Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:04 - 08.03.2007

Ich verstehe sie nicht ganz, LC^^

Soll das heißen, dass sie Shinichi aufgrund seiner "Leistung APTX4869 zu überleben"
fangen, und zum perfekten Mitglied ihrer Vereinigung ausbauen wollen ?

Die Idee ist ansich nicht schlecht, aber glaubst Du im Ernst, dass GIN das zulassen
würde ? XD
(Nein, würde er nicht. GIN IST DER BESTE !!! ((das nur nebenbei...^^)) )
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:56 - 09.03.2007

naja das wär halt mal was anderes als die Weltherschaft -.- ehrlich was soll der sh** ...ich meine die meisten Bösen Orgs die in der Realität existieren wollen doch nur Geld oder??? und sonst ..die Sekten sin halt ein bissle irre ..und haben einen bestimm5te glauben..
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:43 - 09.03.2007

Ja, fürs erste wäre das ein Ziel -
aber würden sie dies tun wollen, liegt es doch nahe, dass
sie mit ihrer perfektionierten Einheit IRGENDETWAS ERREICHEN
WOLLEN !!!

Und da liegt ja unser Problem...
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 22:38 - 09.03.2007

Die Organisation will die Weltherrschaft??Das können die doch nie die Welt ist doch riesig.
Es sei denn sie sind eine verdammt gut organisierte Organisation mit tausenden Mitgliedern WELTWEIT
(Auch in unserem Land )

Denn was man bisher in Detektiv Conan von der schwarzen Organisation gesehen hat, is zwar beeindruckend und beängstigend, aber könntet ihr euch vor stellen das diese "kleine Gruppe" die Weltherrschaft erreichen könnte??? Aber vielleicht ist sie in Wirklichkeit viel größer, als was man bisher gesehen hat, und wie schon gesagt gibt es weltweit über tausend Mitglieder, und sie ist wie eine verdammt gut organisierte "Geheimfirma"
z.b. so etwas wie eine bestimmte Terrororganisation, die der ganzen Welt seit 6 Jahren richtig Angst macht.(Ich willl den Namen nich nennen)
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:42 - 10.03.2007

aber was wäre, wenn zwischen der yakuza (jap. mafia) und der bo eine verbindung besteht?
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:59 - 10.03.2007

Ich stell mir gerade vor, wie die BO in Deutschland wäre oO
Schwarzriesling, Weißbier, Taubertäler Landwein... xD Das wär's doch!
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 22:56 - 10.03.2007

ja genau^^ *kicher*

mit der Yakuza?? wäre möglich ..ich denke sie sind überall in den Organisationen drinnen ...zum Beispiel bei den Freimaurern..wenn es dort ein sagen wir hohes Mitglied der BO einen hohen Rang (in der Freimaurer -Org) besitzt ...hat er doch schon praktisch Macht über hunderte von Leute, und diese Leute sind dann nicht direkt in der BO oder sich dessen gar nicht bewusst
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 23:16 - 16.03.2007

in magic kaito gibt es auch eine organisation, wahrscheinlich die gleiche,
die nach einem stein sucht meit dem man das ewige leben erlangen kann,
den müssen sie allerdings bald bekommen, denn wenn ein gewisser zeitpunkt
vorrüber ist muss man wieder mehrere tausend jahre (glaub ich) warten bis
man ihn einsetzen kann
und auch APTX 4869 soll ja tote erwecken bzw das leben, wie bei vermouth
verlängern...
ok alles nur vermutungen...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:17 - 17.03.2007

in MK istr es aber so das die Typen graue Mänteln tragen...außerdem ist "Snake" doch kein Alkohol getränk oder irre ich mich da??
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:04 - 17.03.2007

Exakt... Die Typen aus MK sind grau und der Kerl heißt Snake. Der wohl wichtigste Punkt aber, wieso MK und DC niemals diesselbe Organisation haben werden:
Wenn DC beendet ist, will Gosho MK weiterzeichen... Wie soll das denn gehen? Entweder endet DC ohne dass die BO geschnappt wird oder MK kriegtn neuen Inhalt.
Ich denke, auch wenn Gosho gerne Crossover macht, wird er ganz sicher nicht seine beiden Mangas zusammenwerfen, das wäre hirnlos

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.004446 | S: 1_4