Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:23 - 27.10.2007

@ Emi: Deine Frage nach Kikis Nachnamen hat mich jetzt dazu gebracht mir einen zu überlegen. Ihr Nachname ist "Nanaeno". So, nu ist das auch geklärt.^^

@ Elin: Du hast was für uns geplant?? o.o Da bin ich wirklich gespannt!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:15 - 27.10.2007

@Elin: Der Schatten kann sich da gerne beteiligen, ich habe nichts dagegen. xD
Soll ich zuerst noch warten, bist Derek auf der Lichtung erscheint und dann Maren weiter agieren lassen oder soll sie zuerst noch etwas tun? ^__^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:28 - 27.10.2007

@ Michaela: Schön! Bin gespannt wie Maren auf ihn (den Schatten) reagieren wird ^^

Von mir aus kannst du auch vorher was posten, wie du willst. Ich werde aber spätestens Morgen noch was zu Derek posten, ich hätte aber eigentlich gerne dass sich die anderen Mitspielern (die sich noch nicht gemeldet haben) noch ein wenig in der Gruppe unterhalten. Auf der anderen Seite bin ich es leid so lange zu warten. Wenn du möchtest könntest du ja einen eventuellen Post deiner Seits mit dem Auffallen von Dereks Wiederkehr beenden.


@ Katja: *g* Ja ich habe da was wichtiges im Sinne, aber es hängt auch davon ab wie ihr reagieren werdet.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:21 - 28.10.2007

@Elin :"Ich bin hibbelig."^^°
*nervöswartwartwart*

@Katja: Danke, mir gefällt der Nachnamesehr.
Schade, dassDu keine Kaninchengedanken lesen kannst. *g*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 12:42 - 28.10.2007

@Elin: wui, da bin ich ja mal gespannt *rumhibbl*

@Katja: schöner Name

@Emi: das war Absicht ....vllt überlege ich mir au nomma einen <.< aba um mal was zu zitieren "Ich glaube ihre Eltern waren sehr vergeslich und haben ihr einfach keinen namen gegeben" .... na, ma guckn :P
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:54 - 28.10.2007

@ Emi: Das mit den Kanninchengedanken ist so eine Sache, finde ich. Wenn Kiki sie lesen könnte, hätte sie praktisch noch die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Da hätte ich mir noch eine weitere Fähigkeit erschlichen. (^___^)° Ich finde auch nicht unbedingt, dass die Kommunikation mit Tieren so richtig zu Kiki passt.
Ich hätte allerdings schon gern noch eine weitere Fähigkeit für Kiki. *zu Elin schiel* Momentan sind Kikis Talente sehr passiv. Sie gibt einen guten Spion und ein tolles Frühwarnsystem ab, wenn sich Gegner nähern, aber im Kampf selbst ist sie absolut hilflos und auf Unterstützung angewiesen. Das ist natürlich ein Nachteil für die ganze Gruppe.
Sowas wie ein Schutzschild wäre nicht schlecht. Da Kiki noch sehr jung ist, sollte sie nicht unbedingt direkt am Kampfgeschehen teilnehmen.

Kikis Vor- und Nachname hat übrigens eine Bedeutung. (^.~) Der Vorname hat sogar mehrere von der Bedeutng her sehr verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten. Welche es genau ist, kann ich es aber selbst noch nicht mit Sicherheit sagen.^^

@ Emi + Tiga: Wie wollen wir das Training von unseren 3 Charas jetzt eigentlich gestalten? Ich dachte mir, Kiki setzt sich an den Rand der Lichtung und "beobachtet" eure Charas und versucht dabei sich auf deren Gedanken und Gefühle zu konzentrieren.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:48 - 28.10.2007

@ Katja: Es ist wahr dass Kikis Fähigkeit sehr passiv ist und daraufhin auf andere angewiesen ist. Aber genau so sollte es sein. Verstehe mich nicht falsch, ich meine nicht dass Kiki alleine "Hilflos" ist und immer nur mit Hilfe Kämpfe besteht, sondern dass ihre Fähigkeit in Verbindung mit einer anderen durchaus sehr kraftvoll werden kann. Denk über die anderen Fähigkeiten nach, vielleicht wirst du die bestimmte Verbindung finden die ich meine ^.~

Es gilt für alle das gleich: alleine sind wir nicht stark, sondern wir müssen uns zusammentun um in einem Kampf als Sieger hervorzugehen.

Wenn ich mein Char als Beispiel nennen soll:
Derek ist ein Hitzkopf, was heisst er neigt dazu Dinge unüberlegt zu machen und sein heisses Temeprament kann ihm oft zum Verhägniss werden.
Seine Fähigkeit: Feuer (kann sich aber nur verbreiten in dem es etwas gibt was er "in Brand" setzen kann, so in der Luft zu schleudern ist (alleine) nicht möglich).
Seine grössten Schwächen (ausser der Mangel an Vertrauen und sich anderen zu öffnen): Kälte und Wasser.
Beispiele an gute Verbindungen: Eis (warum werde ich nicht verraten *g*), Wind, Telekinese... (es gibt mehrere)

Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse dass ich dir keine weitere Fähigkeit erlaube, überleg dir einfach wie Kiki am besten damit vorangehen kann.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:05 - 28.10.2007

@Elin: Praktisch wäre es auch, wenn Derek zb Ne Pflanze in Brand setzt, die ich dann ja weiterlenken kann und so das Feuer auch lenken kann, zb einkesseln von gegener etc^-^

@Katja: Ja, du kannst während unseres Trainings dich auf uns einstellen, könnens auba au so machen, das wir zb an irgendwas denken, du musst spüren was es sit etc.
zum weiterem Training:
Ich finde aus gefrorenen Ästen oä kann man auch viel machen ich könnte auch Ranken oä als verbindungsstücke über Distanzen benutzen, dass Jinnai an höher gelegene Sachen mit dem Frost "rankommt".
jedenfalls liesen sich unsere Fähigkeiten au ganz gut kombinieren. Du kannst ja zB, da du uns ja beim Trainign zuguckst, darauf kommen und uns darauf hinweisen die ma zu kominieren und so... sei kreativ :P

Die anderen köntnen ja vllt auch zuuufällig zu uns stoßen, während wir trainieren, dann können wir gleich noch andere kombies ausbrobieren. ich finde brennende Blätter, die vom Wind weggetragen werden auch lustig <.<

ok, es liese ssich bestimmt viel finden, ich schreibe schon wieder zu viel :P
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:45 - 28.10.2007

@ Tiga: Natürlich ist eine Kobination zwischen Pflanzen und Feuer auch eine gute Möglichkeit, aber ich wollte nicht alle nennen ^.~
Ich sehe aber du hast eine menge Ideen für verschiedene Verbindungen, gut so!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:24 - 28.10.2007

Zweites Versuch (Tiga, Katja, Emi und Michaela können folgendes ignorieren):

@ alle Mitspieler: Dies ist eine Fahndung mit welcher ich feststellen will wer noch regelmässig in diesem Thread (oder im Forum überhaupt) vorbeischaut. Ich habe vor bald möglichst einige Ereignisse in Bewegung zu setzen um die Geschichte voranzubringen aber dies fodert Aktivität! Bitte meldet euch einfach nachdem ihr dies gelesen habt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- RPG III Bewerbungen & FAQ (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RPG III Bewerbungen & FAQ (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.006358 | S: 1_4