Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:31 - 19.02.2007

Zitat:
Irgendwo in einer FF stand mal, er hätte einfach einen makaberen Humor und hätte sie wohl so etwas gefragt wie ob sie wirklich geglaubt habe, er würde sie erschießen


... äh....
War das auf dieser Seite ?^^
Dann habe ich diese Aussage verbrochen XD
*wie klein ist doch die Welt* [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
und gerade versessen zu sein sie hinzurichten


Ich meine eben nicht, dass er sie UMBRINGEN wollte.
Ich sehe diese Aktion eher als Strafe an, die Conan ja nicht
hat zum Ende kommen lassen...

---------------------------------------------------------------------------------
Kann es zufällig sein, dass wir hier ein wenig vom Thema abschweifen ?
Dieser Thread bräuchte so langsam den Namen
[font color = black]"Diskussion zur Analyse der Psyche von Conans "Schwarzen Charakteren"[/font]
oder etwa nicht ?^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:35 - 19.02.2007

Neee, das war 'ne englische FF aber - 2 Dumme, 1 Gedanke
...

Also ich fände, so ein Thread bräuchten wir hundertpro... Wo bitteschön können wir über GIN, Vermouth, Kir und alle anderen bösen Charas diskutieren und ihren Charakter analysieren? Arme, böse Charas

Aber ich habe sogar etwas BTT zu sagen:

APTX zu entwickeln scheint nicht von Anfang an ein Ziel der BO gewesen zu sein, da irgendwo im Manga gesagt wird, erst Ai's Eltern hätten dieses Projekt begonnen ;)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:56 - 19.02.2007

ja das kam vttl erst später dazu...Pisco dagte ja auch "er hätte ja gehört dass sie es versucht hätten*

-----------------

lol die FF würd mich auch interessieren^^..
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:03 - 19.02.2007

Oder Sherrys Eltern haben einen neuen Weg zu einem
älteren Projekt eingeschlagen - möglich wäre das...
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:03 - 19.02.2007

Mhm .______.
Kann auch sein...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:39 - 20.02.2007

@ai: glaube ich nicht. da wurde ja gesagt, dass die organisation schon über ein halbes jahrhundert (für die ganz schlauen:50jahre) daran arbeiten... da müssten Ai's eltern wahrscheinlich schon fast 70 sein wenn sie das begonnen hätten, und das wäre etwas zu alt glaube ich o,,,o
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:18 - 20.02.2007

@aini: Aber ich könnte schwören irgendwo wäre gesagt worden, erst ihre Eltern hätten das APTX-Projekt begonnen...
Theoretisch kann es aber natürlich sein, dass es das Projekt schon viel länger gibt und erst von ihren Eltern aufgegriffen wurde oO
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:42 - 20.02.2007

ja das wäre möglich....das mit der Unsterblichkeit ist ja ein recht "alter" menschlicher Wunsch gewesen...
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:16 - 03.03.2007

So... Da ich nun weiter mein neuesHobby "Lies DC und kleb ein Zettel auf jede Seite, wo ein auch nur annähernd verdächtiger Hinweis fällt" gefrönt habe, denke ich, dass sie wirklich zu einem großen Teil Unsterblichkeit suchen, zumindest soweit, wie Ai es mitgekriegt hat...
Wenn man 19 und 29 vergleicht, könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass sie womöglich auch irgendwas mit Versicherungen zu tun haben ("Black Insurance Company" - "Unser Klient") aber mir gefällt dann sogar die Unsterblichkeits-Idee besser xD
Hier ein paar Ai-Zitate
"If humans try to resist that, there will be punishment" (Itakura-Fall, soweit ich mich richtig erinnere)
"You can't complain about time going by. If anyone tries to change it, life will punish them." (Band 19)
Sie macht nochn paar Andeutungen in diese Richtung aber ich hab nur 2 gespeicherte Bilder dazu xD
Hört sich schon so an, als wäre ihre Aufgabe gewesen, einen Weg zu finden, für immer jung zu bleiben... Und entweder, denkt sie, es wäre falsch oder irgendwas ist dabei schief gegangen, jedenfalls ist sie der Meinung, dass Menschen das nicht versuchen sollten xD
*interpretation-ende*
So, hat noch wer so tolle Ideen?
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 12:32 - 03.03.2007

Oh und außerdem denke ich (Sorry für DP), dass es unmöglich das einzige Ziel der BO sein kann - wieder ist das einzige Beweisstück Ai und eine ihrer Aussagen ^.^
"Kudo-kun... You would probably never even dream that you're already a part of a project, the black organisation has been working on already for half a century."
Aber immerhin kann man damit sicher sagen, dass sie seit 50 Jahren u.a. Unsterblichkeit bzw. ewige Jugend (würde fast letztere Bezeichnung bevorzugen xD) suchen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003528 | S: 1_4