Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Spoiler] Aktuelle Shônen-Sunday-Files 2
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:21 - 18.05.2006

Seit gestern gibt's File 567. Ist ein Fußball-Fall.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 18:53 - 18.05.2006

geil, freu mich!!!!also gibts noch nix konkretes mit BO und ende, aba nen fußball fall gefällt mir auch
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 19:52 - 19.05.2006

Ja, aber ich meine auf Deutsch. Die neuen Files kenn ich schon alle auf japanisch.. aber eben auf englisch, sodass man es versteht...
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 22:05 - 19.05.2006

ey wo zum teufel kann man denn die neusten japanischen oder englischen files lesen und anguckn??

Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:50 - 26.05.2006

ey wir reden hier vlt seit 2 jahren über das ende von conan und wie viele bänder es noch geben wird, aber wenn ein großer oder kleiner files beendet ist in japan, und man denkt ok, jetzt könnte das ende sein oder fast, die bo und alle geheimen charaktere kommen jetzt, kommt erst mal wieder ein anderer,
ich meine mich freuts, conan sollte nie zu ende gehen, aber das macht schon verrückt, jetzt kam ja wieder ein fußball fall, den ich mir mal gern angucken würde, aber nicht mehr weiß wo man sich die neusten files angucken kann!!??
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:53 - 27.05.2006

File 568 ist der zweite Teil (Wie sollte es auch anders sein XD). Aber der Fall wird mindestens noch ein Kapitel lang gehen.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:10 - 01.06.2006

File 569 ist das letzte Kapitel. Nächste Woche, am 07.06.2006, gibt es also einen neuen Fall... Vielleicht ja mal wieder was mit der BO...

Frage:
Seit dem FBI-Fall gibt's doch keinen "richtigen" BO-Fall mehr, oder? Die BO kam ein paar Mal für ein paar Seiten oder nur nebensächlich vor, aber so einen richtigen Fall wie in Band 24, 37 (,38), 42 und 48 (,49) gibt es doch nicht mehr, hm?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 16:53 - 01.06.2006

naja so erhellt gosho die spannung, wenn in jdem band die BO dran käme wäre das rätsel schon gelüftet, naja ich wünsch aba auf jden fall einen BO fall, vlt noch nicht das ende aber wieder ein wenig klarheit und ein wenig fortschritt, oder wenigstens ein hammer fall, spannend und so, @dconan, wie war denn so der genta fu´ßball fall??gabsn mord oder so was cooles??
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:53 - 01.06.2006

Zu dem Fussball-FAll kann ich nur sagen, dass der Ermordete aus Deutschland kam und Franz Beckenbauer zitiert hat. Mehr konnte ich bei den Zeichen bisher noch nicht entziffern. ^^ Das ist wahrscheinlich ein Fall, den Gosho wegen der WM gemacht hat (oder zumindest eine Anlehnung daran. Es gab ja schon einen Star-wars fall^^)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:15 - 01.06.2006

@ Michaela: Ich glaube da könntest du richtig liegen. Der Fall ansich fand ich nicht so gut, obwohl ich hauptsächlich gerne "Fussball-fälle" lese ^^
War aber ganz lustig mal mitendrinn den Japanischen Zeichen was auf deutsch zu lesen. Ixh sag nur: "eins, zwei, drei..." xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

- [Spoiler] Aktuelle Shônen-Sunday-Files 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Spoiler] Aktuelle Shônen-Sunday-Files 2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003290 | S: 1_4