Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 17:49 - 09.07.2006

in Ruhe????hast Du die denn???liegt nich am Sommerloch,nur an den Menschen mit denen man zu tun hat-is zum verzweifeln,bin nur am routieren.
@Steffi,schick Dir den Kram per Post(bin zu blöd und PC zu langsam :lachen:)
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 18:23 - 09.07.2006

Nichts für ungut Leute, aber ich denke es bringt hier nichts sich hier mit wilden Geschichten auf zu halten wo jemand der kein Hintergrund wissen hat eh nicht durchsteigt.
Nach allem was ich hier und auch auf anderen seiten des www mitbekommen habe komme ich zu folgendem schluss.

1. kathieboris >>> Bin der Meinung das du die Pferde die du noch hast in gute Hände vermitteln solltest. Verschacher von mir aus alles bei ebay oder wo auch immer, damit tust du keinem weh. Von der Pferdehaltung rate ich dir allerdings ab, denn da scheinst du nicht die richtige für zu sein.

Rumbalotte >>> Vermittel deine Pferde in gute Hände und bekomm erstmal dein Leben wieder in den Griff. Denn das was man so mitbekommt kann irgendwo nicht sein.

Rowdy >>> Wer gemeinsame sache mit Simone S macht kann meiner Meinung nach nicht ernstgenommen werden.

So nun könnt ihr mich Steinigen oder sonstiges, ich zieh mich wieder zurück und kümmer mich um wichtigere Dinge als diesen Zickenterror weiter nach zu gehen.

LG
Käte

PS. Wie wäre es mit einer schließung? Diese Diskussion führt ja doch nirgendwo hin.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:30 - 09.07.2006

Gute Idee!
Wird sofort erledigt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.005270 | S: 1_9