Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:53 - 08.03.2009

@iceman: Im 61. gibt es nicht viel bezüglich der BO... Nur ein minimal kleines bisschen.


Film 13 hat keinen Bezug zur Story. Punkt Ende aus.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:13 - 09.03.2009

(sry falls ich da was falsch verstandenhab, bin seit langen hier nochmal im forum tätig..xD)

em weltherrschaft?! wär das nicht etwas zu extrem?
ich finde das das garned reinpasst...
ich glaub die wollen nur geld oder sonst ietwas..
Hercule Poirot
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:18 - 09.03.2009

ich stimme emi voll uznd ganz zu^^, jedoch finde ich,wenn man den standpunkt wechselt sieht die sache schon anders aus; ), zB findich gerade das wartenauf den verlauf der dinge reizvoll, wobei nun aber wirklich wenigstens mal der schleier um den sinn der MIB gehoben werden könnte,dass wär doch mal ne *bereicherung* für manga und leser!!!
in dem thread hier gibts echt voiele interessante beiträge, denen ich jedoch nicht zu 100% zustimme, aber ich glaub das war anzunehmen^^
*LOL*
Shiratori
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:09 - 15.03.2009

Die BO wird am Anfang als das organisierte Verbrechen bezeichnet und das scheint auch der Fall zu sein. Sie wollen ihre Macht weiter ausbauen resp. Geld kassieren.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 21:51 - 17.04.2009

Ich denke das Ziel von BO ist wirklich Untsterblichkeit. Und dazu habe ich einige Theorien:
Die Geliebte, der Geliebte von BO Boss/Chef ist halt schwer krank und die Krnakheit schreitet so voran das diese/r irgendwann sterben wird. APTX kommt da gut an für die Lebensverlängerung und eine Heilung. BO nutzt dies auch für ihre anderen wichtigen Mitglieder.
Zweite Theorie wäre: APTX4869 ist daran gedacht für Erschaffung neuer Menschen, als ein Mittel der vielen chemischen Mittel um somit neue intelligentere perfekte andere Menschen zu erschaffen etc...
Dritte Theorie wäre: Der Boss von BO will sein Leben verlängern um sich an jemanden zu rächen (einer anderen Organisation etc..) und weil das Zeitaufreibend ist braucht er halt APTX4869.
Vierte Theorie: um eine neue virtulle Welt zu erschaffen, damit die Menschen von der Welt der Realität in die virtuelle Welt gefangen gehalten werden und der Boss der BO als Gott oder Herr dieser virtuellen Welt zu herrschen. Um diesen Traum zu erfüllen braucht er halt viele Computerporgrammierer und APTX4869 damit er dies miterleben und beisteurern kann.
Fünfte Theorie: Wenn APTX4869 dazu gedacht war Menschen umzubringen, aber es sich herraustellt das es auch verjüngern kann. Vielleicht versuchen der Boss der Bos oder die Hochrangigen Mitglieder der BO
Menschen dadurch lebendig zu machen und zusätzlich könnten die auch Chips am Rechner programmieren und an menschn´lichen Gehirn einpflanzen um diese After Death Menschen wie Roboter zu steuern oder von einem Rechner steuern zu lassen. Beliebig.
sechste Theorie: Hinter BO steckt eine Hilfs-Gesundheitsorganisation die versucht irgendwelche Organe mit APTX4869 in Amerika oder sonst wo Menschen geheim zu heilen, in dem sie die Organe von Menschen oder Tieren verjüngern lassen.
siebte Theorie: Hinter der BO steckt hochrangige Schauspielerin oder Schauspieler die sehr gut und bekannt sind in ihrem Beruf verjüngern zu lassen um so Langlebig zu erhalten und mit verdienten Geld der Schaupieler (Einzel-oder mehere Schauspieler) so gut wie möglich weite Teile der Welt kontrollieren zu lassen in dem sie Morden, stehlen etc. die altbekannte Weise die wir von BO kennen.
achte Theorie: BO wollen ein Ziel mit einem guten Mittel erreichen und BO somit ein Labor und Chemieorganisation ist die immer experimentieren um so ein Mittel zu erreichen und ein Produkt davon ist halt APTX4869.
neunte Theorie: einfach einen Ziel zu finden, dafür brauchen sie oder der Boss am besten APTX4869 um dieses Ziel seit Jahzehnte vergebens zu erreichen um so die Weltherrschaft an sich zu reißen oder an einem bestimmten Land wie Japan die Herrschaft an sich zu erreichen.
zehnte Theorie: hinter BO steckt eine Organisation die ihre Ziele verfolgen und das Ziel ist Eitelkeit. Für immer jung und schön zu sein um somit mit dieser Marke APTX4869 hohe Summen an Geld zu gewinnen.

Joa das warst fürs erste. XD Hab wieder mal viel gerschrieben.

kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:19 - 18.04.2009

meine meinung zu Pennings Theorien:
1.theorie find ich schon vorstellbar, aber dann würde es meiner meinung nicht ganz passen weil ich der ganzen organisation andere charaktäre zuordne
2.theorie find ich nicht so toll, die begründung entspricht ungefähr der ersten, ich glaube die halten sich für perfekt genug..=/
3.theorie ist mir irgendwie nicht vorstellbar, ich finde das wäre unsinn
4.theorie erinnert mich an den 6.film, das kann ich mir eig ganz gut vorstellen, wäre der film nicht...ich glaube nicht das es das ist, weil sowas ähnliches ja dann schon vorkam =/ hmm..aber sonst
5.theorie hab ich nicht ganz verstanden,..
6.theorie du meinst die BO ist ....gut?! o_O so eine hilforganisation? na ich hoffe nicht...!
7.theorie kaum vorstellbar xD
8.theorie naja, etwas zu wenig =/
9.theorie weltherrschaft, unrealistisch ..
10. theorie ja kann sein, aber ich glaube da ist noch etwas mehr...

aber gute theorien :D
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 02:05 - 19.04.2009

kaito-natalie@ 5.theorie hab ich nicht ganz verstanden,..

Damit meine ich tode Menschen am Leben zu erwecken und ihren neuen Character (Bewusstsein) durch ein Chip steuern zu lassen, indem dieser Chip in dem Gehrin eingepflanzt wird umsomit intelligentere Menschen zu erschaffen. Weil beim Tpd das Gehirn am schnellsten verwestet, deswegen APTX4869.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 02:09 - 19.04.2009

@1.theorie find ich schon vorstellbar, aber dann würde es meiner meinung nicht ganz passen weil ich der ganzen organisation andere charaktäre zuordne

das verstehe ich nicht ganz kaito-natalie.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 13:39 - 19.04.2009

Ich glaub einige haben hier zu viel Fringe gesehen^^
Ich denke es giitn einen ganz einfachen Grund, wie z.B. Macht oder Geld .
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 13:51 - 19.04.2009

5.theorie: nicht schlecht, etwas kompliziert aber die idee find ich gut


zu der antwort der 1. theorie : also ich meinte damit das ich nicht glaube das der boss so "emotional" ist, das er seine geliebte retten will, ich glaube nicht das er soviel liebe empfinden kann, verstehste?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.004739 | S: 1_4