Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:58 - 08.07.2006

Das mit dem hengst wa nur eine frage an andere da zwei aus meinem nachbardorf ihre stute decken lassen wollten!was ich aber nicht mahen lasse!Hatte mich da nur mal erkundigt!
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:04 - 08.07.2006

Nein ich suche nur ein pony für mich!Und da wollte ich in Pferdeheime schauen ob es vieleiht was passendes gibt!Ich will nur helfen und habe auh damals nur geholfen als ich die pferde von dem tierheim mitvermittelt habe!Ich verstehe nicht wasum jetzt so auf mir rumgehakt wird wenn man nur helfen will und sich erkundigt!?
Ich hatte und habe dabei keine böse absicht gehabt!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:16 - 08.07.2006

Nun, diese Annonce betrifft ja nicht nur 1 Pferd sondern 3, ist mit deinem Namen versehen, nicht mit dem einer RB, den gleichen Text mit der Staffelung der Geldbeträge habe ich auch schon woanders gelesen.
Außerdem ist die Annonce vom 21.6., also Zeit genug, da was zu ändern!
Wenn man es denn wollte...
Ehrlich gesagt, für mich ist da einiges faul an der Sache!
Warum suchst du z.B. eine Ponystute für 200 Euro? Du hast doch etliche Pferde, für die du sogar RB etc. suchst, demnach hast du doch schon dafür keine Zeit!
Und du schreibst ja auch, dass der Hengst bei dir bereits gedeckt hat, für Nachwuchs ist dann doch gesorgt!
Unter Pferdeschutz stelle ich mir allerdings was anderes vor als wildes Vermehren!
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:22 - 08.07.2006

Ih habe versucht diese anzeige zu ändern sie hat aber die pin´s die man dafür braucht gelöscht!Ich suhe ein pony für meine kleine schwester weil ich sie auf solch ein großes pferd nicht setzen will!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:29 - 08.07.2006

Hilde, ich teile Deine Bedenken in voller Bandbreite.

kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:32 - 08.07.2006

Warum versteht ihr das alle so faltsch?Viele der anzeigen sind shon alt und abgelaufen!
Und es wa alles ohne böse absicht!Das ist alles überhaubt nicht so wie ihr denkt will nur helfen und den sowas!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:43 - 08.07.2006

suchegünstig o. geshenkt stute Suche günstig ein Pferd auch roh und es sollte eine stute sein!es würde den mit einer Traber und einer Araberstute zusammenstehen!, VB 300 Euro, Datum: 21.06.06 Gesehen: 168
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:46 - 08.07.2006

Ich glaube nicht, dass ich es so falsch verstehe!
Und so alt sind viele deiner Beiträge ja nun auch nicht, in denen du massenhaft Pferdezubehör zu Billigstpreisen suchst!
Ich habe eher das Gefühl, dass manche Leute meinen, in einem Pferdeschutz-Forum kommen sie billig an Pferde...
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:46 - 08.07.2006

Ich habe doch geschrieben das ich ein pferdchen suche für meine kleine schwester!was ist daran so schlimm!schade das das jetzt alles mißverstanden wird!
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 17:46 - 08.07.2006

oh Gott,dieses arme Pferd,wie kann man bitte soetwas dulden?Wenn Du Reitbeteiligungen anbietest...sieht mir mehr nach verkapptem Geldverdienen aus,verleihen der Pferde würde es wohl eher treffen,der kleine Hengst war doch wohl auch ein Schutzfall???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_9