Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:21 - 09.07.2006

@ pipponinchen:
natürlich kann man so viele pferde halten, wie du schon sagst, solange die gute versorgung gewärleistet ist, ist das total ok
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:30 - 09.07.2006

danke dann bin ich ja beruhigt
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:42 - 09.07.2006


jedem das seine, also mir reichen zZt. 2 boxen zu misten... bis vor 2 jahren hatte ich noch eine hanno-stute, wenn ich daran denke wieviel mist diese produziert hat das war schon nimmer feierlich...
irgendwann wird mit sicherheit noch eine dritte fellnase meine weide zieren aber erstmal bin ich mit zweien ganz gut ausgelastet.
ich träume noch von einem fohli welches ich dann (wie meinen großen) ganz alleine groß bekomme und mit dem ich richtig zusammenwachse.
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 14:49 - 09.07.2006

@alle,nettes hallöchen,hab gerade mal gelesen und mir sträuben sich die Haare.@Rowdy:mal gaaanz schön ruhig....ich habe auch ein klein wenig Einblick und Bergeweise Quittungen u.s.w.auch Beweise wann wer informiert wurde und wann nicht,ich habe mit Tierärzten und Amts.Vets gesprochen.wenn Du schon ungezahlte Rechnungen monierst,dann bitte auch schauen wieviele Rechnungen an anderer Stelle offen sind.Die Gerichtsverhandlung?Steht demnächst an,richtig-was ist bitte mit den vor kurzem abgehandelten im Falle Sae.????Also bitte,wer selbst im Gashaus sitzt....Was das verletzte Pferd angeht,es war ja nicht das erste,es war nur eines von mehreren.Von einem liegt mir der vollständige Befund vor und der ist was für den Staatsanwalt.Ich denke mal,die Frau wird ihre offenen Kosten zahlen wenn sie die Originalverkaufsbelege über Hänger und Pferd hat und nicht Belege wo man allein beim Hänger nachvollziehen kann das sie um 1000 Euro besch.... wurde.
Rowdy
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 15:14 - 09.07.2006

Laura 21

Ich bin ganz ruig, wenn du also so viel Einblick hast, dann scheinst du ja den Hof und die Unterstellung der Pferde bestens zu kennen, kann man ja davon ausgehen, das du bei uns ein und aus gehst. Wie es scheint hast du dich ja gut beeinflussen lassen, dann weißt du ja das die gute Dame im Böckmanncenter war und sich die Rechnung bestätigen lassen hat und wenn du mit den TA gesprochen hast und dem Vet. Amt, dann bist du doch bestens informiert und ergreifst immer noch Partei und willst das Rumbalotte ihre Pferde allein versorgt ? Wenn irgendwas für den Staatsanwalt ist, dann sollt Rita das schnellstmöglich tun !!!
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 15:50 - 09.07.2006

ich bin zugegebenermaßen recht gut informiert;daher weiß ich auch das rumbalotte ihre pferde definitiv nicht wieder in Eigenregie versorgen will,das läßt ihr Gesundheitszustand garnicht zu,aber sie wird die Tiere auch nicht Leuten überlassen wo sie dann in dunklen Kanälen verschwinden.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 16:29 - 09.07.2006

Hai an Alle,

War bisjetzt nur Mitleserin.
Wohin soll jetzt diese "Diskussion" führen??? Sich gegenseitig Vorwürfe zu machen nutzt kein Tier was, weder ein Mensch.
Ehrlich gesagt, ich blicke jetzt nicht durch, und bin mir auch nicht soo sicher ob ich das auch möchte

Micheline
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 16:42 - 09.07.2006

ja,ursprünglich ging es um die Suche nach einem günstigen Unterstellplatz für 14(???)Pferde,dies ging zuletzt etwas unter,weil es Leute gibt die meinen mit Steinen werfen zu müssen obwohl sie im Glashaus sitzen.Es geht nicht um das was war,schlimm genug was die Tiere durchmachen mußten und erleben mußten,es geht darum das sie zur Ruhe kommen,mit vernünftiger Versorgung und vernünftigem Preis bei Weidegang,möglichst auch ohne dubiose "Unfälle"
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:59 - 09.07.2006



da ist man mal 2 Tage wegen Compiprobs nicht online und dann das.

Irgendwie muss es am Sommerloch oder an zuviel Sonne liegen, in fast allen Foren in denen ich gerqade mal Quergelesen habe wird gestritten. Muss das denn sein

egal - *malnetütechipsundpopcornholt* *sichzürücklehntundweiterverfolgtinruhe*

LG

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:41 - 09.07.2006

*sichamkopfkratzt*

Euch ist wohl zu warm unterm Pony geworden? Diese Art von Zank bringt überhaupt gar nichts, nur Ärger und zeitverlust durch Nachlesen der Postings. Und diese Zeit fehlt uns Mods ür wichtige Dinge.

Ohne Hintergrundwissen über die einzelnen Vorgänge macht das alles keinen Sinn.

@Kathi, die Bilder habe ich bekommen. Das letzte geht allerdings nicht auf. Auf Grund der Bilder kann ich aber nichts über Deine Haltung sagen, über die Anzeigen, die Du geschaltet hast, schon. Nimms mir nicht übel, aber so nicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.006211 | S: 1_9