Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:30 - 13.02.2007

Nich ganz ^.^
Ganz genau übersetzt hieße es ja, "Wir können beides sein, Gott und der Teufel (oder eben Gut und Böse, is ja egal), WEIL wir versuchen die TOTEN (Death/Dead-Unterschied ;)) entgegen den Strom der Zeit zu erheben (Sinngemäss wäre wiederbeleben oder sowas sinnvoller XD)"

Und damit ist es ja nicht mehr der Tod sondern es sind Menschen und damit ginge deine Theorie nimmer auf XD


OMG, jetzt haben wir das nächste Problem... Was ist denn das Mittel zum Zweck? Geld, APTX oder das Programm? ^.^
Aber ich finde das auch merkwürdig... soweit ich weiß hatten die doch einige APTX-Kapseln, entweder ham sie's nimmer verwendet seit dem Vorfall im Tropical Land oder die anderen Leute sind einfach abgekratzt oÔ
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:25 - 13.02.2007

Das ist nicht immer dasselbe; das einzige das immer gleichbleibt,
sind die Ausgangspunkte, [i[UND WORAN LIEGT DAS WOHL...[/i]

Außerdem (lesen für Anfänger... ) das sind BEISPIELE !

Zitat:
entweder ham sie's nimmer verwendet seit dem Vorfall im Tropical Land oder die anderen Leute sind einfach abgekratzt

aha, wie logisch.
Das würde aber nicht wirklich zu GINs Aussage vor Sakamakis Trauerfeier passen...
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:57 - 13.02.2007

Naja, aber wenn die Ausgangspunkte gleich sind, kommt es doch letztendlich irgendwie schon auf's Gleiche raus... Ob sie nun Geld brauchen um an Unsterblichkeit zu kommen oder Unsterblichkeit um an Geld zu kommen ist nun nicht gerade DER Unterschied und ich finde es ist spannender zu vermuten/wissen was genau ihre Ziele sind also WIESO es ihre Ziele sind...
Sorry, vll. sind die Beispiele auch einfach zu hoch für mich ;)

Und zur APTX-Sache:
Tut mir leid, dass ich nicht alle Passagen von DC in- und auswendig kann...
Ich hab darüber nachgedacht und das war meine logischste Idee, dass meine Ideen falsch sind, kann vorkommen, schließlich ist das ja auch alles reine Spekulation, da gibt es schon mal falsche Vorschläge...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:49 - 13.02.2007

hä?? aber war das nicht so, dass Gin das nur sagte um Shiho aus dem Versteck zu locken?? (PS...glaubst du emi das Shiho noch jetzt eine wichtige Person für die BO ist??? sie hat doch das Gift noch nicht fertig entwickelt..wieso wurde sie denn getötet??..)

wieso sie das tun?? ich glaube dahinter steckt i-eine wahnwitzige idee.. bzw eine Vegangenheit...so wie in allen Filmen/serien und Bücher ect. ...kennt jamnd zum Beispiel Sakrileg?? der Grund dahinter war ja auch i-wie verständlich..
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:08 - 14.02.2007

Ja, aber es wäre offtopic^^

Schon, aber er hat dabei das Wortgeflecht "mal wieder" verwendet...
Außerdem; sie ist doch gar nicht tot -
die Angelegenheit auf dem HaidoCityHotel ist doch nicht
wirklich klar -
oder was meintest du, LoveChild ?


Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 12:54 - 16.02.2007

doch meinte ich schon..nur bezweifel ich doch, dass Gin Shiho am Leben gelassen hätte immerhin hat er 2 Mal versucht sie zu töten....aber du hast schon recht, er hätte sie schon früher töten können^^

hmmm...Geld..PC-Programm und APTX
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:53 - 16.02.2007

Ich bin für die "und die Organisation lacht sich krank"-Theorie^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:54 - 16.02.2007

*vorsichtig beipflicht und hofft, nicht schon wieder was falsch zu machen xD*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:55 - 16.02.2007

LOL..komm das wird nix mit der ernsthaften Disskussion..gibs zu^^ ...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:55 - 16.02.2007

*tätschel, beruhig*^^

Nein, ich bin nuneinmal einfach Organisationsfanatisch^^

Aber ich glaube, das Geld ist an und für sich gar nicht soo wichtig...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Disk.] Die Pläne der Männer in Schwarz [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.010579 | S: 1_4