Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Ashura1985
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:35 - 13.03.2011

Ich galube nach den letzten Ereignissen in Japan, ist an sowas erst mal nicht zu denken. Denke das die Produktion erstmal eingestellt wird. Siehe Thema AKW Fukushima
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:30 - 14.03.2011

Das is echt schade, dachte auch dass es jetzt erst mal gestoppt wird.
Na Toll.
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 17:49 - 14.03.2011

Es wurde nur am Sonntag die 609 Folge nicht gezeigt. Ich denke mal das die Folge am Sonntag schon ausgestrahlt wird. Gosho Aoyama zumindest "bestätigt meine Annahme ja eigendlich schon.
Siehe der Text:
“Mein Arbeitsplatz hat zwar ganz schön gebebt, aber kein Problem! Ich habe das Manuskript pünktlich vor dem Abgabetermin eingereicht (lacht). PS: Der Name des neuen Charakters lautet Sera! Es wird ein ziemlich bedeutender Charakter werden, ihr dürft (dem neuen Kapitel) also freudig entgegensehen♪”

Übersetzung ohne Gewähr. Text im Original: “結構仕事場揺れたけど、ノープロブレム! ちゃんと締め切り前に原稿上げたよ(笑  P.S.新キャラの名前は、『世良』! かなり重要なキャラなので、みんなよろしくねん♪”

(Quelle: http://detektivconan-news.com/)
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 17:50 - 14.03.2011

Sorry für Doppelpost!
Aber irgendwie wird bei meinem vorherigen Post kein jap. Zeichen angezeigt.^^
Ran-chan97
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 09:59 - 19.03.2011

Ich wäre für einen Film, denn wenn es ein Special wäre, würde es nie in deutsch rauskommen (es sei denn RTL 2 synchronisiert endlich wieder -.-). Die Filme kommen ja alle in deutsch raus.
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 15:33 - 20.03.2011

Hmm das ist schwer zu sagen:
Wenn's ein Film wäre, das wäre ein Film Dadurch dass die Handlung sehr umfangreich ist und es viel aufzuklären gibt, kommt man, glaube ich, nicht mit 100 oder 110min aus.

Ein Special wäre logischer, aber ich denke man sollte erstmal abwarten, wie sich die Handlung etc. weiterentwickelt...
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 17:31 - 20.03.2011

Ich denke mal es werden ein paar Folgen 1-2 Specials und natürlich ein Film dazu geben, da Conan die Männer in Schwarz "überführen" muss. Conan muss Ran alles erklären usw.. Dazu kommt warscheinlich noch etwas wo Conan wieder als Shinishi Fälle löst.
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 20:31 - 21.03.2011

Wer behauptet so ein scheiß dass Conan aufgrund des Erdbebens gestoppt wird? So ein Unsinn.

In Tokyo hat man doch vom Erdbeben kaum was gespürt.

Allerhöchstens wird es für die Produktionsfirmen vielleicht sowas wie 1 Woche Unterbrechung angesichts der Ereignisse geben. Aber nach dem die Haupttrauerphase vorbei ist, gehts auch weiter an die Arbeit.
Ran-chan97
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 17:37 - 24.03.2011

Da gebe ich 'Detective Conan' recht.
Irgendwie müssen sie ja auch weiterhin geld verdienen.
DConan97
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:24 - 31.03.2011

also ich würd ein film besser finden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.004451 | S: 1_4