Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:02 - 17.02.2010

Tut sich eigentlich überhaupt was in Richtung TV-Serie? Ich hab das jetzt länger nicht so richtig verfolgt. Bisher hab ich angenommen, dass es keine neuen Folgen bei uns im Fernsehen geben wird.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:05 - 17.02.2010

so sieht es weiterhin aus katja

bis auf das RTL II Conan komplett aufgegeben haben
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:44 - 20.02.2010

RTL II wird "Detektiv Conan" ab April wieder Mo-Fr um 13:00 Uhr zeigen, bis mitte Mai der Sendeplatz von der neuen Cartoon/Anime-Serie "Wakfu" übernohmen wird.

Quelle: EL Cartelmedia
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:29 - 20.02.2010

Interesant, da lizensen ja abgelaufen sind würde ich mich freuen die 1. staffel wieder zu sehen.
dachte eigtl die hätten Conan aufgegeben :O
naja wenigstens etwas Conan :)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 21:57 - 20.02.2010

Zitat:
dachte eigtl die hätten Conan aufgegeben :O

Das haben sie. Deshalb läuft's ab April wie in den letzten Monaten und Jahren nur als Lückenfüller und auf einem, sagen wir, unprominenten Sendeplatz.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:34 - 20.02.2010

Mal wieder als Lückenfüller missbraucht. Offiziell wohl ab nächster Woche in der Programmplanung, dann wissen wir auch welche Folgen ... nein lasst uns raten. Iwas von der 4. Staffel?

Zitat:
(...) Da die Lizenzen ja abgelaufen sind, würde ich mich freuen, die 1. Staffel wieder zu sehen (...)

Was für eine unlogische Folgerung. Wenn irgendwelche Lizenzen abgelaufen sind (herrje, wieso kommt ihr auf sowas, ihr wisst garnicht wie es um die Lizenzen genau steht), dann wohl eher die älteren ...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:38 - 20.02.2010

Soweit meine Infos, hat RTL2 nachwievor die Rechte an ALLEN 333 Episoden.

Ich denke es werden die Folgen 296-333 gezeigt. ^^
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:42 - 20.02.2010

Boah!! Nicht schon wieder ne wiederholung!! Ich will endlich NEUE folgen sehen!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:14 - 20.02.2010

Zitat:

Was für eine unlogische Folgerung. Wenn irgendwelche Lizenzen abgelaufen sind (herrje, wieso kommt ihr auf sowas, ihr wisst garnicht wie es um die Lizenzen genau steht), dann wohl eher die älteren ...


ich hab das nach deinen äußerungen geschrieben das die nach 3 jahren ablaufen.
und letztes jahr haben die ja auch nach genau 3 jahren nach 1. austrahlung der etzmaligen neuen folgen aufgehört zu senden.
wenn sie jez die lizensen haben dann wie shinichikudo12 sagt an allen.
und da ist das wohl nicht unlogisch das es vllt 1. staffel is. desweiteren war das auch nur ein Wunschdenken ud nicht die meinung von rtl II die wohl Staffel IV zeigen werden.

mit meiner öußerung meinte ich eigtl. wenn die licensen eh abgelaufen sind dann können sie ja auch die 1. zeigen weil da müssten sie ja auch genau wie bei der 4. die licensen neu ewerben. aber da kudo12 ja das geklärt hat is das eh egal
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:51 - 20.02.2010

@trc: Sowas kann ich nie gesagt haben, da musst du mich mit jem. verwechseln. VL habe ich mal gesagt ich vermute, dass da was abgelaufen ist (da man ja die älteren Folgen seit Jahren nicht mehr wiederholt hat) aber niemals ne konkreten Zeitraum, da ich über sowas nicht bescheid weiß.
Es war jetzt nicht persönlich, ich hätte auch lieber nochmal die 1. Staffel (s.u.)
Ich wollte einfach nochmal auf diese Lizenz-Spekulier-Unsinn eingehen, weil man das mitunter wirklich zu hauf hört, und mit durchaus sehr unlogischen Gedankengängen irgendwelche "offiziellen" Informationen erschlossen werden. Das nervt mich ziemlich.

Falls RTL2 noch alle Lizenzen hat (was ich auch denke), fragt sich natürlich warum man seit Jahren bloß nur noch die 4. Staffel zeigt... Anfragen an RTL2 diesbezüglich wurden mir nie zufriedenstellend beantwortet...

Auch als Lückenfüller wäre die 1. Staffel durchaus interessanter für RTL2, denn viele Zuseher kennen Conan vermutlich garnicht (Thema Nachwuchs). Die 1. Staffel hat zudem noch wesentlich mehr Charme als die späteren Staffeln (besonders die 4. Staffel ist irgendwie ... unpersönlich). Mal ehrlich wenn man Conan nicht kennt und sieht die 4. Staffel, da steigen einen doch nur Fragezeichen vom Kopf auf... na mal sehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wir wollen Conan zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_4