Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 23:44 - 31.05.2010

Man kann hier gerne Pokemon als Krempel oder Schrott bezeichnen, aber nicht One Piece. Die Serie hat ebenfalls eine gelungene Story, charismatische Charaktere und auch sehr viel Tiefe. Nicht zu vergessen das es lustig ist
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:33 - 01.06.2010

Pokemon hat moralische werte ^^
auch wenn niemand mehr dran glaubt, ich bleib bei meiner meinung das i-wann mal conan wieder im TV kommt :D
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:17 - 01.06.2010

Dann hoffen wir alle ganz inständig, dass du Recht behälst!!!
Ashura1985
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:03 - 07.06.2010

Kann man nicht i-einen Aufruf starten damit RTLII aufwacht was für bockmist die verzapfen?!?
Adresse wohin man schreiben kann hab ich schon. Aber allein kann man nichts bewegen. ällt denn niemanden hier was ein was man tun kann?!
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:17 - 07.06.2010

Solche Rettungsaktionen gab es schon viele und das wurde teilweise auch schon recht heftig hier im Forum diskutiert. RTLII will offenbar nicht aufwachen bzw. sind viele der Meinung, dass selbst wenn sie wieder Folgen bringen würden, diese so schlecht synchronisiert und geschnitten werden, dass es keinen Spaß mehr machen würde, weiter zu schauen. Und nach ein paar Wochen, würde man die Serie wieder absetzen.

Das ist so die vorherrschende Meinung hier. Siehe dazu auch den Thread "Rettet Conan! Aktion". Ich find das auch sehr traurig, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben!
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 21:06 - 08.06.2010

Erstens das und zweitens haben die die Serie zu den ungünstigsten Zeiten gelegt wer schaut bitte um halb 1 (nachmittags) DC?!
Ist doch klar, dass die das wegen den zu wenigen Einschaltsquoten wieder abgesetzt haben, oder die haben das sogar extra so gelegt?
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 21:15 - 08.06.2010

Ich habe jetzt bei Kaze im Forum gelesen, dass Detektiv Conan nie mehr im Fernsehn laufen wird, geschweige denn als DVD erscheint (abgesehen von den Filmen) weil Pokito kein Geld dran verdient ...

wems schon aufgefallen is, alles was bei Pokitio läuft wir irgendwie vermarktet ... und bei DC gibts ja leider nur in Deutschland den Manga und die Filme die verkauft werden. Das is einer der Hauptgründe, weil Pokito an den serien wie Pokemon, Yugioh mehr verdient weils da mehr Produkte gibt (karten, Figuren usw.).
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:05 - 08.06.2010

Zitat:
oder die haben das sogar extra so gelegt?


und was hätte denen dsa bringen sollen? Das währe nur unnötige geldverschleuderei und das geld haben die dann doch nicht
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:32 - 08.06.2010

Tja schade schade. Ich fand gerade die 4. deutsche Staffel die 2006 erstausgestrahlt wurde,recht gut gemacht. Immerhin 3 Openings und eigentlich gute Bildquali. Ok das Geschneide ist nervig,aber ansonsten fand ich es ok. So hätten sie gerne weitermachen dürfen. Werden wir aber vermutlich nicht erleben.
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:54 - 09.06.2010

Ich finde es toll das es noch so viele Menschen gibt die dafür kämpfen!
Ich finde es richtig bescheurt das sie damit aufhören.
Es laufen zur Zeit bei RTL2 2 Serien 2x am Tag! Da können die eine Folge mal weg nehmen und DC ausstrahlen! -.-
Könnte man es nicht bei tele 5 versuchen? Die stahlen doch auch Animes aus.
Ne Super RTL; bloß nicht. Die hören dann auch damit irgendwann auf weil es "zu brutal" ist.
Da wäre VOX schon besser. Oder das normale RTL. Ach, es gibt ja kaum Sender die Animes ausstrahlen.
Es sollte einen kostenlosen Animesender mal geben. Die alle Animes ausstrahlen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wir wollen Conan zurück! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wir wollen Conan zurück!
 



Version 3.1 | Load: 0.004734 | S: 1_4