Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 


Autor Mitteilung
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 20:29 - 06.04.2009

von B'z kam bis jetzt nur giri giri (OP 6) und shodo (OP 17).
hoshi yo kagayaki yo (OP 15) kam von ZARD.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:16 - 06.04.2009

Ich finde das neue Opening auch super. Das Video ist ein super Zusammenschnitt aus vergangenen Openings, sogar besser als die Videos die oft bei B'z liefen. Die Musik ist super. Das Ending passt dieses Mal wirklich zum Opening.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:15 - 06.04.2009

Zitat:
das ending ist ganz ok, aber das Opening- das ist einfach super!!!!!!!
(trotz eines daigos ;-))



So rum kann mans natürlich auch sehen *g*

Zitat:
Ich finde das neue Opening auch super. Das Video ist ein super Zusammenschnitt aus vergangenen Openings, sogar besser als die Videos die oft bei B'z liefen.


Kommt da nächste Woche nun eigentlich nochmal ein neues Video dazu, oder bleibt es bei
dem Zusammenschnitt? Hab das Video eben auf Youtube gesehen und da scheint man ja
der Meinung zu sein, dass das OP nicht so bleibt ...

SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 01:09 - 07.04.2009

also es gibt in meiner hninsicht 2 möglichkeiten:
1- das video bleibt so, nur wird angepasst( was ich als sehr unwahrscheinlich halte)
2- es kommt ein neues video.
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 23:51 - 07.04.2009

Zitat:
von B'z kam bis jetzt nur giri giri (OP 6) und shodo (OP 17).
hoshi yo kagayaki yo (OP 15) kam von ZARD.



Das war mir schon klar! Ich hab ja auch geschrieben das mir alle OPs von B'z gefallen haben (nur das eine das nicht von ihnen war eben noch besser ;))

Schade das keine neuen deutschen Folgen mehr kommen, hätte zu gerne eine dt. Version des Song gehört ^^
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 01:12 - 08.04.2009

Zitat:
Schade das keine neuen deutschen Folgen mehr kommen, hätte zu gerne eine dt. Version des Song gehört ^^


Wer weiß. Vllt. wäre RTL 2 in ihren alten Trott zurückgefallen und hätten nur eins produzieren lassen. Das in der letzten Staffel gleich 4 Openings kamen hat mich ehrlich gesagt überrascht.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 01:15 - 08.04.2009

EDIT: Ich bin froh, dass es wenigstens Koi wa thrill, schock, suspense, I can't stop my love für you und Unmei No Ruuretto Mawashite nach Deutschland geschafft haben. Und natürlich Truth, wobei das ja sehr unter den Nerven vom Herrn Knote gelitten hat. Genauso wie WinterBells.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 23:16 - 18.04.2009

Mitlerweile gibs die " neue " animierte Fassung von Everlasting Luv und Doing all right und ich muss sagen, dass Beides gut gelungen ist. Das Opening ist zwar nicht gut mit dem Opener untermalt wurden, aber das stört rein garnicht, weil der Opener richtig rockt, aber der Opener an Shodo nicht ran kommt. Damit meine ich, dass Shodo immernoch besser ist als Everlasting Luv. Everlasting Luv ist aber videotechnisch gesehen besser dran.

Doing all Right ist dabei beim Video etwas lahm, aber der Song untermalt das ins bessere. Was dadurch zu Stande kommt, dass das Ending ein richtig Schönes ist. Was leider stört, was aber denk ich nur durch den Film ist und nicht häufiger erscheint, ist die Gewinnspieleinblendung. Die nervt zudem sehr.

Man hat sich bis zur Veröffenlichung des 13. Films richtig Mühe gegeben, dass überrascht mich sehr, da die letzten Openers und Endings alles andere als gut waren. Mal gucken ob das weiterhin so bleibt.

Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:23 - 19.04.2009

Lied und Video des neuen OPs finde ich beide einzeln gelungen, aber die Kombination taugt mir nicht sonderlich. Vor allem am Anfang - finde ich - sind Bild und Ton kaum aufeinander abgestimmt, in der Mitte wirds kurzzeitig mal etwas besser, wenn auch nicht viel.
Zitat:
Damit meine ich, dass Shodo immernoch besser ist als Everlasting Luv.

Kann ich definitiv nur zustimmen. (Aber welcher Song kann schon groß gegen einen B'z Song punkten?)

Das ED bleibt für mich in der Kategorie "ganz nett", aber da landen bei mir die meisten Conan Endings.
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 16:34 - 24.06.2009

demnächst kommt ein neues ending. es wird von breakerz sein. wann? weiß ich nicht. ich denke aber pätestestens am 11.7 wird das neue ending zu hören sein. einen kleinen preview könnt ihr auf der offizielen website hören.
weiß einer ob es auch ein neus opening geben wird?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Aktuelles japanisches Opening -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 



Version 3.1 | Load: 0.004915 | S: 1_4