Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:16 - 18.02.2007

Das ist ein zunehmendes Zeichen von Besessenheit *zwangsjacke für emi bestell* oÔ


Mhm, also ich könnte mir auch vorstellen, dass einige der BO-Leute, die wir bisher kennengelernt haben, der BO nur aus eigennützigen Zwecken dienen und gar nichts von den Plänen wissen oder kein Interesse daran haben... Man scheint ja recht nett bezahlt zu werden, da Gin zu Pisco meinte, er hätte sich durch die BO ein schönes Leben machen können.
Außerdem denke ich irgendwie nicht, dass Gin und Vodka so scharf auf Unsterblichkeit sind, kP xD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:19 - 18.02.2007

nicht wirklich..obwohl Gin würde es sicher gefallen bis in die Ewigkeit Leute abmurkse zu dürfen!*kicher*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:20 - 18.02.2007

Sagt mal, was hat Unsterblichkeit eigtl. für einen Nutzen in einem Manga, in dem es eh keine Zeit gibt?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:21 - 18.02.2007

Was für eine Ironie! *sollten wir mal Gosho sagen*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:42 - 18.02.2007

Ich hab gerade noch mal ein paar EPs reingezogen...
Zuerst einmal zu dem ominösen PC-Programm... Vll. hilft es euch, dass Itakura ein "system engineer" war? *kP hat*
Und ich überlege, ob Gin eigtl. ganz loyal zur BO ist... Er hatte schon Gelegenheiten Conan und Ai zu töten, hat es aber nicht getan oÔ
Bsp. 1: Ai war in dem Kamin, er hätte sie einfach von hinten erschießen können und Ende. Aber er hat darauf gewartet, sie auf dem Dach zu treffen und noch mit ihr gespielt (Er hat sie zwar öfters angeschossen aber nie lebensgefährlich. Ich denke eigtl., dass er ein guter Schütze ist... Folglich hat er also sie mit voller Absicht leiden lassen statts sie zu Töten. Ob er sie überhaupt entgültig umgebracht hätte, wissen wir nicht)
Bsp. 2: Er öffnet das Schließfach mit Conan, schließt es aber wieder. Conan hat heftig gekeucht. Hätte er ihn nicht bemerken müssen? Hat er ihm vll. noch eine Chance gegeben? oO
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:45 - 18.02.2007

hmmm, ich weiss es ehrlich gesagt nicht...vttl wollte er abwarten ..vis die Beute zu ihm läuft^^..und nicht andersrum
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:11 - 18.02.2007

Zitat:
GIN spielt nuneinmal gerne mit seinem Essen XDDD

Das habe ich mal im Vorgänger dieses Threads geschrieben und alle
fanden die Formulierung gelungen. XD

Aber ihr wisst, was ich meine -
GIN ist brilliant im Umgang mit Schusswaffen, das mit Sherry
war volle Absicht - ich denke, er wollte ihr einen Denkzettel
für ihre Flucht verpassen und sie dann wieder mitschleifen, der
hat ja wie wir wissen seine eigenen moralischen Richtlinien -
um das mal vorsichtig zu formulieren... ^^

[Ja, ich schreibe GIN absichtlich immer groß, weil ich ihn nuneinmal
genial finde und da könnt ihr nichts dran machen. (ich habe die
Zwangsjacke auf "Sonoko Suzuki" umbestellt, nur mal so^^)
*Teuflisches Grinsen*
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:19 - 18.02.2007


Stimmt, die Formulierung ist toll XD

Ich denke aber irgendwie, dass er wirklich lieber mit der 'Beute' spielt als kaltblütig alles niederzuknallen, was der Boss loswerden will (Ich meine, wo bleibt da der Spaß? XD)

Mhm... Ob er sie mitnehmen wollte, darüber können wir uns streiten aber ich persönlich glaube auch nicht, dass er sie erschossen hätte.
Irgendwo in einer FF stand mal, er hätte einfach einen makaberen Humor und hätte sie wohl so etwas gefragt wie ob sie wirklich geglaubt habe, er würde sie erschießen - ich könnte mir das gut vorstellen ^.^


Mhm... Naja, da du eine URA bist, darfst du gerne durchgeknallt sein xD (Und Sonoko benötigt sowieso eine Zwangsjacke XD)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:39 - 18.02.2007

ja, ich glaube, an die Formulierung erinnere ich mich!

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass GIN Sherry erschossen hätte. Er ist jemand, der seine Opfer gerne leiden lässt, falls ich mich in ihm nicht täusche. ^.^
Aber ich glaube echt nicht, dass er was für sie fühlt, sorry -.-'


hmm... Wenn wir für jeden DC-Chara der nen Knall hat ne Zwangsjacke bestellen müssten, wären wir ziemlich schnell pleite...

(@Emi: du bist ja unter Freunden...xDD)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 11:00 - 19.02.2007

naja GIN fühlt was für Sherry... ^^..nur ob das Liebe ist - ist fraglich *kicher* ..ich weiss es nicht aber er scheint sie gut zu kennen und gerade versessen zu sein sie hinzurichten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.006052 | S: 1_4