Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Sailor Moon
 


Autor Mitteilung
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 17:36 - 16.05.2009

stimmt in der 1. staffel war es immer so lustig wie bunny und mamoru noch nichts von der jeweiligen anderen identität wussten und sich immer beleidigt haben :D
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 10:16 - 17.05.2009

oh man wie ich diese Serie geliebt habe *______*
ach waren das schöne Zeiten!!

oh ja XD wie Bunny und Mamoru zur Weißglut gebracht hat xDDD~~
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 21:29 - 14.06.2009

Ich habs früher immer geschaut...inner grundschule xD
hab mir au jede woche die zeitschrift gekauft :D
aba heute..ne würd ich nich nomma sehn ^^
am geilsten waren eh ähm...(weiß die namen grad nich)
diese 2 mädels die zusamm waren xD
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 21:32 - 14.06.2009

Da gabs auch diese Puppen damals <<<Ich hatte die Sailor Moon Puppe>>>
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 21:34 - 14.06.2009

Erlich? xDDDD
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 21:37 - 14.06.2009

JA (Ich war auch mal Jung ) Du meist doch Sailor Uranus >Haruka Tenoh u. Sailor Neptun >Michiru Kaioh oder ?
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 21:45 - 14.06.2009

Ich glaub ich hatte die au ma xD
Ja genau die xD
und ähm..
Saja oda so
wie die immer michiru angemacht hat
und Bunny immer "Schätzchen" genannt hat xD
Ran Kisaki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 16:32 - 17.06.2009

Hab ich mich hier schon gemeldet?
Ka...
Also ich finde Sailor Moon auch klasse...
Als ich kleiner war hab ich jede Folge geuckt.. ich habe keine verpasst..
Doch einmal musste ich zum artzt um diese uhrzeit... allergie-test auf dem rücken... und dass tat für mich ( als 8 jährige) echt wehe,da meinte mom ...: papa hat sailor moon aufgenommen.... dass weiß ich noch:D
Also da ich noch keine DvD's dazu gesehen habe, habe ich mir letztens die Folge von RTL 2 auf youtube angesehen..... ich fand bunny zwar echt kindisch , aber ich fands ok ;)
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 16:45 - 17.06.2009

jap^^
ich mag diese eine
mars xD (kp wie die heißt^^)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 16:52 - 17.06.2009

Rei Hino

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Sailor Moon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Sailor Moon
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_4