CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 14:37 - 08.01.2006

was für ein netter paragraphenreiter ... na denn schreiben wir ihm mal ein paar passende worte. die bilder scheint er ja mindestens mit einer gleichwertigen kamera gemacht zu haben

antwort von hanniball lector

Hallo!
Was soll das für ein scheiß sein? ich habe die Kamera selber getestet,und sie Funktioniert einwandfrei.

MfG Haniball
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 19:56 - 09.01.2006

Haniball hat nun auch von MIR einen nachgelegt bekommen!!
Zusammen sind wir stark!!

"Das ist KEIN LCD-Display, das ist eine Zahnarztspiegel-Atrappe! Hoffentlich bekommst Du keine Klage an den Hals, eine schlechte Bewertung ist jedoch GARANTIERT!!!
Du verkaufst hier eine Asia-Schluppe, deren Produktionskosten ca. 3 Euro betragen! Produziert von 'Ouyama' (China/Taiwan)! KEIN Zoom, KEINE Technik! Guck' Dir das Teil doch einmal GENAU an!
(Ich meine es nur gut, wir Ebayer müssen doch zusammenhalten, oder?)
Viele Grüße aus der Hauptstadt!!
grillfreak"

Mal sehen, ob er antwortet....!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:26 - 09.01.2006

Er hat!!!!
"Hallo!
Ich kann mich nicht beklagen,ich habe die Teile schon Privat verkauft und habe bis jetzt noch keine Klage bekommen,ich weiß nicht wer dir so ein Mist erzählt,aber ich bin der meinung es gibt im Ebay genug Spinner die mir jeden Tag was erzählen wollen auf echt oder nicht echt.Zoom gibt es auch nicht, aber Bilder kann man auf jeden fall machen,hab sie selber getestet.

MfG Combat18

Meine Antwort?
"Hallo!

Unter www.kameramuseum.de kannst Du Dich gerne mal von der Qualität dieser Asia-Atrappen überzeugen! Ich bin Moderator bei www.canomatic.de und wir wissen GANZ GENAU ALLES über die technischen Feinheiten dieser Kameras!!! :-)
Weißt Du, was ein LCD-Display ist?
Findest Du, daß DEINE Kamera ein LCD-Display hat? GANZ EHRLICH (Guck' genau!!)

Ich wünsche Dir viel Erfolg, ganz ehrlich! Aber Du darft nicht vergessen, daß man bei Internet-Auktionen immer aufrichtig beschreiben sollte!!

Wenn Du das LCD-Display nicht erwähnt hättest, hätte ich Dir NIEMALS geschrieben!!!
(Verkaufen ist Trumpf, egal was!!!)

Aber es ist nur ein Kack-Doppelspiegel OHNE Strom, mein Bester!!!!! (Oder etwa nicht?)

Mach's gut!
grillfreak
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 22:19 - 09.01.2006

Success! Ich zitiere:

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Da er nach eigenem Bekunden "die Teile schon Privat verkauft hat", sollte man ihn mal im Auge behalten. Da kommt bestimmt bald die nächste Canomatic-Auktion...
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:55 - 10.01.2006

Mike, er rudert doch schon!

"Hallo!

Sorry, das ich dir nicht glaubte, ich habe die Kameras jetzt entfernt.

darauf hin das du gesagt hast die haben ein Bleigewicht darin, habe sie gerade zerlegt und Tatsache die scheiß Dinger haben ein Bleigewicht darin.

ich hab sie wirklich an Privatleute für diesen Preis verkauft, und die haben nicht´s da zu gemeint.

Besten dank für denn Hinweis :-))

kommt nicht wider vor

MfG A.Schäfer"


Na gut, was sollte er sonst schreiben...! Aber vielleicht hat er's ja wirklich eingesehen.
(Woher ich bei dieser Scheißkälte + Granulat auf den Straßen immer diesen Optimismus nehme.., ich weiß es nicht.)
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 22:49 - 11.01.2006

Um noch mal auf eine alte Auktion zurück zu kommen: Ich versteh's nicht. Da bietet "peppi1996" unter der Überschrift "Nokina Spiegelreflex Kamera NEU!!TOP!!" die berüchtigte Kleinbildkamera an, bekommt 18 Gebote (!), und "marcc77190" ersteigert den Schrott für ganze 35,90 Euro!

Ich mache den Verkäufer frühzeitig darauf aufmerksam, dass es sich um keine Spiegelreflex handelt, er reagiert mit "Danke!!!", ändert aber nichts. Ich informiere den Käufer, was er da ersteigert hat - und er gibt "peppi1996" eine positive Bewertung: "netter kontakt gerne wieder".

Häh? Da zweifelt man doch an der geistigen Gesundheit mancher Zeitgenossen. 36 Öcken (+ 4,30 Porto) für Sondermüll, der in anderen Auktionen kaum auf 2 Euro kommt, und dann "Friede, Freude, Eierkuchen"? Ist das die Angst vor einer negativen Rachebewertung, oder was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7575224921&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 23:21 - 11.01.2006

@grillfreak:
das mit haniball ist ja echt eine erleuchtung.. mein gott... so was hier

ich bin am wochenende in berlin und wollte dann meine kloschüssel mitnehmen.. geht das klar? die kamera ist ja scheinbar wieder vertickt oder so...
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:30 - 20.01.2006

Dachbodenfund heißt bei den Briten clearout! Steht jedenfalls hier bei dieser Mutation mit der einzig richtigen Markenbezeichnung Ouyama:http://cgi.ebay.de/OUYAMA-PRO-LINE-DELUXE-CAMERA-KIT-SP-907-LIKE-NEW_W0QQitemZ7582999214QQcategoryZ15234QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem Bemerkenswert der Korpus wie bei ehemals meiner, jetzt (noch?) grillfreaks Meikai-TM AR 4367 (das kackfreche Minolta-Plagiat), hier jedoch mit dem Canomatic-Höckerkrebsgeschwür. Produkt einer verunglückten Kreuzung im Ouyama-Frankenstein-Labor bei der Übertragung Mendelscher Kreuzungsexperimente?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:16 - 27.01.2006

Und hier könnt ihr sehen, wie es in einem SLR-Höckerfake aussieht: Das große gähnende Nichts!!! Aber sie funktioniert lt. VK, was beweist, dass der Höcker sowieso ab Werk unbrauchbar ist.http://cgi.ebay.de/Nokina-7000-Delux-35-mm-Kamera-gratis_W0QQitemZ7584337725QQcategoryZ29006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Die kleine Gratisknipse als Beigabe soll wahrscheinlich mit besseren Bildern entschädigen.
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 16:23 - 27.01.2006

@jo: den burschen hatte ich auch auf dem kieker. wollte ihn etwas berichtigen und wissen, wie zoom und 50mm festobjektiv zusammenpasst... hier die antwort:

Hallo, Du darfst nicht berichtigen !!! Meine Kamera hat einen Zoom !!! Die zwei rote Knöpfe auf der linken Seite ist für den Zoom !!! Um die Qualität des Zooms, werde ich mich nicht streiten.;)))))... Die Kamera heißt sogar 7000 Zoom Delux !! Wie das geht, kann ich Dir nicht erklären, aber der Zoom ist da !! Dafür reicht der Platz nicht.....

MFG


mir fehlen die worte....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Fundstück der Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.004021 | S: 1_2