CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 


Autor Mitteilung
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 03:17 - 13.11.2005

Noch so ein Brüller, wieder mal aus dem Verpeinigten Königreich:

http://cgi.ebay.de/NOKINA-deluxe-camera-set-with-self-timer_W0QQitemZ7561983880QQcategoryZ15234QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

YOU ARE BIDDING ON A BRAND SPANKING NEW NIKON CAMERA FULLY BOXED ND SEALED, WITH ITS CLASSIC CONTEMPORARY LOOK ITS PERFECT FOR THOSE SPECIAL MOMENTS WITH THIS HIGH QULITY CAMERA!!!!
HAPPY BIDDING!!!

FEATURES:
FOCUS FREE 35MM CAMERA
NEW1:4.5 JAPANSE LENS
AUTO WIND & REWIND
COLOR IEWFINDER
DELUXE ELECTRONIC FLASH
FAST RECYCLING OF FLASH
CASE WITH SHOULDER STRAP
SELF-TIMER
AERODNAMIC DESIGN (NEW)
RED EYE EDUCTION (NEW)

Nikon? Aber klar doch!
Spezielle Momente? Wenn man abgrundtiefe Enttäuschung dazu zählt...?
Automatischer Wind? Könnte man auch "Furz" nennen!
Farbiger Sucher? Klar - Selbst Billigspiegel reduzieren keine Farben!
Schnelles Recycling? Endlich mal ein wahres Wort! Just do it!
Aerodynamisches Design? Und ewig fliegen die Canomatics...

Der Verkäufer kommt aus Nottingham! Ein Nachfahr des schurkischen Sheriffs? Dann bin ich Robin Hood!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 08:10 - 13.11.2005

@mm: Hatte auch nicht vor, durch den PISA-Rost gefallene potentielle Canomatic-Käufer über den Tisch zu ziehen, die verstehen wirklich nicht mal nen Comic, siehe unsere firstlady. Aber ich versuch mal einige Lockerungen, auch wenn schon ein Gebot drauf ist.
Zum Sheriff aus Nottingham: Der geflieste Boden im Bild könnte in der Waschküche sein, in meiner steht immer der gelbe Sack in einem Gestell mit Deckel, also ist der recycelbare flash (wie das ganze Set) doch am richtigen Platz.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 08:26 - 13.11.2005

P.S.@mm: Klappt mit dem Auflockern nicht mehr, kann nur noch nachträgliche Erzänzungen vornehmen. Vielleicht solche: Bitte denken Sie sich den Absatz zwischen folgenden Sätzen... und blonde Leserinnen nehmen dazu einen Folienschreiber und markieren die entsprechenden Stellen auf dem Monitor. (Uralter Blondinenwitz: Woran erkennt man den PC-Arbeitsplatz einer Blondine? An den Tipp-Ex-Flecken auf dem Monitor.)
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:25 - 13.11.2005

Und hier nimmt einer mit seiner great auction auch den Mund ganz schön voll, preist eine noch ältere Meikai als richtig für den an, der eine great camera für wenig Dollars sucht, dazu perfekter Zustand, nie benutzt, kann aber nicht sagen, ob sie überhaupt funktioniert! So lieben wir das!?http://cgi.ebay.de/VINTAGE-MEIKAI-35MM-LIKE-NEW-ORIGINAL-CASE-MANUAL_W0QQitemZ7562285346QQcategoryZ67378QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 13:05 - 13.11.2005

4 Beobachter auf meiner Meikai - also außer mir die komplette canomatic.de-community. Aber 160 gezählte Besucher - hat etwa jeder von euch rein rechnerisch 40 mal angeklickt? Habe noch zwei Ergänzungen vorgenommen, was den Zähler bestimmt um 4 weiterbringt. Darauf hebe ich einen
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 15:32 - 15.11.2005

Und nach der Kamachi noch eine NIPPON! Das wird immer abartiger mit den Abarten, diese soll lt. Text "eine echte Alternative zur teuren Digital-Fotografie" sein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7561896793&fromMakeTrack=true
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:56 - 15.11.2005

So, und dasselbe nochmal unter der Bezeichnung Nikai:http://cgi.ebay.de/Nikai-Kamera-LCD898RC_W0QQitemZ7561039068QQcategoryZ8281QQrdZ1QQcmdZViewItem. So, und jetzt hoffe ich, ist mal Pause mit den ganzen Abarten und Derivaten im ebay. Man kann ja schon einen ganzen Stammbaum anlegen!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:15 - 15.11.2005

Neiiin! Meine Gurke hat Zwillingsschwestern, eine heißt Naikei, hier als "supper Kamera" angepriesen, soll gestochen scharfe Bilder machen - ja wenn man bisher nur Einwegknipsen verfrühstückt hat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7562202181&fromMakeTrack=true
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 23:01 - 16.11.2005

Habe mir die auf S.4 gepostete Pearl P1 zum Startpreis kommen lassen, musste die Kiste doch mal selbst just for fun befingern (d.h. learning by doing).Also nicht der karbonische, sondern der devonische Urahn aller canosaurus usw.: Null Elektrik, also kein Ablästern über recycelte Baumarkt-Billigwerkzeuge, kein Batterie-Silofraß, nur ein Filmrändelrad und manuelle Rückspulkurbel: Als Schauspielutensil nicht zu gebrauchen, kann nämlich keinen verschnarchten Theaterabonnenten wecken, schade! Aber die Griffluftbeule täuscht Batterievolumen und Transportmotor vor, wo für jeden Volltrottel erkennbar nichts als plasteumhüllte Luft ist. Mal gucken, was mir für die nächste Einstellung zum Ablästern einfällt. Etwas habe ich schon: Die Bleifüllung rappelt und scheppert wie ein Haufen 2-Euro-Stücke in der Rotes-Kreuz-Spendenbüchse bei der Straßensammlung. Und die Abdeckscheibe über dem ominösen Linsenhut fiel beim Auspacken heraus: Schepperte wie echtes Glas, möchte aber den Hammertest nicht wagen. Hatte einen Fingerabdruck von innen! Und drei mickrige Klebepunkte: Das Teil war nicht für drei Euro, sondern für drei prähistorische Reichspfennig zusammengekloppt. Aber: Das Teil hat eine aufsteckbare Sonnenblende, für den Fall, dass der höhlenartige Linsenhut immer noch nicht ausreicht! Mal als Sonderzubehör für alle Cano-Liebhaber inserieren? Hätte ich doch den Startpreis glatt wieder raus!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 01:18 - 17.11.2005

Sonytech - mal was neues! Habe diesem Anbieter gesteckt, dass dies keine Spiegelreflex ist, und das zu Zeiten, in denen ich gewöhnlich Nordamerikas Redwood-Bestände abzusägen pflege!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7563285293&category=10576&ssPageName=:IT

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Fundstück der Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.004193 | S: 1_2