Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:50 - 16.07.2007

Das hört sich ja vielversprechend an^^.Aber lass sie jetzt nicht gefressen werden.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:51 - 16.07.2007

@Elin: tippfehler?? ... in meinen Augen beherrscht du diese Sprache doch ziemlich gut... zumind shcriftlich^^ ob du sodnerlich viel gelgenheiten sum Sprechen und Hören hasz, weiß ich nicht^^

(also, heut vertippe ich mich abre am lauifendem band <.<*aus berichtigen net mehr rauskomm*)

irgendwas wolte ich sahgen.. nja, egal^^

@Emi: du schreibst toll, weiter so! :P

Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 10:36 - 17.07.2007

@Tiga : *umknuddelwusch*^^

@Heichi : Ich füchte, ich bin nächstes Jahr reif für die AnonymenÄlteren.^^°
Ich habe am gleichen Tag wie Katja Geburtstag, bin heute also seit genau
28 Tagen 15 Jahre alt ! Also noch keinen Monat... *trotzdem verlegen an die Decke schiel*
Ich bin mir sicher, dass Du es schaffst, Deutsch in dem Sinne zu perfektionieren.
Du sprichst das ja bis auf einige absolut unbedeutende Fehler bereits fließend -
Schreibfehler macht hier jeder und viele, deren Muttersprache Deutsch ist, machen
mindestens vier mal so viele wie Du. *knuddel*

@topic (also nochmal Du^^) :
Da ran2048 ja nun nicht mehr mitspielt, wollte ich fragen, ob ich vielleicht
Wasser- und Eismanipulation etwas mischen könnte...
Eis ist ja nur gefrorenes Wasser und Wasser nichts anderes als übertemperiertes
Eis... *pfeif*
Selbst schaffen könnte ich dann natürlich nur kaltes Wasser (auch nicht laues) und
bei der Beeinflussung von warmem oder heißem bin ich ziemlich machtlos -
soll heißen, ich kann keine Spaghetti kochen und das ist schrecklich...^^°

Muss natürlich nicht sein, ist nur eine Frage... *wegschleich, unübersehbar
scheinheilig grins*

PS : Juhu, Dramatik, Melodramatik, Mord, schiere Willkür, Avantgarde ! XD
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Ideen^^
(Wie eigentlich immer)
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 15:21 - 17.07.2007

@Elin: Na ja, fürs RPG find ich das mit dem laut Sprechen schon ganz lustig^^ Man hält meinen Chara anfangs für etwas bekloppt, aber das kann ja auch lustig wirken xD

Und wegen deinen Deutschkentnissen... Also als ich anfangs noch nicht wusste dass du aus Schweden kommst, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache. Ich verstehe dich vollkommen, also kannst du die Sprache auch schon wirklich sehr gut o.O Gut, ab und zu fallen auch mir kleine Fehler auf, die aber den Sinn des Satzes nicht verändern^^ Von mir also großen respekt, denn die Sprache kannst echt gut! (sorry wenn das etwas schleimig klingt, aber das musste raus ^^°)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:49 - 19.07.2007

@ CoolC: Sie werden ganz sicher nicht gefressen, mehr will ich nicht verraten ^^


@ Tiga: Danke, freut mich wenn ich nicht allzu viele Tippfehler mache.
Was Sprechen und Hören der deutschen Sprache angeht, so habe ich auch hier genügend Gelegenheiten dazu. Sprechen tue ich wenn ich übers MSN mit Freunden in Deutschland chatte, Hören (abgesehen von die Stimmen meiner Freunde im Chatt) wird mit Hilfe vom Fernsehen und etliche Programme geübt ^^
Ich hoffe meine Aussprache ist gut, aber ich kann, verständlocher Weise, nicht drüber eurteilen ^^''


@ Emi: Mit 15 bleibt dir noch ein paar Jahre bis du für die AÄ reif bist ^.~ Nur Iris ist mit ihren jüngeren Jahren als Ehrenmitglied eine Ausnahme (irgendwer muss doch die Rollstühle von uns alten schieben *ggg*)

Danke für die netten Worte und dein Vertrauen an mir was das perfektionieren der deustchen Sprache angeht! *reknuddel*

