Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:27 - 08.07.2006

kathi ich finde deine ausflüchte sehr unglaubwürdig. ok das mit dem pony mag sein, aber das deine RB einfach eine anzeige ins netz setzt und du nicht mal die bilder absegnest.
darf ich dich mal fragen (wirklich nur interessenhalber) wie alt du bist ?

lG
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:29 - 08.07.2006

Ich bin 20!sie meinte zu mir das sie anzeigen gestellt hat aber nicht das da nen foto mit drin ist!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:42 - 08.07.2006

Ist ja jetzt auch scheißegal,Foto hin oder her... 'Ich hab einen Hals ich kanns nicht sagen!!!

1 Du hast einen Hegst ohne Pap nicht gekört, den du wild auf alles lässt was nach Stute aus schaut!!! Gehts noch und das im Namen des Tierschutzes???? Du produzierst nur Pferde für die Wurscht

2 Du hast eine RB die auf einem deiner Pferde sitzt den armen Tier die Fresse auf die Brust reitet, die Hinterhand läuft total aus der Spur, und von ihrem Sitz will ich gar nicht sprechen!!!!!! Nach welchen Punkten suchst du dir bitte eine RB aus???? Du musst doch wenigstens gesehen haben wie sie reitet, als sie das erste Mal kam, oder???? Und sowas nimmst du als RB.
Einige meiner RB sind Anfänger, aber keiner von ihnen reitet so beschissen, ich hoffe die nexten RB werden besser ausgesucht

3 Wenn du kein Geld für deine Pferde hast, dann tu was, geh arbeiten und such dir wenn es nicht für alle reicht nette Menschen die sich drum kümmern, und Produzier nicht unnütz noch mehr Pferde!!!!

4 Wenn dein Geld schon für diese Pferde nicht reicht, warum dann noch ein Pony? Wer soll die laufenden Kosten für dieses Tier übernehmen???

Ich würde jetzt von Dir gern keine Ausflüchte mehr hören, sondern mal konkret Fakten was du dir dabei gedacht hast??? Und wie es weiter gehen soll!
Ich bin jederzeit bereit zu helfen, aber nicht wenn da eine Pferdesammlung aufgebaut wird, die andere Finanzieren sollen

Und wieder mal alles im Namen des Tierschutzes, da kommt mir echt das kotzen!!!
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:57 - 08.07.2006


1.Darf ich für mich selber kein fohlen ziehen?ich hatte nur mal gefragt wie es sich verhält andere stuten decken zu lassen die nicht mir gehören,da ja welhe aus meinem nachbardorf den für ihre atute haben wollen habe denen aber abgesagt!
2.Sie ist am anfang nicht so geritten und ich wa jetzt auch nicht jedes mal bei wenn sie geritten ist!Die nähste RB wird besser habe jetzt dazugelernt!Werde mir jemanden suhen der jahre lange erfahrung beim reiten hat und auch tuniererfahrung der mir den auch noch mehr beibringen kann!
3.Ich habe Geld für meine Pferde!Der Hufschmied kommt regelmäßg sie werden regemäßig entwurmt!Futter ist auch immer da am geld mangelts nicht!

Ich wollte mich wirklich nicht so unbeliebt machen!Ich will auch keine Pferdesamlung aufmachen!Tut mir echt leid was hir passiert ist!
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 19:22 - 08.07.2006

Es tut mir leid was passiert ist!Ich werde jetzt alles besser machen ich habe mir auch überlegt den hengst legen zu lassen damit keine nachkommen von ihm entstehen!Ich werde auch bei meiner neuen reitbeteiligung besser drauf achten wie sie reitet!Vieleicht kann mir jemand ja einen tipp geben auf was ich gan spiziel auchten muß!?Würde gerne eure hilfe annehmen!
Tut mir echt leid!Wa alles wirklich nicht bösartig gemeint!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:23 - 08.07.2006

Ist ja jetzt auch scheißegal,Foto hin oder her... 'Ich hab einen Hals ich kanns nicht sagen!!!

