Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 


Autor Mitteilung
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:11 - 15.02.2011

@ Katja

Das sowieso.
Michial
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 21:26 - 15.02.2011

Wäre auch gut so. Vierteilige Folgen waren eig. wie Specials, das macht kaum einen Unterschied. Und ich schätze mal das Ende von Conan wird genau so ein Vierteiler (falls es überhaupt dazu kommen wird ;).
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 20:17 - 16.02.2011

Zitat:
Wäre auch gut so. Vierteilige Folgen waren eig. wie Specials, das macht kaum einen Unterschied.
Die Vierteiligen Deutschen Folgen, waren ja die Specials.
In Deutschland halt nur aufgeteilt, und in Japan am Stück.
Kotero
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:20 - 23.02.2011

ACHTUNG teils Spoiler!!!

Ein Film wäre womöglich sogar zu kurz. Wenn man bedenkt, dass die Folgen mit der Organisation und dem Krankenhaus, sowie Akais "Tod" schon zusammen womöglich auf 2-4 Stunden kommen könnten, wäre ein Film für ein gutes Ende meiner Meinung nach zu kurz. Ein Special von ca. 15 Folgen z.B. wäre da schon eher passend. Daher fände ich ein Special besser oder eben ein langer und guter Film (der nicht verkürzt wird nur weil sonst die Laufzeit zu lang wäre).
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 20:50 - 23.02.2011

Ich fänd es gut, wenn es mit einem, oder mehrerern Special/s und einem Film beendet wird.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:58 - 23.02.2011

Kann ich mich nur anschließen, viele Folgen und dann zum Ende hin ein Film.
Sowie bei Prison Break .
Ich denke aber wenn das Ende kommt, dann wird vllt das Interesse etwas an Conan verloren gehen, da viele sich mit dem Ende begnügen und Conan dann nicht mehr schauen.

Offen wäre ich aber auch für eine 2. Conan Staffel, also alle sind älter und die Story ist ne andere oder so.
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 21:28 - 24.02.2011

Oder ebend Folgen, wo Conan noch Shinishi war und Fälle gelöst hat. Das wär auch mal eine Abwechslung.
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 15:40 - 10.03.2011

Ich finde Conan muss irgendwann beendet werden wo er wieder wächst und die schwarze organisation hochgeht. Aber bis dahin finde ich sollten noch einige Folgen kommen.
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 19:01 - 10.03.2011

Ich fände es hervorragend, wenn die Auflösung der Geschichte mit einem oder mehreren Filmen beendet werden würde. Denn die Filme werden auf jeden Fall auf Deutsch syncronisiert bei den Folgen wäre ich mir wegen RTL II nicht so sicher...
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 18:10 - 13.03.2011

Ich wär dafür das es auch viele Folgen sind die zuerst geschnitten auf RTL2 laufen
und dann zum großen und letzten Teil machen.
Vieleicht ein DREITEILER Film soetwas gibts ja auch. Aber natürlich wären alle dafür dass Conan noch länger dauert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Soll das Ende von Conan mit einen Film oder mit einen Special beendet werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.004429 | S: 1_4