Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 13:39 - 23.08.2009

jo, aber ob das auch offiziell fürn manga gilt keine ahnung.

ich glaube zwar auch, das er es in manga weiß. aber gesagt wurde es noch nicht.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 13:52 - 23.08.2009

also offieziel im manga gilt es nicht
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:56 - 23.08.2009

Ich weis nicht was ihr alles mit der ewigen Jugend habt, das ist doch ein absoluter Schwachsinn! Die schwarze Organisation ist wie die Jakuza oder die Mafia in Italien. Es geht um Korruption, Bestechung, Mord, Erpressung usw. das übliche eben.
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 20:14 - 23.08.2009

und warum machen die ständig die andeutung wir mit änderung der zeit und von ai das dann eine strafe passiert.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:24 - 23.08.2009

@Luthien14: Was? Ich hab kein Wort verstanden tut mir leid :glow:
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:48 - 23.08.2009

Ich hab's verstanden, sie meint die Stelle, als Conan und Agasa das Tagebuch des Computerprogrammierers lesen. Und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass es um ewige Jugend geht; Die "graue Organisation" in Magic Kaito hat es auch auf das ewige Leben abgesehen.
Außerdem ist da der Fall mit der Meerjungfraueninsel, bei dem Ai's Name im Buch der Besitzer auftaucht. (Waren Gin und Vodkas Namen nicht auch noch daneben? Kommt mir so vor)
Kann gut sein, dass das Ziel eher unrealistisch ist.
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 21:00 - 23.08.2009

aber wer weiß was für ein knall manche leute haben.

ich habe eh die theorie, das die organisation die kids vater getötrt hat und die shinichi schrupfen lassen hat ein und die selben sind. da suchen die nach ein juwehl der ewiges leben verleihen soll.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:10 - 23.08.2009

@Ai neechan: Ach wirklich die standen in dem Buch? Hab ich nicht mitbekommen. Aber ewige Jugend kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein das sollte ja ein Gift sein das Conan nahm, das bei einer Optuktion nicht nachgewießen werden kann.
Die Verjüngungskur ist doch eher eine Nebenwirkung von dem Gift. Bei Tieren jedoch wurde das Gift laut Gin schon erfolgreich getestet und sie starben.
Vermouth weis das Shinichi Conan ist und sie ist ein Mitglied der Organisation. Wenn nun das Ziel der Organisation wäre sich zu verjüngen dann hätten sie ihr Ziel ja schon erreicht und Vermouth würde sicher nicht den Mund halten.
Und dass die Organisation ganz zufällig ein Mittel entwickelt, dass töten soll, die Opfer aber danach verjüngt und sie drauf nicht kommen, dann ist das schon ein sehr großer Zufall, oder nicht?
Vorallem würden sie ja dann an dem Mittel für die Angebliche verjüngung Arbeiten und die Zusammenhänge zwischen dem Gift finden... naja soviel mal dazu.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:13 - 23.08.2009

Zu der Vermutung ob die beiden Organisationen die gleichen sind gibt's
sogar einen eigenen Thread: -> klick hier

Ich dachte früher auch immer, die beiden Organisationen sind die
gleichen, aber mittlerweile glaub ich es nicht mehr.. sie sind sich nur
stark ähnlich, vermutlich ist die graue Organisation das Vorbild der
schwaren Organisation, so wie Aoko Nakamori die Vorreiterin von Ran ist..
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:15 - 23.08.2009

@Luthien14: Ja wir sind im Internet und dort kann man, auch wenn es mir die Haare im Nacken aufstellet auch alles klein schreiben, aber irgendwann ist dann mal eine Grenze erreicht. So viel Fehler habe ich schon lange nicht mehr in nem Post gelesen.

Zitat:
ich habe eh die theorie, das die organisation die kids vater getötrt hat und die shinichi schrupfen lassen hat ein und die selben sind. da suchen die nach ein juwehl der ewiges leben verleihen soll.


Die Groß- und Kleinschreibung lass ich kullanterweiße mal außen vor.

Nach dem Beistrich das mit doppel "ss", das Wort das du meinst heißt getötet nicht getötrt und es heißt nicht schrupfen sondern schrumpfen. Grammatikalisch bist du in dem Satz sowiso eine Wildsau, denn es tut mir leid aber da stimmt die Grammatik von vorn bis hinten nicht, genauso wie im zweiten Satz.
Und Juwel ohne "h".

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.006318 | S: 1_4