Zum Thema Wasser- und Eismanipulation: Eigentlich hätte ich nichts dagegend und würde dir diese Mischung der Fähigkeiten erlauben. Da ich aber die RPG-Grundgeschichte kenne ist es besser wenn dein Char bei Eismainpulation bleibt. Ich hoffe doch mal erwähnt zu haben dass es in der Geschichte darum geht zusammenzuhalten. Allein ist man eher schwach, doch zusammen kann man was erreichen *g* Überleg doch mit welchem Char du Wasser erschaffen könntest *ggg* Ich verrate wieder zu viel xD *jetzt den Mund halt*


@ Caipi: Hört sich meiner Meinung nach nicht schleimig an, deine Kommentare sind mir sehr willkommen! Ihr glaubt gar nicht erst wie ich mich gefreut habe zu lesen was ihr geschrieben habt! Sowas kriege ich wirklich nicht oft zuhören (ich kann mich ja schlecht mit meinen schwedischen Freunden auf Deutsch unterhalten, dadurch folgt: keiner kennt meine Deutschkenntnisse ---> keiner kann sie beeurteilen).
Vorallem bin ich erleichtert dass euch mein Deustch nicht nervt oder zu simpel vorkommt.


Also nochmal ein grosses Danke an euch alle *gruppenknuddel*
Jetzt genug der Offtopic ^^


@ noi: Würdest du bitte so bald wie möglich was im RPG schreiben und dein Char zusammen mit Maren aus der Lichtung befodern? Vorerst kann ich Dome und Ran-neechan2048s Chars nicht "rausschreiben" können. ^^'
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:04 - 19.07.2007

Oo @ Luchs: Wenn du hier nix Ernsthaftes beizutragen hast, dann lass es einfach! Das Beleidigen von Mitgliedern sehen wir hier gar nicht gern! Und wenn du das nicht akzeptierst, wird dein Account gelöscht!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:52 - 19.07.2007

@rsl : lass sie in ruhe und schreib gefälligst selbst vernünftig.

@Heichi : Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, ich habe wohl bezüglich Wing etwas falsch
aufgeschnappt - ich dachte, das Mindestalter für Die AÄ wäre 16 - woher ich das anzunehmen
glaubte, weiß ich aber wirklich nicht mehr genau ^^° Oo

Oh, rede nur weiter, das macht gar nichts. *g*
Welchen Char ich dafür benutzen könnte ? Nebulöse Andeutung, aber nicht ohne Interpretations-
möglichkeiten. Beispielsweise wären eine Art "Sekundärklasse" (Zuviel GuildWars ^^°) oder
etwas in Richtung Fusion oder Überleitung möglich.
So könnte ich letzterer Theorie nach z.B. Derek "verwenden", um mein Eis mit seinem Feuer
über ihn zu Wasser zu machen - klingt allerdings nach stark fortgeschrittenem Fähigkeitsniveau,
also eher keine in Bälde verfügbare (Inter^^)Aktion.

Wenn ich jemals schlau aus Dir werde...^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:02 - 19.07.2007

Ich wollte nur mal kund tun, dass ich morgen nicht da bin und eventuell auch übermorgen nicht. Weiß ich noch nicht.

@ Emi: Mindestalter für die Anonymen Älteren ist 18. ^.~
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:06 - 19.07.2007

*gähnend hineinstolper*
Ich bin wieder da (wenn auch nur für zwei Tage xD), aber anscheinend hat Noi keine Zeit zur Antwort gefunden. o.ô
Soll ich uns beide von der Lichtung fortkatapultieren oder soll ich auf Noishe warten?
Drei Posts ohne eine Antwort von ihm wären schon etwas ... fies.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 22:58 - 19.07.2007

Ich wollt au mal sagen -wo wa grad dabei sind- dass ich ab Morgen abend so 17., 17.30 Uhr bis Sonntag weg bin... vllt kann ich morgen abend nomma was psoten, mal sehn.... und dann von Montag bis zum 4. .... und dann nochmal vom 6. bis zum 17., aber das sage ich dann nochmal^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- RPG III Bewerbungen & FAQ (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.007362 | S: 1_4