Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 


Autor Mitteilung
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 14:10 - 13.01.2006

schlimmer find ich nur das 6. Opening und das 2.Ending
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 14:12 - 13.01.2006

naja..so im ganzen sind die endings und openings eigentlich alle recht gut..die einen besser und die andren eben schlechter für jemanden^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:36 - 13.01.2006

DAs 6.Opening ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, ja auch von B'z, deshalb gefällt dir das vielleicht nicht. ^^ @meitantei Kudo

Also ich finde B'z klasse. ^^ Klar, man muss sich daran gewöhnen, aber ich höre gerade auch ein Lied von ihrem älteren Album "Risky" und das finde ich voll cool.
Da das jetzt einma J-Rock und nicht etwas Richtung J-Pop ist, kommt es schon härter rüber und gefällt nicht unbedingt allen. Aber B'z scheint in Japan jede Menge Fans zu haben (existiert mind. Seit 1988 und es gibt auch viel mehr FAnseiten als z.B. für Zard oder Garnet Crow).

Zum Video: Am Anfang hat es mich ein bisschen an Noir erinnert, nur ist bei DC die Qualität eindeutig besser. Aber die fliegenden Waffen und Schatten erinnern schon ziemlich stark an Noir wie ich finde. ^^
Vielleicht ein bisschen speziell, aber ich finde es klasse!

Wenn man es mit dem eher "ruhigen" ENding vergleicht, hat man fast einen Schock...XD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:18 - 14.01.2006

Tja, die meisten Lieder von B´z sind zwar auch nicht so mein Fall, aber die beiden Conan OPs von
ihnen find ich gut. GiriGiriChop (*fast auswendig kann*) find ich klasse^^ Und Shoudou ist auch gut.

Und das neue Video finde ich Bildtechnisch auch gut.
Es erinnert wirklich leicht an Noir, aber schon allerin wegen der Musik
wirkt es völlig anders.
da loord
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 14:33 - 17.01.2006

Bei Pummeldex gibts inzwischen die Normalversionen von den Videos;
Beim neuen Op is es ungefähr wie beim letzten Op von B'Z; es wurden wieder (hauptsächlich?) Szenen aus vorhergegangenen OP (und ED?) genommen.
Zum Lied: Ich find es besser als das letzte von B'Z (girigirichop).

Beim ED sind so Schattenwürfe von Ran, Conan, Shinichi mit Hochhäusern im Hintergrund (also so ähnlich wie das Op beim Special).
Interessant finde ich dabei den roten Faden/ die rote Schrift, die sich durchs Bild schlängelt; die erinnert mich irgendwie an den ersten Kinofilm (wer ihn gesehen hat weiß wahrscheinlich, was ich meine)...

MfG da loord
da loord
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 14:34 - 17.01.2006

Bei Pummeldex gibts inzwischen die Normalversionen von den Videos;
Beim neuen Op is es ungefähr wie beim letzten Op von B'Z; es wurden wieder (hauptsächlich?) Szenen aus vorhergegangenen OP (und ED?) genommen.
Zum Lied: Ich find es besser als das letzte von B'Z (girigirichop).

Beim ED sind so Schattenwürfe von Ran, Conan, Shinichi mit Hochhäusern im Hintergrund (also so ähnlich wie das Op beim Special).
Interessant finde ich dabei den roten Faden/ die rote Schrift, die sich durchs Bild schlängelt; die erinnert mich irgendwie an den ersten Kinofilm (wer ihn gesehen hat weiß wahrscheinlich, was ich meine)...

MfG da loord
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:50 - 17.01.2006

Ich finde zwar, dass es etwas langweilig ist, einfach solche älteren OP zusammenzuschnipseln, aber das Lied gefällt mir nach wie vor und die neueren Zwischenstücke sehen echt klasse aus.

Auch das ED gefällt mir, wenn ich auch das ZARD-Lied immer noch etwas lahm finde. Aber die Geschichte mit dem roten Faden ist irgendwie knuddelig.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 04:48 - 22.01.2006

Wirklich toll ist das zusammengeschnipsel nicht, aber weinigstens passen sie bilder zu musik.
Von daher find ich das schon ok.

Der faden beim Ending ist schon irgendwie interssant. Ist gut gemacht.
HarimaKenji
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:59 - 22.01.2006

Ich deke Shoudou ist ein wirklich cooles Song!!! Ich mag B'Z!!! Naja, die Klip für die Special war sehr gut, aber dann... dieses neue Opnening Klip gefaelt mir überhaupt nicht. >.<
HarimaKenji
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:59 - 22.01.2006

Ich deke Shoudou ist ein wirklich cooles Song!!! Ich mag B'Z!!! Naja, die Klip für die Special war sehr gut, aber dann... dieses neue Opnening Klip gefaelt mir überhaupt nicht. >.<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Aktuelles japanisches Opening -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 



Version 3.1 | Load: 0.006173 | S: 1_4