Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:59 - 23.06.2006

Die Koppeln hat sie wohl nur in Ihre heile internetwelt. Wir normal-sehenden können die doch nicht wahrnehmen....

Arme Stute, jetzt sollte die auch noch verschachert werden?

Traurigen Gruss
Micheline
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:31 - 23.06.2006

@laika mach Dir keine Gedanken.Wenn Du die Stute genommen hättest dann wäre das nächste Pferdli nachgerückt.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:00 - 23.06.2006

Die wird sie nicht los. Mein koppender Leo wurde von der neuen Besitzerin für 1000,-Euro angeboten, ausgebildet Dressur und Springen bis etwa Klasse L. Keiner hat ihn gekauft, obwohl er sonst soweit gesund war und erst 13...die neue Besitzerin hat dann 400 Euro dafür gezahlt. Ok, das hier soll eine Zuchtstute sein. Dann muss sie aber auch gute Papiere dazu haben, um diesen Preis zu rechtfertigen. Und solch eine Stute hat sie mit Sicherheit nicht "mal so" geschenkt bekommen...oder?
Leonie
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:33 - 23.06.2006

Die Wege Garfields sind unergründlich........ Leider
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:41 - 23.06.2006

Schade, Laika, dass Du auch auf die reingefallen bist.

Nachdem was man von ihr hört, hat sie es ja wirklich gut drauf, die Leute um den Finger zu wickeln.

Ich kenne sie nicht persönlich (ist vielleicht auch besser so).

VG
Birgit
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:44 - 23.06.2006

Man muß nicht alle kennen, mir wärs auch lieber gewesen wäre das an mir vorbei gegangen...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 00:06 - 24.06.2006

Schaut mal bei www.dogginator.de, da nennt sie sich Jessy, sehr aufschlussreiche Beiträge finde ich!
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 00:08 - 24.06.2006

Hallo Sven ...

zum Glück ist es nicht ganz so weit gekommen!
Garfield hat mir ihre Stute "Rubina" ohne Nennung von irgendwelchen Preisen angeboten und ich lehnte dankend ab, da ich meine Grenzen - finanzieller und körperlicher Natur sehr genau kenne!

Aber sie hatte erwähnt, dass sie gerne Laika (meine Mulistute) hätte und ich bin dem Herrgott dankbar, dass ich mich nie zu so einen Fehltritt verführen lies.

Laika war nie zur Weitervermittlung gedacht und ist es auch heute nicht. Sie hat eine Lebensstellung bei mir. Klar, sie ist roh - halfterführig zwar, aber dennoch roh. Ich möchte sie langsam - mit viel Geduld und Spucke (mir läuft ja nichts davon *g*) einfahren, damit sie irgendwann einmal mit zwei oder drei Autoreifen meine Reithalle ebnet - oder meine Weiden abschleppt - oder einfach nur mal einen Kinderschlitten zieht, während sie als Handpferd mitläuft.

Ach, es gibt viele Möglichkeiten und .... wie schon gesagt, mir läuft es ja nicht davon. Ich kann das ganze in völliger Ruhe angehen lassen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich heute froh bin, dass mein Mann Garfield etwas "burschikos" klarmachte, dass ich nicht 24 Std. am Telefon hängen kann und auch garnicht möchte. Garfield war teilweise echt aufdringlich und sorry, wenn ich mir "unwichtige" Anrufe gegen 23 Uhr verbitte.

Ich bin froh das es so gekommen ist, denn wer weiß, zu was ich mich vielleicht hinreissen hätte lassen.

LG
Astrid
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 10:40 - 24.06.2006

Ja Astrid da warst du schlauer als manch anderer!!!! Mich leider eingenommen
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:56 - 24.06.2006

Hallo Curly ...

so kannst Du das jetzt aber auch nicht sagen. Nicht ich war schlauer, sondern mein Mann war direkter!
Wer weiß, wenn mein Männe dem Ganzen "Telefonterror" nicht einen Riegel vorgeschoben hätte, könnte ich mich eventuell mit einreihen.

Mir persönlich ging ihre ständige Anruferei ziemlich auf die Nerven. Zudem telefonierte sie nicht mal mit mir, sondern hatte nur den Hörer in der Hand und quasselte mit ihrer Katze, ihren Hund, ihren Kind und ab und an fiel auch mal ein Wort für mich ab.

Besonders schlimm finde ich aber, dass sie eine so nette Art hat die man zuerst garnicht durchschaut. Ich war davon überzeugt das sie nett, lieb und gut zu den Tieren ist - bis ich eines besseren belehrt wurde und so eine Erfahrung kann ganz schön ernüchternd sein.

Wem im Tierschutz kann man eigentlich wirklich noch trauen? *rhetorische frage*

LG
Astrid

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches über Garfield... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Nachdenkliches über Garfield...
 



Version 3.1 | Load: 0.003276 | S: 1_9