Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:37 - 27.10.2007

ist aber auch keine lösung

noch dazu ist es ja net wirklich erlaubt (ich machs ja auch xD ich mein ja nur xD)

mh seit naruto wissen wir ja dass wir was conan betrifft noch mit samthandschuhen von rtl2 angefasst worden sind xD

CK84s befürchtungen sind sehr berechtigt ...

@Dconan (erstmal danke dass das schürman ava weg is xDDD): klar untertitel sind eine möglichkeit aber ich muss gestehen ... es war ein mega unterschied movie 1 mit untertiteln und movie 1 mit deutscher sprache zu sehen und zweiteres gefällt mir dann wesentlich besser ... auch wenn die japanische synchro immer die besser is aber man versteht se halt net xD
klar is es scheiße was rtl2 macht seh ich natürlich genauso aaaaber gar keine folgen mehr? das trifft vor allem diejenigen die noch '(ja sowas gibts auch xD) kein internet haben oder aufgrund finanzieller gründe kein internet haben
und die freuen sich eher überhaupt über folgen, also wenn sie gar nichts mehr sehen können

Naja und dann gibts natürlich noch die Leute denen die deutsche synchro nunmal eindeutig besser gefällt^^ das ist eben geschmacksache^^ daher bringt nich viel zu sagen man gewöhnt sich dran oder so^^ wenn mans nicht mag mag mans nicht^^

also was ich letztlich damit sagen will is, dass ich die zweite alternative (geschnittene folgen) immer noch besser finde als wirklich gar keine folgen zu senden

und vllt vllt ändert sich das ja auch irgendwann wieder
und wenn dann längst schon die kategorie animeserie aus dem programm gestrichen wär, wäre das sehr schade^^

so genug mist gelabert xD
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 22:18 - 29.10.2007

Ich will das conan zurück kommt.
Wenn ja. Aber nur mit neuen folgen.
Ich kann die wiederholungen einfach nicht mehr sehen. Habe sicher jetzt jede folge schon 3 oder noch mehr gesehen. Ich wünsche mir auch eine bessere Sendezeit.
PS: Die Laberecke 415 ist schrott.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:16 - 31.10.2007

NEUE FOLGEN!!!
Besonders auf jap. folge 345
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 23:27 - 31.10.2007

@sherry12: DIese folge 345 ist wirklich cool.
Aber es ist ein special. Es wird bei uns sicher wieder gekürtzt.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 13:29 - 01.11.2007

Auch wahr, aba die werd ich mir aufnemen und dan mal an einem stück sehen
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:34 - 01.11.2007

Ja, also ob das nu unbedingt in die Kategorie Fragen & FAQ kommen musste.... wenn man könnte sollte man diesen Thread verschieben...*zu den admins rüberschiel*

Joa, also mich denke mal die Zuschauerzahlen waren jetzt nicht so hoch. xD, die Conan Gucker(wir) sind ja in der Schule, und somit gucken die miniaturzwerge den kram, di allerdings lieber teletubbies gucken xD
die werden schon einen Besucherzähligen Grund gehabt haben(das war ein schlechtes Wortspiel*uff*)
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:20 - 01.11.2007

also ich find das genauso scheiße wie alle aber ich empfinde keinen großen unterrschied in der gekürzten fassung ich will endlich wieder conan gucken und zwar vernünftig
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:42 - 02.11.2007

Meitantei ph:
Ich kann dir sagen, dass die Quoten um 12:45 Uhr bei Conan wesentlich besser waren als bei anderen Serien, die zu diesem Zeitpunkt laufen/liefen. Meistens erreichte Conan mehr als vier Prozent in der eigentlichen Zielgruppe, was schlecht, aber für Pokito-Verhältnisse sehr gut ist. Besonders um die Uhrzeit.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:36 - 02.11.2007

achso...o.O, ja, dann weiß ich auch nicht weiter.... du DConan, du hast kein Avatar...das kennt man von dir gar nicht, soll das so?....reden wir lieber in der LE
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 19:14 - 02.11.2007

Also es muss einfach neue Folgen geben.!!!
Am liebsten wären sie mir ja ungekürzt. (besonders die specials) ...aber wie wir rtl 2 kennen wird es sowieso gekürzt kommen.
Aber hauptsache es wird bald die 5.staffel geben und das zu einer besseren zeit ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wir wollen Conan zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.003345 | S: 1_4