Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 


Autor Mitteilung
Rowdy
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:05 - 08.07.2006

Der Bruch ist in der Klinik diagnostiziert wurden und auf einen wagen Verdacht kannst du nicht euthanisieren und schon garnicht ohne Einverständnis der Besitzerin.
Karlchen
Boardjunior

Beiträge: 21


 

Gesendet: 23:06 - 08.07.2006

@Rowdy:
Zu deiner Information: Sabine hätte diese 20.000,- Euronen niemals "auslegen" können, weil Sie selbst offene Rechnungen zu hauf hat. Diese Kosten sind also vermutlich gar nicht entstanden.
Die Info habe ich übrigens auch erst seit Dienstag...
Rowdy
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:08 - 08.07.2006

Frusty

Was sollen deiner Meinung nach die Pensionsgeber tun ?
Mehrfache Gespräche sie soll für gerade die Jungtiere liebevolle Besitzer suchen, scheitern, sie bringt sich ehr um, als ein Tier abzugeben. Ich hatte schon erwähnt das wir hinter Simone stehen und alles versuchen werden, das die Tiere nicht in die Hölle zurück müssen in der sie waren.
Karlchen
Boardjunior

Beiträge: 21


 

Gesendet: 23:08 - 08.07.2006

Wie jetzt? Tierquälerei nur, weil der Besitzer gerade in 'nem Funkloch steckt? Da erwarte ich von einem TA aber anderes...
Rowdy
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:10 - 08.07.2006

wer sagt den sowas Tierquälerei nur, weil der Besitzer gerade in 'nem Funkloch steckt? Da erwarte ich von einem TA aber anderes
Frusty
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:40 - 08.07.2006

Rowdy - das war bezogen auf Rambazambalotte nicht gegen Simone. Die momentanen Haltunsgbedingungen der Pferde sind mir nicht bekannt.

Und Karlchen: Nicht alle Informationen, die man bekommt, sind auch richtig ;)

VG,
Frusty
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 23:51 - 08.07.2006

@Friesenmama
Ich denke, es geht sicher nicht alleine um dieses Foto.
Lies dir mal die ganzen Annoncen und Beiträge in anderen Foren durch (Tante Google hilft dir), dann weißt du, warum wir nachfragen.
Leider kommen nicht die Antworten auf die anderen Fragen sondern immer nur irgendwelche Entschuldigungen wegen des einen Fotos.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:52 - 08.07.2006

mensch Karlchen woher haste denn solche Infos über die SOS??
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 11:52 - 09.07.2006

@sarah die anzahl der pferde spielt doch keine rolle solange mann sich gut um sie kümmert wenn ich dein schreiben lese bekomme ich ja ein schlechtes gewissen
03065797715
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:56 - 09.07.2006

Hallo, Ihr Lieben alle,
Rumbalotte wird noch heute alles das aufklären, was widerwärtig und falsch berichtet wird, vor allen Dingen von "rowdy". Wie kann man nur die Wahrheiten so verdrehen und so lügen - ich habe alle Beweise und Belege - auch der Zahlungen etc.Auch wenn die Pferde derzeit nicht auf eigenem Hof stehen - dort standen sie immer vor der SOS-Pferdehilfe und dem Stall Saewert - ich bin und war i m m e r informiert - hüben wie drüben -!!!
Infolgedessen, daß ich ein Studium zum Tierheilpraktiker absolviere, habe ich
mir arbeitsmäßig eine kleiner Auszeit gegönnt ! Kann ich ja auch - wenn ich dafür zahle!!! Denn ich habe bis vor meinen Unfällen alles alleine geschafft - rund um die Uhr!
tschüß

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Pferdeschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Pferdeschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_9