CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:36 - 01.03.2006

Kurt Tauber sucht doch für sein Cano-Gruselkabinett noch noch ein Sony-Fake? Hier ist es, aber gut versteckt, man muss schon eines der unteren Bilder in der Anzeige anklicken!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7593681496&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:11 - 01.03.2006

TATSÄCHLICH!!!
Schreib' ihm mal gleich, könnte sein, daß Kurt sie billig einheimst. Der Verkäufer hat nicht viele potenzielle Käufer, da er das Wort "Apparat" nicht schreiben kann!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 02:42 - 02.03.2006

Was für ein Landsmann mag dieser "maybach0-50" (!!!) wohl sein? Ich zitiere:

Photoaparat Technisch voll funktionstüchtig

für 30 mm Film,entscheiden sie bitte nach den Bilder funktion ist da Anung habe ich vom Fotografieren nicht !!!


Grusel...!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 23:02 - 05.03.2006

Guckt mal wieder in Kurt Taubers Kameramuseum rein und klickt die Canomatics, dann die Pearl P1 an und dann das Stichwort "Innenleben" im Beschreibungstext, da könnt ihr meine Fotos vom kargen Innenleben und der grottigen Metallfüllung bestaunen!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:25 - 06.03.2006

@ jo
Anscheinend hat sich Kurt Tauber die Sony-Büchse geschossen!
"maxifoto2001" (die vorletzte Ersteigerung war eine CANOMATIC C600 aus Spanien... ) hört sich verdächtig nach unserem Museumseigner an!
Naja, der eine Euro....
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 07:57 - 19.03.2006

Jetzt können wir die Sony im Kameramuseum gebührend bewundern.
Und bei ebay neue Nippon-Wahnblüten: 9,99 Startpreis plus Porto für den Knipspinscher, dazu Ouyama als Japaner ausgeben...auf soviel Verbrüderung werden Chinesen und Japaner wahrscheinlich dankend verzichten. Der Verkäufer will wohl ganz schlau sein und offeriert Portovergünstigung bei Ersteigerung mehrerer dieser angebotenen Plasten, Motto: Es wird sich doch wohl mehr als ein Doofer finden lassen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7600153408&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Ich werde ihm mal einen Blick in meinen Ratgeber empfehlen.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 09:18 - 19.03.2006

Kleine Korrektur zum vorigen Posting:
Der verkauft nicht mehrere dieser Gurken, sondern jede Menge richtige Sämereien. Diese Gurke ist nicht mal als Kunstdünger zu gebrauchen, dazu zersetzt sich Plastik viel zu langsam in Wasser und Kohlenstoff (kann bis zu 200 Jahre dauern).
Die "Spitzentechnologie aus Japen" müsste er wenigstens nach meinen Hinweisen (auch auf das Innereien-Foto in www.kameramuseum.de) herausnehmen.
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 11:13 - 19.03.2006

der bursche hier verhökert eine nokina profikamera mit gutem objektiv. auf meinen gut gemeinten einwand hin, hat er mir ein eingehendes gespräch mit meinem frisör empfohlen.... an sich 'ne gute idee, der arme hat sonst eh nix zu lachen... aber in diesem fall?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7601271125&sspagename=ADME:L:RTQ E:1


vielleicht habt ihr ja noch ein paar aufmunternde worte für diesen spezi... steter tropfen... oder wie war das doch gleich?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:15 - 19.03.2006

Habe ich! "Hallo. Um Minusbewertungen (infolge Enttäuschungen durch falsche Angaben) zu vermeiden, rate ich zum Austausch folgender Angaben:..." Kurze Charakterisierung des Herstellers, und wo er das alles genauer nachlesen kann. Sollte er auch mich an den Frisör verweisen, werde ich ihn fragen, ob er diese Seite und das Kameramuseum für einen Frisiersalon hält. Und da ich mir die letzten Male meine Haare selbst geschnitten habe, müsste ich dementsprechend Selbstgespräche führen. (Die Empfehlung an einen Augenarzt werde ich mir noch aufsparen.) Übrigens, wie kommt der smiley in den link?
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:29 - 19.03.2006

@ jo
Links neben der Weltkugel (URL) sind geometrische Symbole! Anklicken, Smiley reinkopieren, voila!!
Übrigens schneide auch ich mir die Haare immer selbst! Und dem Frisörempfehler habe ich heute nachmittag auch gemailt!!!
Was macht eigentlich MadMike? Am See RC-Buggy fahren? Ist doch noch nicht das richtige Wetter, oder?
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Fundstück der Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Fundstück der Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.006304 | S: 1_2