Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:00 - 17.02.2007

Mal so eine halbe offtopic Frage -
wie findest du denn die Story um APTX 4869 ?

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:05 - 17.02.2007

Zitat:
ja aber ich finde trotzdem-sowas würde die Qualität des Mangas echt senken...


Das finde ich nicht.^^ Das kann man so oder so sehen. Einerseits wäre es etwas zu unrealistisch für einen Manga wie DC; Aber andererseits kann man das mit dem Juwel auch so nehmen, dass da irgendine bestimmte 'Zutat' beinhaltet ist, mit der man den Tod zumindest etwas hinauszögern kann.^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:09 - 17.02.2007

Also ich denke, wenn Gosho es gut rüberbringt (und ich trau ihm das zu), dann ist es auch realistisch und nachvollziehbar, wenn die BO Unsterblichkeit suchen...
Er erklärt alles sehr gut und viele Leute fanden anfangs die APTX-Geschichte lächerlich, aber ich denke er bringt das mit dem Schrumpfen gut rüber und realistisch und mit einigen wissenschaftlichen Hintergründen... Außerdem sie "Böse" fast immer ein bisschen verrückt - wieso nicht verrückt genug um nach dem Menschheits Traum der Unsterblichkeit zu suchen? Ich denke, jeder hat sich über Unsterblichkeit irgendwann schon mal Gedanken gemacht...
Also ich finde es eigtl. okay, wenn es gut rübergebracht wird - bei DC.
Bei Kaito mag ich die Juwelstory einfach garnicht ._____. Ein Juwel besteht aus totem Material und Mondlicht ist nichts anderes als reflektiertes Sonnenlicht, da ist nix drin, was unsterblich machen könnte, das ist einfach unrealistisch ._____.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:19 - 17.02.2007

JUHU, JEMAND DER AUCH SO DENKT !!!^^

Entschuldigt mein erneutes Ausflippen, aber so gut wie
keiner versteht, warum ich MagicKaito nicht mag...

btt :
Ja, diese halbfiktiven wissenschaftlichen Hintergründe
lassen das ganze gut rüberkommen. Schaffen werden
die das sowieso nie, da das ja irgendwie mit ihrem Sieg
über das FBI/Conan einhergehen müsste und wenn das
passiert, ist die Erde ein Tetraeder...-.-
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:26 - 17.02.2007

[offtopic-Anfang]
HEEEY! Super, noch ein Kaito-wg-unrealistischer-Idee-nicht-Möger <33
*knuff*
Willkommen im Club, Schwester

[/offtopic-Ende]

Tetraeder?! Ist das nicht ein platonischer Körper? xD Was hat Mathe mit der Welt zu tun? (Und was verdammt nochmal war ein Tetraeder?)

Also ihr Ziel erreichen, was auch immer es ist, werden sie hundertpro nie, da Conan sie ja besiegen wird um zum Friedefreudeeierkuchen-Happyend zu führen ~.~ (Naja, vll. bleiben ein paar letzte Mitglieder unentdeckt und ziehen die BO neu auf... Moment... Aber wenn dann sowas wie "Conan - die nächste Generation" käme... *schauder*)
Aber ich versteh die Leute, die Conan aufgrund der Schrumpf-Sache hassen nicht... Wir wissen nicht, was in diesem Gift ist, rein theoretisch KÖNNTE es ein Wirkstoff geben, der Menschen schrumpfen lässt... Telomerase galt mal als Wundermittel und die Leute hielten es für einen Weg zur Unsterblichkeit als es entdeckt wurde laut alten Zeitungsartikeln... Es ist also durchaus nicht so elendig weit hergeholt sondern halb-realistisch und... ja... auch wenn ich die Idee, Unsterblichkeit zu suchen, etwas größenwahnsinnig finde, da sie es ja in Form eines Anti-Aging-Produkts (Anders kann man APTX ja nicht bezeichen xD) suchen und nicht mit Magie, ist es durchaus noch nachvollziehbar, vorallem da Gosho es eben sehr gut erzählt =)
Meine Meinung.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:38 - 17.02.2007

[offtopic] Kann ich nachvollziehen^^

Schwester ? Cool...^^ ´
"Wollen wir´s mit Blut besiegeln -ich meine, Tinte...?" [FDK !!!!]
XDDD
Ein Tetraeder ist nichts weiter als eine Pyramide, die kein Quadrat sondern
ein Dreieck als Grundfläche hat. [/offtopic]

btt :
"Conan, die nächste Generation" ?
O.o
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ARGH !!!
Die DetektiveBoys sind dann in der Oberstufe und Mitsuhiko übernimmt
die Rolle von Shinichi, Ayumi die von Ran und Genta läuft zum Bösen über
und nimmt die Stelle von Vodka ein, oder was O.o ?
*umfall*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:43 - 17.02.2007

klar .gar nicht schlecht xD

naja aber ich finde es halt sehr unrealistisch^^..das mit der Unsterblichkeit....es wird schwer das glaubhaft rüberuzbringen - zumal ich das mit dem APTX schon so unglaubwürdig fand, aber mit der erklärung gings eigentlich
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:43 - 17.02.2007

[offtopic]Wai, auch FDK-Fan? xD

Aha. Aha. oO Kapiere ich nicht aber ich glaube ich will nicht, dass die Erde "eine Pyramide, die kein Quadrat sondern ein Dreieck als Grundfläche hat" ist oO
[/offtopic]

Naja... Bei manchen Serien kommt sowas ja vor oÔ
*findet das ganz grausam btw.*

Aber wir kommen vom eigtl. Thema gerade ziemlich ab ;)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:50 - 17.02.2007

allerdings^^...also was sind die Pläne der BO????
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:52 - 17.02.2007

MITSUHIKO NIMMT SHINICHI EIN?! SOWEIT KOMMTS NOCH!!! XDD

Ich denke, trotzdem nicht, dass MK SO unlogisch ist. Ist halt die Story, kein realitymanga.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.010215 | S: 1_4