Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:29 - 03.09.2007

O.o.... tja....

Eira- lebensfroh

mau^-^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:30 - 03.09.2007

@ Menja: xDD *pat pat* Weisst du dass mit Verwirrung wird immer häufiger ju älter man wird, aber man gewöhnt sich dran.


@ Noi: "Treuherzig" *g* Genau wie ich's mir gedacht habe.


@ Emi: Du gibst es auf mich verstehen zu wollen? *schnief* *Mit Notizen fürs RPG in die Ecke setz*
Nun, vielleicht wird dir einiges nach dem nächsten Kapitel etwas (betonung auf etwas) klarer ^^
Ich freue mich schon darauf denn erst danach geht es richtig los. Dann tauchen wieder die "Folger" auf und ihr werdet die Welt in der ihr euch befindet.... *gaah* Ich verrate wieder zu viel! Muss leren den Mund zuhalten. ^^'
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:32 - 03.09.2007

@ Tiga: Genau dieses Wort für Eira habe ich mir auch gedacht. Sehr schön! Ich scheine eure Charaktere richtig verstanden zu haben ^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:30 - 03.09.2007

@Elin: tja, das ist glaube ich auch der passendste begriff *au in chara beschr. genutzt hab*^-^
ischa schön, wenn du unsre charas durchschaust^^ *gratulier* du bist so toll! *umnknuddl* freu mi shcon aufs nächste kapietel :P
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:31 - 03.09.2007

@Tiga : Es gibt nichts passenderes für Dich !^^
*Du mein Sonnenscheinchen* XD

@Elin : Aha. Mal sehen...
Also - versteh das nicht falsch, aber ich überlege mir auch, ob ich mich vielleicht aus dem
RPG ausschreiben lasse... Dazu will ich jetzt aber nichts genaues sagen !!!
Ich habe nämlich eine Einladung zu einem anderen RPG bekommen, dass ich sehr reizvoll
finde, obwohl die Spielweise ausgesprochen aufwändig ist...
Und da ich heute eine Ankündigung über verschärfte Kriterien in Sachen Schule erhalten
habe, denen sich meine Klasse stellen soll, muss ich mich unter Umständen für eins
entscheiden... Das habe ich eben vergessen...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:45 - 03.09.2007

@ Tiga: *reknuddel* Aber so durchschaubar sind eure Chars dann auch wieder nicht ^^' Nur Eira kommt mir so lebensfroh und überhaupt sehr fröhlich rüber, was in diesem RPG ohne dich stark gefehlt hätte.


@ Emi: O.O Du willst uns womöglich verlassen! Kommt nicht in Frage! *mein Erzfeind Jinnai festhalt*
Spass bei Seite, ich verstehe wenn du keine Zeit mehr für dieses RPG haben wirst, zwar sehr schade aber ich nehme es dir nicht übel. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir, nur würde ich dir empfehlen wenigstens aufs nächste Kapitel zu warten (und bedenke: wenn du einmal raus bist, kannst du nicht wieder rein!).

Aber eine Frage hätte ich: Ist dir dieses RPG mitlerweile langweilig oder warum möchtest du (vielleicht) nicht mehr mitmachen? Ich würde gerne den Grund kennen damit ich meine Arbeit verbessern kann wenn's nötig sein soll.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:52 - 03.09.2007

@Elin : Bitte versteh das jetzt auf keinen Fall falsch !!! Das hat absolut nichts mit Deinen Qualitäten als
Spielleiterin oder der Handlung zu tun !!! Ich werde sowieso noch eine Zeitlang mitspielen, aber wenn der Fall eintritt, dass ich nurnoch Zeit für ein RPG habe, werde ich mich definitiv für das andere entscheiden.
Das liegt wie gesagt NICHT an Dir, ich kenne die andere Truppe nur eben schon lange und diese RPGs waren ("leider"^^°) immer genial...
Ich hoffe, dass es gar nicht erst dazu kommt, aber ich bezweifle es leicht...
Das einzige Problem dabei ist, dass ich mich nicht beherrschen kann, mich bei sowas immer
übertrieben wichtig zu machen... Ich wollte Katja eigentlich schon bitten, diesen idiotischen Vortrag
aus meinem letzten Post um 3/4 zu kürzen, da ich aus den Antworten der anderen entnommen habe,
dass sie ihn überzogen und uninteressant fanden - nebenbei passt soetwas auch gar nicht in meine
Charakterbeschreibung.
Ich glaube, ich bin einfach zu sehr an FantasyRPGs gewöhnt und komme mit solchen einfach nicht mehr
zurecht. Ich schlage meinen Kopf auf den Tisch, wenn DU MICH fragst, was DU verbessern könntest - da Du im Gegensatz zu mir GAR NICHTS falsch machst.
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es überhaupt sinnvoll war, dass ich mich entschlossen habe
hier mitzumachen, da ich das ja schon vorher wusste, dass sowas nicht so meins ist...
Es tut mir wirklich leid.

