Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:56 - 13.12.2006

naja es gib schlimmeres ...man siehe naruto....*kotz*
aber ich finde das video ist einwenig zu ....langatmig? ..und der rap passt i-wie nicht ....sonst ist eigentlich in ordnung (^_^) ...das ending is halt scho um längen besser ..nur etwas schnuzig ..hehe
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 00:08 - 21.12.2006

Urrgh dieses Opening! >.< Ich habe es mir schon X Mal
angehört und ich gewöhne mich nie. Zum einen dieses
Rap (was insich unverständlich ist, sorry, aber ich kann
Rap nunmal nicht ausstehen!)und dann noch die schlechte
Bilderqualität!

Nein, ich hatte echt was ganz anderes erwartet. Die ersten
paar Minuten sind schon in Ordnung aber den Rest werde
ich nie gedulden. Zurück zu "Shôdô"! Ich hoffe das nächste
Opening wird besser (schlechter geht's wohl kaum?).

Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 10:24 - 21.12.2006

Bei allem Wohlwollen... japanischer Rap bekommt von mir die rote Karte!
Das geht gar nicht.

Ich finde es nicht so grottenschlecht wie die Intros zu ein paar anderen Animes, aber wie man von dieser genialen Qualität, die die Conan-Videos und -Songs bisher hatten, auf so ein unteres Durchschnittslevel abrutschen kann, ist mir ein Rätsel. Die Openings, die es bisher gab, hatten alle ein eigenes Profil, sie haben eine Stimmung vermittelt und etwas ausgedrückt... aber das hier... es drückt noch nicht mal Melancholie aus, es ist nichts. Das Einzige, was mir dieses Video sagt, ist: "Sorry, wir wollten unbedingt mal wieder ein neues Intro, aber weil wir schon alle Stimmungen und Schwerpunkte, sowie alle Musikstile durchgekaut haben, dachten wir, wir packen jetzt ein bisschen hier von und ein bisschen da von rein... was Besseres ist uns leider nicht eingefallen."

Eine ziemlich traurige Botschaft... Aber hoffen wir mal, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher ist!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:29 - 21.12.2006

Mit der folgenden Aussage mache ich mir zwar wahrscheinlich wieder "Feinde", aber mein Wunsch ist (für Conan) auch schon fast absurd.

Ich hätte gerne mal Techno - nichts Hartes, kein Song, bei dem die Boxen fast explodieren (Siehe aktuelle US-Serien), sondern japanischer Techno. Nur ich frage mich gerade, ob es eigentlich japanischen Techno gibt. Ich hab nämlich noch nie japanischen Techno gehört, nur amerikanischen. ^^'

Alle Musikrichtungen (außer Techno) sind schon benutzt worden (außer Schlager, Klassik und Volksmusik, aber das will zumindest bei Conan niemand hören), außerdem wäre es doch schön, bei Conans Einleitungssatz am Anfang im Hintergrund Techno zu hören.

Dass das überhaupt nicht zu Conan passt, weiß ich, aber man muss auch mal was wagen. Ich kenne viele ältere Serien, die mit dem früheren Filmmusik-Standard (Normales Orchester) produziert/gedreht wurden und man einfach die Musik ausgetauscht hat. Es hat auch geklappt.

Das aktuelle Opening ist aber nichts Besonderes - das ist für mich J-Pop, wie ich ihn überall hören würde.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:51 - 21.12.2006

hmm?? Feinde?? *lach* also ich hab nix gegen Techno ...wär doch asuch mal ne Abwechslung
besser als das hat des wohl alles mal zu bieten^^
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:58 - 23.12.2006

ich habe growing of my heart voller länge*.* das lied ist sooo schön.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 11:30 - 24.12.2006

@DConan: An was für Techno denkst du denn? ^^ Zu hart - nein danke. Aber ich könnte mir beispielsweise durchaus vorstellen, so ein Lied wie bei Initial D zu hören, auch wenn dieser Anime ja ein Autorenn-Anime ist. *kicher*
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 23:00 - 27.12.2006

@DConan: Ähm, es Tecno und nen Schlager kam schonmal in DC...einmal Tecno das Truth und Schlager das 4. ED von DEEN. So mein ich das.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 23:27 - 27.12.2006

"Truth" war Techno? o_O'

Na ja, gut, jeder hat andere Ansichten beim Thema Musik... *g*

Und was ich mir unter Techno vorstelle... Das weiß ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Ich bräuchte mal drei Hörproben, vielleicht weiß ich dann, was ich mir vorstelle.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:06 - 28.12.2006

Nenn doch mal Bands oder DJs die deinen "Techno" geschmack treffen^^"
Solche Stücke wie bei Initial D wären tatsächlich nicht schlecht^^"
Two Mix geht eher in richtung "elektronische Musik" (die haben aber irgendwie ihren eigneen stil, man erkennt es meist shcon ohne minami zu hören^^") ...

@Conan14: Schlager gibts nur in Mitteleuropa (dt. Sprachraum vor allem) , die japaner kennen keinen "japanischen Schlager" xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Aktuelles japanisches Opening -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 



Version 3.1 | Load: 0.002377 | S: 1_4