Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:29 - 21.03.2007

Naja, aber es gibt immer noch Leute die so bekloppt sind und in mehreren Gewässern fischen. sprich: Theoretisch könnten z.B. "Gin" und "Snake" ein und dieselbe Person sein.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:43 - 21.03.2007

ich glaub eher, dass tequila und snake ein und dieselbe person sind
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:47 - 21.03.2007

Naja. Ich denke nicht mehr, dass die Organisationen identisch sind. Okay, meinetwegen darf Kaito Shinichi helfen die BO zu schnappen, aber wenn beide die gleiche O jagen wäre das schon etwas zu viel in einen Sack geschmissenes.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:25 - 21.03.2007

lo sind wir vom Topic weggekommen??
------------------------------------------------

naja mit Geld ...und dem APTX - ich würde sagen cdas diese Psychopathen einfach das ewige Leben haben wollen ..es ist ja etwas wa du dir nicht einfach so erlangen kannst
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:49 - 01.05.2007

Das mit dem ewigen Leben... ehrlich gesagt ist das ja ein wenig albern ""
Ich meine, die Typen sind doch schon erwachsen~Unsterblichkeit ist da vl ein bisschen weit hergeholt - auch wenns natürlich trotzdem möglich wäre, dass dem so ist...das ist jetzt eher sowas in Richtung Magic Kaito, oder? Wer zeichnet schon zwei Mangas mit O.'s, die das gleiche Ziel haben? o_O"
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:14 - 01.05.2007

Ai sagt man hätte an Shinichi ein halbes jahundertlang drangearbeitet ...ich denke i-wie immer noch das es

"der perfekte Mensch mit ewiger Jugend ist*

im Grunde müss mer bedenken das hier enige Wissenschaftler ans Werk gehen - da kommen schon mal schräge Sachen raus ...ich mein es existieren Typn die wolle ausprobieren ob man das menschliche Gehirn in einen Affen transfusioneren kann -.-
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 16:26 - 01.05.2007

War es nicht eigentlich nur so, dass Shinichi in die Pläne der Organisation verwickelt ist die schon ein halbes Jahrhundert läuft? Aber wenns um die Organisation geht verliert die "normale nachvollziehbare Realität" eh an das Glaubwürdige.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:38 - 01.05.2007

Ja, GIN z.B. ist ja auch irgendwie eine Überfigur...hihihi... XD

Nein, im Ernst -

Was soll heißen "die sind erwachsen" ?
Hast Du schon einmal Kinder gesehen, die
sich zu einer zweifelhaften Gruppierung
zusammenrotten und dann wahllos Gebäude
sprengen und Leute killen ?

Wohl weniger als Erwachsene...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:55 - 01.05.2007

Zitat:
Ai sagt man hätte an Shinichi ein halbes jahundertlang drangearbeitet


Aha, seit wann ist Shinichi eine etwa 67-jährige Erfindung der BO? Jetzt bin ich mal gespannt XD

@Emi: Nee, bisher noch nicht, aber bei der Jugend von heute kann man ja nie wissen xD" <-Okay, bissl sehr schwarzer humor
Damit war eig. gemeint, dass eher Kinder von der Unsterblichkeit träumen ~ (türlich nicht AUSSCHLIEßLICH Kinder, aber ich denke mal, die meisten sinds) Und Gosho will ja die geschichte möglichst glaubhaft rüber bringen...*sich vorstellt wie Conan grad den Boss stellt: "Sie haben verzweifelte und kaltblütige Leute aus allen Ländern zusammengekratzt, um Unsterblichkeit zu erlangen! Dummerweise hat ihr Elixier aber alles abgereckt."* ^^"
Und wie gesagt - Das Ziel haben schon Snake & Co. ...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:53 - 02.05.2007

Weltherrschaft, Unsterblichkeit, ewige Jugend, grenzenloser Reichtum -
das sind Standartschurkenziele - da hat keine Gruppe ein Vorrecht drauf !!! XD


@Aini : Der Satz hat mich auch leicht irritiert... ^^°
Was heißt denn das jetzt bitte ? XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.005344 | S: 1_4