Was dieser Unsinn jetzt eigentlich heißen soll ist, dass Du Dich bitte nicht wundern sollst, wenn ich mich
irgendwann abmelden sollte - ES HAT MIT DIR NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN.
(Und schon wieder rede ich soviel Zeug - Du siehst, was ich meine...)
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:12 - 03.09.2007

@Emi: Ich finde es ja auch schade, dass Jinnai evt. rausgeschrieben werden muss, da mein Chara ihn ziemlich mochte^^' Und er ist auch sehr interessant^^
Jedenfalls ist das ja deine Entscheidung, wie Elin bereits sagte...
Doch dass du so viel sagst was ich nicht verstehe (XD) Emi... Das bist halt du und bleib gefälligst auch so! Das ist ja das was dich ausmacht und das ist keine negative Charaktereigenschaft^^"
Na ja, eigentlich komme ich vom Thema ab... Doch das musste gesagt sein...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:20 - 03.09.2007

@Emi: T.T T.T T.T *buhuhuuuu* *schluchz* *wein* du kannst mich doch nicht einfach verlassen?!!!

@Elin:dangge^^ bei den charalterbeschreibungen der anderen (iwie alle depressiv) musste ich einfach einen lebnsfrohen chara nehmen freut mich, dass er dir gefällt
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:46 - 03.09.2007

@ Tiga: Ja, Eira gefällt mir sehr. Der Sonnenstrahl der Gruppe! ^^ Ich bin der Meinung dass jedes RPG einen fröhlichen Char braucht und nicht immer so viele depressive mit traurige Vergangenheit.
Hoffentlich bleibt sie auch weiterhin so froh!


@ Emi: Da bin ich beruhigt, ich habe schon befürchtet dass du und die anderen Ex-mitspielern nur deshalb nicht mehr mitmachen möchtet weil euch das RPG zu langweilig geworden ist. Ich bin mir bewusst dass momentan nicht gerade viel los ist (egentlich gar nichts ^^’) aber dies liegt nun mal daran dass wir viele Spieler sind und alle eine Chance haben soll sich zu melden bevor ein grösseres Event geschieht.

Wenn die Truppe jetzt endlich wieder vereint sind wird dann das Geheimnis um das Buch gelüftet. Genaueres will ich nicht verraten, du musst dir halt das nächste Kapitel durchlesen wenn es so weit ist (ich hoffe spätestens dieses Wochenende).

Die Entscheidung liegt, wie gesagt ganz bei dir was du machen möchtest und was du für richtig hälst. Wenn du lieber in einem neuem RPG mitmachen möchtest werde ich dich nicht daran hindern (könnte ich wahrscheinlich sowieso net xD)
Ich finde es aber schade dass du nach so langer Zeit dein Char nicht mehr spielen wirst (wo man doch erst nach einer Weile eine Identität vollständig haben kann). Jinnai gehört nach wie vor zu den Chars die ich am interessantesten finde, vorallem weil er und Derek ja so eine wunderschöne Beziehung zu einander haben ^.~ es hätte noch so interessant werden können...

Dass du dich „übertreibend wichtig machen“ solltest stimmt doch gar nicht! Zumindest war ich nie der Ansicht. Deinen langen Posts und deine Schriftsprache ist doch ein Teil von dir was dich gradezu ausmacht. Du solltest nichts daran ändern! Im Gegenteil bewundere ich, wie immer, wie du dich ausdrücken kannst.

Es war auf jeden Fall sinnvoll von dir im RPG mitzumachen, ein Char wie Jinnai benötigen wir!

Ich kann nur hoffen dass du noch für eine Weile mitmachen wirst.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- RPG III Bewerbungen & FAQ (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.012015 | S: 1_4