Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 


Autor Mitteilung
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 14:26 - 31.03.2009

Aber mit den Leuten von RTL2 kann man einfach nicht diskutieren. Da kann man tun was man will, die werden DC nicht ausstrahlen, denke ich. Ich würde Conan wohl auf Tele5 vermuten, wenn überhaupt...
Das unser Forum nichts bewirken kann, denk ich auch nicht. Man müsste mal alle Argumente in eine Mail zusammenfassen und dorthin schicken. Bringen kann das eventuell auch etwas, denke ich... vorrausgesetzt die Leute von RTL2 lesen diese Mail dann und beachten sie auch. Dazu braucht man eventuell einen Erwachsenen, der die E-Mail verfasst oder einen Jugendlichen, der einigermaßen seriös schreibt.
Akemie
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 15:59 - 04.04.2009

die sollten vllt wenigstens die ganzen folgen, die es schon gibt auf deutsch als dvd verkaufen.... nich nur die, die auch schon ausgestrahlt wurden!!!!!
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 16:15 - 05.04.2009

Zitat:
die sollten vllt wenigstens die ganzen folgen, die es schon gibt auf deutsch als dvd verkaufen.... nich nur die, die auch schon ausgestrahlt wurden!!!!!


Das ist viel zu teuer...
Also diejenigen, die noch nich ausgestrahlt wurden müssen ja noch synchronisiert werden und das kostet so viel Knete. Das mit den Filmen geht ja noch gerade so, aber ich denke wenn man sich 5 Folgen kaufen würde, wäre man seine 40-50€ schonmal los wenn das durchgezogen werden soll...
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 17:18 - 05.04.2009

Na ja mir wäre lieber das mal alle Folgen,bis auf die Filler,mal auf DvD rauskommen den ich habe drei Boxen und mir gefallen sie sehr gut.
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 17:50 - 05.04.2009

Jup, das wäre sehr gut, wenn sie wenigstens auf DVD rauskommen^^
Die Boxen sind voll cool, nur die Folgen etwas durcheinander, das sollte bei den zukünftigen *hoff* nicht sein
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 17:51 - 05.04.2009

Ja, genau die 3 Boxen sind super.

Aber das dauert ja immer sehr lange bist die nächste raus kommt, vielleicht tut sich da noch was.

HOFFENTLICH!!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:07 - 05.04.2009

die mail hab ich vor 2 tagen bekommen:
Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung dieser Serie nicht geplant.

Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Deinen Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können.

Wir wünschen Dir trotz allem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Pokito-Programm.

Viele Grüße aus Grünwald, Christian

also immer noch nichts neues :(
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:13 - 06.04.2009

Zitat:
also immer noch nichts neues :(


Wenn es was Neues gibt, wird es rechtzeitig bekannt gegeben - sowohl vom Sender selbst als auch von anderen Anime-Websites.
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 00:26 - 18.08.2009

Ich habe auch Tele 5 eine Mail geschrieben und hab fast das selbe geschickt bekommen wie The-Real_Conan


Zitat:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Ausstrahlung der Serie "Detektiv Conan" ist leider in absehbarer Zeit
nicht eingeplant.
Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

"Wir lieben Kino"
Tele 5 - Der Spielfilmsender


Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 07:03 - 18.08.2009

hoffe tele5 ändert das noch mit dem programm und setzt dann zu angemessenen zeiten conan laufen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wir wollen Conan zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.002953 | S: 1_4