Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 


Autor Mitteilung
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 22:58 - 23.12.2007

Von Pokemon zeigen sie 4 Folgen. Das ist zu viel. Ich bin natürlich auch ein fan von pokemon. Aber 4 Folgen ist auch für mich viel zu viel. Wenn man nur eine Folge zeigen würde, könnte man noch drei andere serien zeigen. Ich bin noch ein grösserer conan fan als pokemon. Man könnte ja um 14:15 conan zeigen. Und um 13:45 zum beispiel One piece. Das ist auch schon ewig lange nicht mehr gekommen. Dann hätte man eine abwechslung. Ich wünschte mir so sehr das nur noch eine folge pokemon kommt. Dafür mal 2 Folgen detektiv conan. Das wäre super.
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 15:54 - 30.12.2007

Ich will Conan zurück aba mit neuen folgen oo ich freu mich schon wien flitzebogen
nur hoff ich dass da die stimmen nich geändert werden .. zB dass conan auf einmal wien mädchen klingt hoihoi ..
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:45 - 30.12.2007

mhr so eine aktion bringt schon was
eine stimme bringt nix, darum sollten mehrere stimmen werden

p.s.
wie es bringt nix? bei genau den gleichen sender namens RTL 2 gab es schon solche beschwerden

was haben sie gemacht? Sich gerecht

Ich sage nur Dragonball GT

die hatten einen großen teil schon übersetzt gehabt und auch die rechte, aber weil RTL2 auf einmal die rechte für Big Brother bekommen hatten, haben sie das projekt eingeschläfert ....
also ging es nach DBZ mit BB.

nach ein paar jahren , wegen den ganzen mails haben sie sich gedacht, sie wollen GT, dann bekommen sie GT. Und haben angefangen die Französischen folgen zu holen und die noch zu bearbeiten.
und fingen an ihre macht an ein wehrlosen anime auszuüben


bringen tut sowas, aber ob was gutes ist wieder eine andere
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 19:59 - 30.12.2007

o mann ich hoffe stark dass es nicht an die 3 oder mehr jahre dauern
wird bis wir endlich neue folgen von conan im TV gucken können
Jason95
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:20 - 06.12.2008

Onhe Conan ist es total langweilig!Es sollen endlich mal wieder neue Folgen kommen!
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:44 - 06.12.2008

RTL 2 ist eben kein guter Sender für Animes. Ich hege mometan sogar starke Zweifel ob Conan überhaupt jemals wieder kommt, das muss ich leider sagen. Es wäre wesentlich besser wenn Tele 5 DC übernehmen würde, aber auch das wird leider nie passieren.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 23:24 - 06.12.2008

RTL2 ist kein schlechter Animesender, RTL2 ist generell ein schlechter Sender >.< Irgendwer dahinten kauft echt falsche Sachen ein, das meiste kann man nicht schauen, ohne sich Augen und Ohren zu zuhalten.

Aber hier kann man grad aufhören zu schreiben, die letzten Posts waren 2007...
LetsHopeForNewGerConanEp
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 12:52 - 07.12.2008

"ich bin ganz klar für die erste Variante. Ob deutscher Ton oder Untertitel - beides ist gleich gut zu auverstehen. Das Einzige, was hier den Unterschied machen könnte, ist, dass manche entweder keine Untertitel lesen wollen (oder es noch nie gemacht haben), die jeweilige Sprache nicht verstehen oder aus Gewohnheit den deutschen Ton hören wollen. An das Untertitel-Lesen gewöhnt man sich ziemlich schnell und auch ohne neue Folgen hat man im Internet zuhauf Möglichkeiten, sich die Folgen, von denen es noch keine deutsche Fassung gibt, anzusehen. " (zitat von Dconan).......ja,mit untertitel ist mir auch lieber aber wo findet man die schon!? (ich wurde bei der selben frage von super conan darauf hingewiesen,dass diese angaben hier im forum untersagt seien) ich würde mich jedoch schon über eine allgemeine aussage wie zb einen link freuen.......ich freue mich schon auf band 59 ich finde die mangas auch gut ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:34 - 08.12.2008

Das ist ja schön, Band 59 it heute "erschienen".

Diese sagenumwobenen Dateien sind eben illegal - Wenn wir hier irgendwelche illegalen Themen diskutieren, hat Christoph als unser "Aufseher" die Schuld. Ob man nun zu diesen unerlaubten Folgen greift oder zuversichtlich auf neue Folgen in Deutschland hofft, ist die Entscheidung der jeweiligen Person, aber hier ist Chris verantwortlich und er kann sowas nicht auf sich nehmen.
Das downloaden der Folgen verletzt eigentlich das Copyright, deswegen... Man darf hier (macht irgendwo unbeaufsichtigt was ihr wollt) keine genauen Angaben machen, wo man sich die Filme usw. reinziehen kann. Die meisten kennen die besagten Seiten eh, man kann die eingeweihten User ja mal bei MSN, ICQ o.ä. anschreiben und fragen. ^^'

Ist das eine zufriedenstellende Antwort auf deine Äußerung?^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:27 - 12.12.2008

Conan wieder ins ´Fernsehn am besten Prime TIme auf RTL oder ARD ZDF
mit sowas wie RTL 2 geben wir uns nicht zufrieden:D
schön wärs wir müssen uns mit conan im RTL 2 weiter vergnügen leida naja besser als gar nets
aso in welche Ländern erscheint denn noch Conan und wie weit sind die da?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wir wollen Conan zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.004262 | S: 1_4