sogar durchaus zuzutrauen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:24 - 15.02.2011

Gôshô wird die Serie im Manga beenden. ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.006381 | S: 1_4