Ruuuhig, Curly!! Ruuuhig!!
Denk´ an Dein Herz! Schone Dich!

Ich hab´ mir das Foto gerade mal in der Vergrößerung angeschaut - das macht das Ganze NOCH übler. *kopschüttel*


@ kathiboris

Wäre es nicht besser gewesen, erst mal Pferdeerfahrung zu sammeln, bevor Du Dich selbst zum Pferdehalter machst und SO eine RB auf Dein Pferd läßt?

kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 19:29 - 08.07.2006

Es tut mir wirklich leid!
wenn ich dabei wa wenn sie geritten ist hat sie das pferd immer total anders geritten nicht so wie auf dem foto!So wa es mir auch ganz neu!Ich selber reite schon seit 15 jahre aber so wie sie saß auch ich noch nicht auf einem Pferd!Angeblich wurde sie ja von irgenjamanden ausgebildet in dressur!Kann ich aber garnicht mehr glauben!
Wirklich tut mir leid will alles besser machen!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:30 - 08.07.2006

In deinem ersten Posting schreibst du du hast Probleme und Treuhand usw???? Fast die ganzen ersten 2seiten handeln nur von deinem Problemen deine Pferde unterzubringen, und jetzt willst du mir erzählen du hast keine Probleme, auch nicht mit dem Geld??? Sehr komisch???

1, Dann darfst du dir nicht mal für dich ein Fohlen ziehen!!!! Du hast doch 14 was willst na mit noch einem????? Du hast doch jetzt schon Probleme sie unterzustellen das wird mit noch einem mehr nicht besser. Auserdem finde ich es unverantwortlich als Tierschützer wild Pferde zu vermehren!!!! Ich habe auch 4 Stuten und mir würde nicht im Traum einfallen mit auch nur einer davon zu züchten, obwohl Papiere vorhanden sind, und mir wenn dann auch nur ein gekörter Hengst drauf kommen würde. Es gibt so viel Pferde die keiner will, da werf ich doch nicht noch mehr auf den Markt.

2, Am Anfang ist sie nicht so geritten, das kannst du deiner Großmutter erzählen!!! Dieser absolut abartige Sitz mit dieser Hand das gewöhnt man sich nicht in 1-2 Jahren an. Das sind tiefere Sitzmängel. Wenigstens wird evtl die nexte RB besser, obwohl ich das nicht glauben kann.

3 Wenns am Geld nicht mangelt, dann versteh ich deine Probleme auf den ersten Seiten nicht!!!

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, reduzier deinen Bestand, wenn deine Jungen so weit sind laß sie ordentlich anreiten und dann such ihnen gute Plätze. Und behalte einen überschaubaren Rest!!!


Und wegen deiner Aussage, am Geld mangelt es nicht!???

Dann frag ich mich wie du das mit 20 machst. Ich geh jetzt mal von mir aus, ich habe einen guten Job in einer Apotheke und kann sagen das ich nicht so schlecht verdiene, da ich zum pharmazeutischen Personal gehöre. Aber wenn ich zusammenrechne was meine 5 Pferde mir kosten, möchte ich sagen das es dann für mein Leben noch schön reicht, aber es dürften keine 2 mehr sein!!! Also entweder bist du Millionär, hast reiche Eltern, oder doch ein Problem...
Und da geh ich mal eher von einem gr0ßen Problem aus bei 14 Pferden.

Sorry, aber irgendwie ist das komisch, da müssten schon mal ein paar Erklärungen fallen, denn sonst find ich hat der Spaß da ein Loch
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:33 - 08.07.2006

@ Steffi

Ja bin fast ruhig, und ja ich denk auch an mein Herz
kathiboris
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 19:35 - 08.07.2006

Ich habe doch gar keine 14 Pferde das wa rumbalotte ich habe keine probleme meine pferde unterzustellen!Da hast du was verwechselt!Ich habe drei Pferde!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003755 | S: 1_9